Kann ich Spender Milch, wenn ich geringe Versorgung haben?

Ja, sicher. Es ist, aber, wichtig zu wissen, dass der begriff geringe milchmenge ein Fehlbezeichnung verstimmt. Es gibt verschiedene Gründe, warum jemand Versorgungsprobleme haben könnte. Diese Gründe können müssen näher betrachtet werden, um am besten unterstützen eine Stillbeziehung. Die meisten dieser Probleme lassen sich mit Hilfe eines Stillberaterin und die Unterstützung von Angehörigen aufgelöst werden. Wie ein Baby verhält, wie die Brüste fühlen, wie stark das Gefühl einer Enttäuschung ist, oder wie viel gepumpt werden kann nicht gültig, um festzustellen, ob es ausreichende oder nicht.

Einige haben einen Zustand, der als unzureichendes Drüsengewebe bezeichnet wird (IGT)1 und es kann mit Laktation und / oder führen zu Laktation Fehler stören. Für diejenigen mit IGT, Spendermilch ist eine gute Alternative zu einem Baby Ergänzung. Allerdings, Es ist wichtig, die mögliche vorhandene Versorgung nicht zu gefährden, denn die eigene Milch ist so wertvoll für das Baby und sollte auch in kleinen Mengen Priorität haben. Eine Stillberaterin kann dabei behilflich sein.2

Low Versorgung kann auch das Ergebnis einer schwierigen oder kompromittiert Beginn der Stillbeziehung und / oder das Leben des Babys sein (zum Beispiel nach einem Kaiserschnitt, eine Frühgeburt, oder Wochenbettdepression). Unterstützung bei der (Übergang zu) Stillen in diesen Situationen besondere Aufmerksamkeit, da es viele Emotionen machen das könnte beteiligt sein kann dies schwierig. Wenn möglich, Spendermilch mit der Verwendung eines at-the-Brust-System während der Arbeit an Versorgung zugleich anregend ist eine gute Alternative, ein Baby zu ergänzen, vor allem, wenn in der Hoffnung, ausschließlich zu stillen in die Zukunft. Sehen Wie füttere ich die Milch für mein Baby? für Fütterungsmöglichkeiten neben der Verwendung einer Flasche.

Andere Ursachen der Versorgungssicherheit können beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf: Verriegelung Fragen, Zungen- und Lippenbänder,3 Fütterung auf einem Zeitplan, Füttern mit der Flasche / Ergänzung, Medikamente, Schwangerschaft, Krankheit, Säuglings-Krankheit, Brusthütchen, Schnuller, sleepy Baby, usw..4 Die meisten Ursachen der niedrigen Milchversorgung kann mit der Bewertung und rechtzeitige Hilfe von einem Laktationsberaterin korrigiert werden.5

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  1. Diana Cassar-Uhl, MPH, Stillzeit. La Leche League International. 2016. Stillen mit Hypoplasie: Zu wenig Drüsengewebe ↩︎
  2. Informationen zu möglichen Behandlungen: ARSHIYA SULTANA, et al,. Medizinische Zeitschrift der Islamischen Weltakademie der Wissenschaften 21:1, 19-28, 2013. Klinisches Update und Behandlung von Laktationsinsuffizienz ↩︎
  3. Bobby Ghaheri, MD. 2014. Häufig gestellte Fragen zu Tong und Lip Tie ↩︎
  4. Jack Newman, MD. 2009. Protokoll zum Verwalten Muttermilch Intake ↩︎
  5. Es können große Unterschiede in Ausbildung und Fachwissen bestehen. Nicht jede Laktationsberaterin ist eine IBCLC. IBCLCs sind International Board Certified Lactation Consultants, die in an Krankenhäuser angeschlossenen Laktationskliniken und/oder in Privatpraxen arbeiten. Sie sind medizinisches Fachpersonal, das sich auf die klinische Behandlung des Stillens spezialisiert hat. IBCLCs sind vom International Board of Lactation Consultants Examiners zertifiziert und reguliert. Finden/überprüfen Sie einen IBCLC. ↩︎