Gesundheit Überlegungen

Diese gesundheitlichen Überlegungen sind nicht als medizinischer Rat gedacht und es wird nicht vorgeschlagen, dass die Forschung hier endet. Es wird auch nicht darauf hingewiesen, dass das Stillen sicher ist, wenn es sicher ist, deshalb, sicher Milch spenden.

Bei Fragen zur Weitergabe wenden Sie sich bitte an einen Gesundheitsdienstleister Muttermilch, vor allem, wenn eine Spende an eine Frühgeburt.

Ganz im Sinne der informierten Wahl, Dieser Abschnitt zu gesundheitlichen Erwägungen wird als Untersuchungsinstrument zur Verfügung gestellt, um Themen und Fragen zu recherchieren, die bei der Untersuchung der Vorschläge zur Ansprache von Spendern auftreten können, Bluttests für die Milchspende, und andere Themen im Zusammenhang mit dem Teilen von Muttermilch.

Wenn Eltern und Betreuer nach Informationen zum sicheren Teilen von Muttermilch suchen, Es ist wichtig, dass alle verfügbaren Informationen dargestellt werden. Der Standard sollte nicht die einzige gegebene Information sein, und die Abweichung vom Standard ist und sollte eine persönliche Entscheidung sein.

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Luftverschmutzung

Stillen kann die nachteiligen Auswirkungen der Luftverschmutzung trotz der mit der chemischen Kontamination von Muttermilch verbundenen Risiken verringern, stillende Eltern sollten ermutigt werden, ihre Kinder zu stillen. Die Vorteile des Stillens überwiegen die potenziellen Gesundheitsrisiken. Darüber hinaus, Stillen hat einen begrenzten ökologischen Fußabdruck und sein Beitrag zur Nachhaltigkeit und Ernährungssicherheit sollte in Umweltzielen und -politiken berücksichtigt werden.1

Der Alkoholkonsum

Nach Alkoholgenuss in mäßigen Mengen, Das Stillen kann im Allgemeinen wieder aufgenommen werden, sobald sich jemand fühlt neurologisch normal.2

Alkohol ist kein Galaktagoge; es abstumpfen kann Prolaktin Antwort auf Säugen und wirkt sich negativ auf die motorische Entwicklung. So, Einnahme von alkoholischen Getränken sollte eine gelegentliche Einnahme minimiert und begrenzt werden, aber nicht mehr als 0.5 g Alkohol pro kg Körpergewicht, die für eine 60 kg Mutter ist ca. 2 Unzen Schnaps, 8 Unzen Wein, oder 2 Biere. Krankenpflege stattfinden soll 2 Stunden oder länger nach dem Alkoholkonsum seine Konzentration in der aufgenommenen Milch zu minimieren.3 Dr. Gideon Koren vom kanadischen Motherisk-Programm stellt eine Tabelle mit Zeiten vom Beginn des Trinkens bis zum Abbau des Alkohols aus der Muttermilch für Menschen mit unterschiedlichem Körpergewicht zur Verfügung.

Es ist wichtig für den vollständig informierten Auswahlprozess bekannt geben jeder Alkoholkonsum an einen Empfänger Familie.

Drogen, Medikamente, Alkohol, und die Entscheidung, Muttermilch zu verwerfen

Anästhesie

Wenn die Planung zu spenden breastmilk nach der Narkose verabreicht wird, Bitte wenden Sie sich zur Freigabe an einen Gesundheitsdienstleister und geben Sie diese Informationen an den Empfänger weiter.

Ältere Untersuchungen zu Anästhetika weisen darauf hin, dass eine einmalige Anwendung von Anästhetika in der Muttermilch nahezu nicht nachweisbar ist. Sobald jemand wach genug ist, nach dem Eingriff ein Baby säugen, es gibt sehr wenig Anästhesie Medikamente keine Wirkung haben, links.4

Spezifischere Studien zu Stillergebnissen für stillende Eltern nach chirurgischer Anästhesie sind erforderlich. Längere Fastenzeiten, häufiger Ausdruck, oder Stillen in der unmittelbaren perioperativen Phase müssen strenger in kontrollierten Umgebungen untersucht werden. Stillfreundliche Richtlinien in Krankenhäusern und ambulanten Operationszentren sollten Priorität haben. Ein Großteil der Literatur zum systemischen Opioidkonsum während der Wehen, insbesondere Fentanyl und Remifentanil, beinhaltet keine Stillergebnisse. Eine umfassendere Bewertung häufiger postpartaler Opioide nach der Entbindung und ihres Vorkommens in der Muttermilch ist ebenfalls erforderlich.5 6 7 8

Bitte beachten Sie auch Allgemeine Informationen über Medikamente.

Bakterien

Breastmilk enthält antimikrobielle Komponenten Dieser Kampf Bakterien. Die schützenden Eigenschaften der Muttermilch wurden gut etabliert.9

Wenn Muttermilch ist wärmebehandelt, Bakterien werden im Allgemeinen abgetötet, auch wenn die verschiedenen Wärmebehandlungsmethoden die Milch unterschiedlich beeinflussen.10 11

Es kann wichtig sein zu wissen, dass sich einige Bakterien bilden Sporen wenn es Wärme ausgesetzt. Bacillus cereus ist ein solches sporenbildendes Bakterium und ist dafür bekannt, etwa zu verursachen 2% der gesamten Fälle von Lebensmittelvergiftung. Es wird allgemein in der Natur gefunden (Boden, Kulturpflanzen, Wasser).12

Eine Lebensmittelvergiftung durch Bacillus tritt normalerweise auf, weil es hitzebeständig ist Endosporen überleben Kochen oder Pasteurisierung und keimen und vermehren sich dann, wenn die Lebensmittel nicht ausreichend gekühlt werden.13 Während das Bakterium Bacillus cereus durch die richtige Handhabung leicht bekämpft werden kann,14 Dieses Bakterium wird nicht reduziert durch Wärmebehandlung. B. Cereus kann für kranke und Frühgeborene von besonderer Bedeutung sein15 wegen ihres geschwächten Immunsystem.

Milchbanken suchen vor und nach der Pasteurisierung nach diesen und anderen Bakterien. Startseite Screening von Bakterien ist technisch möglich,, aber teuer und / oder aufwendige. Der richtige Umgang ist wichtig, um eine Kontamination durch Bakterien zu vermeiden.

Als Spende an eine Frühgeburt, Besondere Überlegungen müssen berücksichtigt werden. Bitte sehen Was ist mit Frühgeborenen? Weitere Informationen erhalten Sie und wenden Sie sich an einen spezialisierten Gesundheitsdienstleister, wenn Sie eine Spende für ein Frühgeborenes planen.

Geburtenkontrolle

In etwa sechs Wochen nach der Entbindung, einmal Milchversorgung fest etabliert, Verhütungsmittel auf synthetischer Hormonbasis gelten als unbedenklich.16

Allerdings, Versorgung kann immer noch betroffen sein. Diskutieren Sie den Wunsch, orale Kontrazeptiva zu nutzen und mögliche Konsequenzen auf Milchversorgung haben17 mit einem Gesundheitsdienstleister.

Informieren Sie potenzielle Empfängerinnen, wenn Sie hormonelle Verhütungsmittel einnehmen.

Es gibt auch andere, nicht-hormonelle Verhütungsmittel, die Formen der in betrachtet werden kann, wie die Laktations-Amenorrhoe-Methode (LAM),18 und natürliche Familienplanung (NFP).19

Bitte wenden Sie sich an einen primären Gesundheitsdienstleister und/oder andere lokalen Ressourcen Weitere Informationen.

Blutprodukte (Update kommt bald)

Spender sollten den Empfängern mitteilen, ob sie Blutprodukte haben oder erhalten werden. Bitte konsultieren Sie in diesem Fall auch einen Arzt, um die Milchspende zu besprechen.

Die Wartezeit für Blutspenden nach Erhalt einer Bluttransfusion von einer anderen Person in den Vereinigten Staaten beträgt 3 Monat. Sie dürfen nicht spenden, wenn Sie seitdem eine Bluttransfusion erhalten haben 1980 in Frankreich, Irland, England, Wales, Schottland, Nordirland, Kanalinseln, Isle of Man, Gibraltar, oder die Falklandinseln. Diese Anforderung steht im Zusammenhang mit Bedenken hinsichtlich der CJD-Variante, oder „Rinderwahn“-Krankheit.20 21 22

Diejenigen, die Rh-Immunglobulin erhalten haben (RhIG-Marken: Rhogam / WinRho)23 werden von der Blutspende eingeschränkt für 6 Woche. Allerdings, gibt es keine Gegenanzeigen für die eigenen Babys Stillen nach Rhogam Empfang.24

Koffein

Es gilt als unbedenklich, während des Stillens Koffein zu konsumieren. Allerdings, eine kleine Menge an Koffein nicht bekommen in Muttermilch.25 Es wird empfohlen, den Koffeinkonsum während der Stillzeit auf zu beschränken 3-4 Tassen pro Tag.26 Und, Wir entschuldigen uns für die Nachricht Schokolade Liebhaber: Da die Empfehlung lautet, die Koffeinaufnahme unter 300 mg zu halten,27 Wir sind traurig zu berichten, dass Sie sollten erwägen, Ihre Schokolade Verbrauch auf etwa ein halbes Pfund pro Tag.

Krebs

Während Krebs selbst ist nicht kontraindiziert für das Stillen, den Einsatz einer Chemotherapie, Strahlung mit radioaktivem Isotope,28 29 und bestimmte krebsbezogene Medikamente sind.30

Ein 2014 Fallbericht über die Wirkung einer Chemotherapie auf die Mikrobiota und Metabolom der Muttermilch festgestellt, dass die Chemotherapie eine signifikante Abweichung von einem gesunden mikrobiellen und metabolomic Profil.31

Es wird empfohlen, mit einem Arzt über Bedenken hinsichtlich des Stillens während einer Krebsbehandlung zu sprechen, donating breastmilk after cancer treatment, and receiving milk from a former cancer patient. Viele werden während der Behandlung pumpen und die Milch verwerfen, so dass das Stillen weiterhin nach der Behandlung abgeschlossen ist.

General Information on Medication

Diagnose-Scans (Röntgenstrahlen, Mammographien, MRI, und CT / CAT)

In her article Breastfeeding and Cancer,32 Diane West, BA, Stillzeit, writes that radiation from diagnostic procedures using x-rays, Mammographien, MRI, and CT/CAT scans are all safe during lactation. While this kind of radiation does have the ability to mutate DNA in live cells, es sammelt sich nicht in der Milch und ist daher mit ununterbrochenem Stillen vereinbar. Röntgenopak und Radiokontrast Mittel, die typischerweise in verwendet werden Duktogramm, CT / CAT, MRI, MIBI-Scan, oder PET-Scan-Diagnosetests sind extrem untätig und bei oraler Einnahme praktisch nicht absorbiert, so they do not pass into the milk and it is not necessary to interrupt breastfeeding when they are used. Zusätzlich, Das Stillen Antwort Buch33 reports that nursing may safely resume immediately after X-rays. Lactating people who receive iodinated contrast or Gadolinium kann ohne Unterbrechung weiter stillen.34

Obwohl die überwiegende Mehrheit der Umstände keine Unterbrechung des Stillens erfordert, bestimmte Ausnahmen bestehen.35 Weitere Informationen zur Sicherheit von Röntgenkontrastmitteln finden Sie in Thomas Hale’s Medications and Mothers Milk.36 37 Radioaktive Isotope sind während der Stillzeit nicht sicher, und das Stillen sollte vorübergehend unterbrochen werden, wenn ein Eingriff diese Isotope erfordert. Allgemein, Eine kurze Unterbrechung des Stillens ist erforderlich, und ein Baby sollte zuvor gepumpte Milch erhalten.38

Bitte teilen Sie allen diagnostischen Scans, denen Sie sich unterziehen, einer Empfängerfamilie mit, damit deren vollständig informierter Auswahlprozess möglich ist.

Weitere Informationen finden Sie auch im AbschnittMedikamente.

Der direkte Kontakt zwischen Spender und Empfänger Familien

Der direkte Kontakt zwischen Spender und Empfänger ist ein wichtiger Aspekt beim sicheren Milksharing. Niemand außer einem Spender oder einem Elternteil/Erziehungsberechtigten/medizinischen Dienstleister kann die Verantwortung für ein Kind übernehmen und fundierte Entscheidungen über die Milksharing-Prozesse treffen. Für Spender, Es ist auch wichtig zu wissen, wie und von wem ihre Milch und persönlichen Informationen verwendet werden. Der direkte Kontakt zwischen Spender und Empfänger ermöglicht ein ordnungsgemäßes Screening und ist eine Sicherheitsebene, wenn es um das Teilen von Muttermilch nach privater Vereinbarung geht.

Die einzige Möglichkeit, die Erleichterung dieser Prozesse in unserem Netzwerk zu gewährleisten, ist Transparenz, und daher können wir Angeboten und Anfragen von Dritten, die keine gesetzlichen oder medizinischen Vertreter sind, nicht nachkommen.

Unterstützung des voll informierten Auswahlprozesses und der Selbstbestimmung aller Familien, die Milchteilung nach privater Vereinbarung praktizieren, für die Sicherheit von Babys, und für Netzwerktransparenz, Wir akzeptieren nur Angebote und Anfragen von rechtlich oder medizinisch verantwortlichen Parteien.

Eats auf Füße

Gesetzliche und ärztliche Vertreter sind a Elternteil(mit) Des kindes, jemand mit Sorgerecht, gesetzliche Vormundschaft, oder Vollmacht, ein Pflegeelternteil, Spender, die ihre eigene Milch spenden, Hebammen, und jeder, der gesetzlich berechtigt ist, Medikamente zu verschreiben, einschließlich der Heilpraktikerin.

Geschwister, Kinder, Großeltern, Freunde, Tanten, Schwägerin/Schwager, usw., sind rechtlich nicht noch klinisch Verantwortliche. IBCLCs, Krankenschwestern, und Doulas sind auch keine klinisch verantwortlichen Parteien und sie können keine Milch für ihre Kunden anfordern.

Für Screening-Vorschläge, siehe Fragen zur Adressierung von Empfängern und Fragen zur Ansprache von Spendern.

Spendertestung

Richtlinien für Milchbanken39 in den meisten Ländern die Geber prüften jeden werden 3-6 Monat (abhängig von der Bank) oder früher, wenn es hat die Gefahr einer Exposition oder wesentliche Veränderung des Gesundheitszustands.

Frühere Aufzeichnungen können angefordert werden, wenn kürzlich eine Blutuntersuchung durchgeführt wurde. Tests auf einige Infektionskrankheiten40 Oft wird routinemäßig während der Schwangerschaft getan41 oder im Rahmen der jährlichen Vorsorgeuntersuchungen.

If not covered by insurance or public healthcare, Wenn Sie Blutspender werden, können Sie in bestimmten Gebieten ein kostenloses Screening erhalten. Es ist in der Regel möglich, eine Kopie jeder Prüfung zu beantragen getan. Die Empfänger können auch mit der gleichen Agentur als Beweis für eine gute Gesundheit Nachweis der regelmäßigen Blutspenden akzeptieren. Bitte, Überprüfen Sie die örtlichen Anforderungen an Blutspender, um die Qualifikationsanforderungen und -verfahren zu sehen.42 43 44

Wenn Sie schwanger sind, Es gibt eine Wartezeit von 6 Wochen nach der Geburt, bevor Sie in den USA und bis zu Blut spenden dürfen 6 Monate in anderen Ländern. Es soll beachtet werden, dass der Blutspendeprozess je nach Region variieren kann. Es ist daher wichtig, immer mit Ihrem lokalen Büro.

Es ist erwähnenswert, dass viele kostenlose Kliniken anonyme Tests bieten. Da es sich hierbei Labor-Ergebnisse werden nicht den Namen des Patienten, es ist wichtig, es hinzugefügt, um zu fragen, wenn Sie eine Kopie anfordert.

Zur Blutuntersuchung, Bitte besuchen Sie Ihren Arzt, oder Sie können Tests selbst über bestimmte Labore bestellen.45 Siehe diese Vorschläge Screening-Tests Spender für Milch.

Drogen, Medikamente, Alkohol, und Verwerfen von Muttermilch nach dem Verzehr

Es gibt nur wenige Stoffe, die in die Muttermilch gelangen können, einige in größere Mengen als andere.

Obwohl die Anwesenheit einer kleinen Menge von Medikamenten und / oder Alkohol in der Muttermilch kann für ein gesundes Baby Begriff zulässige, Die Exposition gegenüber diesen Produkten bei einem kranken Baby oder Frühgeborenen kann größer seinschädlich.

Es ist sehr wichtig, dass alle Medikamente, Alkohol, und Drogenkonsum den Empfängern mitgeteilt werden.

Spender können entweder die nach einem solchen Verzehr gepumpte Milch wegwerfen oder Art und Menge auf dem Beutel notieren, damit die Empfänger eine fundierte Entscheidung treffen können. Eine stillende Empfängerin, die mit Spendermilch ergänzt, kann mit bestimmten Medikamenten in Ordnung sein, wenn sie zum Beispiel dieselben oder ähnliche Medikamente verwendet, während jemand anderes diese Spendermilch lieber nicht verwenden möchte.

Der Spender sollte sich bewusst sein, dass einige Medikamente und Medikamente über längere Zeiträume in messbaren Mengen in seinem System verbleiben.

Für weitere Informationen siehe die AbschnitteAlkohol undMedikamente.

Die Exposition gegenüber Nadeln

Unsicheres Exposition gegenüber nicht sterilisierten Nadeln (i. versehentliche Nadelstichverletzungen, Piercing, Tätowierung, Elektrolyse, Akupunktur) kann zu Infektionen und Krankheiten. VollOffenlegung von jeder Nadelexposition, selbst wenn als sicher, ist sehr wichtig, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Bitte konsultieren Sie einen Arzt bezüglich der Spende von Muttermilch, falls Sie mit nicht sterilisierten Nadeln in Kontakt gekommen sind. Es kann auch ratsam sein, nach der Exposition und innerhalb von drei Monaten eine vollständige Blutuntersuchung durchführen zu lassen.

Bitte sehenWie CAN Muttermilch und zu Hause pasteurisiert werden? Weitere Informationen zur Wärmebehandlung undKrankheitserreger.

Kräuter, Vitamine, und andere Ergänzungen

Milchbanken ausschließen46 Spender, die regelmäßig die meisten Medikamente und pflanzliche Präparate verwenden. Dies kann Vitamin-Kräuter-Kombinationen schließen, megavitamins‬, Vitamingetränke, Nahrungsergänzungsmittel zur Gewichtsabnahme, und reinigt inklusive aller Shakes, Getränke, und Pillen. Die meisten Zutaten in diesen Produkten nicht gut genug erforscht zu wissen, ob sie während der Stillzeit sicher sind. Milchbank Richtlinien sind Früh- und kranke Kinder zu schützen, aber mega Mengen an Vitaminen, hohe Vitamindrinks, Kräuter, usw.. kann auch Geborene beeinflussen.

Bitte konsultieren Sie einen Arzt, wenn Sie pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel und/oder Megavitamine einnehmen und eine Spende planen (verfrüht) Säugling in Not. Bitte teilen Sie der Empfängerfamilie alle Ergänzungen mit, damit auch sie eine informierte Entscheidung treffen können.

Siehe auch Medikamente

Hormonersatztherapie

Bestimmte Gesundheitsprobleme und Lebenserfahrungen, beispielsweise, transmasculine Individuen,47 kann die Anwendung einer Hormonersatztherapie erforderlich machen und diese können sich auf die Muttermilch und das Stillen auswirken oder auch nicht. Wenn Empfang Hormonersatztherapie jeglicher Art, Bitte wenden Sie sich an einen Gesundheitsdienstleister.

Bitte sehen Sie sich den Abschnitt an Medikamente Weitere Informationen.

Krankenhausaufenthalt

Als Teil des Screening-Prozesses, Spender gefragt werden, wenn sie ins Krankenhaus eingeliefert worden. Während Hospitalisierung auszuschließen ist nicht allein die Spende von Milch, Im Krankenhaus erworbene Infektionen sind häufig und können Anlass zu Bedenken hinsichtlich der Exposition gegenüber verschiedenen Krankheitserregern geben.48 49 Das Expositionsrisiko ist nicht auf den Spender beschränkt (die wurden ins Krankenhaus einge), aber der Empfänger ist auch in Gefahr, etwas ausgesetzt zu sein, die durch die Muttermilch gelangen können. Wenn es eine Möglichkeit, dass der Grund für die stationäre Behandlung des Stillen auswirken kann, Dies sollte dem Empfänger werden.

Darüber hinaus, Spender können bestimmte Medikamente benötigt je nach ihrer Behandlung benötigt haben, siehe Abschnitt Diskussion Medikamente.

Weitere Informationen im Chirurgie und das stillende Kind.

Bitte beachten Sie auch den Abschnitt Anästhesie.

Bitte sehen Wie CAN Muttermilch und zu Hause pasteurisiert werden? für weitere Informationen über Wärmebehandlung und Krankheitserreger.

Infektionen

Einführung in den Infektionskrankheiten

Wenn Babys geboren werden, sie erwerben Darmflora aus der Mikrobiota ihrer Eltern. Die Zusammensetzung dieser Mikrobiota wird sowohl von der Art der Geburt als auch von der Genetik beeinflusst, die Umgebung, und die Art der Fütterung. Der Stillakt beeinflusst die Darmflora des Säuglings durch die Übertragung der Hautkeime der Eltern. Muttermilch enthält auch Komponenten, die das Wachstum einiger nützlicher Mikroben ermöglichen und gleichzeitig Schutz vor schädlichen bieten. Breastmilk beeinflusst auch direkt die Entwicklung des Immunsystems des Kindes.

Während Muttermilch eine Quelle normaler Mikroflora sowie schädlicher Krankheitserreger sein kann, Es gibt nur sehr wenige Infektionskrankheiten, bei denen das Stillen gestoppt oder unterbrochen werden muss.50 In entwickelten Ländern, HIV-1, HIV-2, HTLV-I, und HTLV-II sind die einzigen Infektionskrankheiten, die als absolute Kontraindikationen für das Stillen gelten.51 52

Laut der CDC, jemand mit diesen Bedingungen sollte nicht stillen oder ihre abgepumpte Milch füttern:53

  • Bei Diagnose des Human Immunodeficiency Virus (HIV)54
  • Bei Infektion mit dem humanen T-Zell-Lymphotropen Virus Typ I oder Typ II55
  • Wenn Sie eine illegale Straßendroge verwenden, wie PCP (Phencyclidin) oder Kokain56
  • Bei Verdacht oder Bestätigung einer Ebola-Viruserkrankung57

Vorübergehende Kontraindikationen für das Stillen und/oder die Fütterung von abgepumpter Milch sind bestimmte Medikamente, Diagnostische Bildgebung mit Radiopharmaka, jeder mit aktiv Läsionen von Krankheiten wie HSV, Hepatitis, Syphilis, Windpocken, und Affenpocken), und Brucellose.58

Wenn bei jemandem eine diagnostiziert wird ansteckende Krankheit, sie haben bereits ihr Kind auf der exponierte Erreger. Die Unterbrechung oder das Stoppen des Stillens verhindert nicht die Exposition, und es kann stattdessen den Schutz des Säuglings verringern, der durch die in der Muttermilch enthaltenen Schutzfaktoren entsteht. Deshalb, häufige bakterielle, Pilz-, und Virusinfektionen, bei denen die Gesundheit einer Person nicht beeinträchtigt wird, sind keine Kontraindikationen für das Stillen.

Allerdings, während bestimmte Infektionskrankheiten nicht durch Muttermilch übertragen werden, Durch den Umgang können Krankheitserreger übertragen werden, durch den Spender oder beim Empfänger. Jemand könnte kleinere Läsionen haben und nicht wissen, dass sie ein Zeichen einer Infektionskrankheit sind. Jemand kann in einer offenen Beziehung sein und weiß nicht, den Status ihres Partners. Regelmäßige Tests auf bestimmte Infektionskrankheiten werden von Milchbanken empfohlen, und es ist wichtig, jegliche frühere oder potenzielle gegenwärtige Exposition gegenüber Infektionskrankheiten vollständig offenzulegen. Bitte beachten Sie auch Home Pasteurisierung wenn der Spenderstatus nicht ist (völlig) bekannt.

Brucellose

Brucellose kann durch Berührung übertragen werden, Essen, Trinken, oder das Einatmen von Brucella-Bakterien. Dies kann durch den Verzehr von rohen Milchprodukten geschehen, Einatmen der Bakterien bei der Arbeit in einer Fleischverpackungsanlage oder einem Labor, und durch offene Hautwunden durch direkten Kontakt bei der Arbeit in einem Schlachthof, Fleischverpackungsbetrieb, Veterinäramt, bei der Feldpflege von Wild oder allgemein beim Umgang mit einem kranken oder toten Tier.59 60

Eine Übertragung von Mensch zu Mensch ist sehr selten, aber die Bakterien können auf ein stillendes Kind übertragen werden. Die Infektion wird mit einer Kombination aus zwei oder mehr verschiedenen Antibiotika behandelt, wie Doxycyclin mit Gentamicin oder Doxycyclin mit Rifampicin.61

Bitte sehen Allgemeine Informationen über Medikamente Weitere Informationen zur Sicherheit beim Stillen und häufig verwendete Antibiotika finden Sie hier.

Wenn es notwendig wird, das Stillen zu unterbrechen, um die Versorgung aufrechtzuerhalten, Milch kann während der Behandlungsdauer abgepumpt und verworfen werden. wenn bei Ihnen Brucellose diagnostiziert wurde, Bitte konsultieren Sie Ihren Arzt für gesunde Pflegeoptionen.

Candida albicans (Soor / Hefe-Infektion)

Brust- und Brustwarzenschmerzen beim Stillen werden manchmal durch Soor verursacht, eine Infektion durch Candida albicans, was unbehandelt zu Problemen führen kann.62 63 Gestillte Babys können auch Soor im Mund entwickeln.

Wenn Soor entwickelt sich in einem Baby oder ihre Eltern, Es gibt mehrere Heilungsprotokolle, denen jemand folgen kann.64 Bitte konsultieren Sie einen Gesundheitsdienstleister und/oder eine andere Person lokalen Ressourcen Weitere Informationen über die Behandlungsmöglichkeiten.

Wenn eine stillende Person eine Candida-Infektion hat, wird empfohlen, dass sie Kleidung wäscht, die mit den betroffenen Bereichen in Kontakt kommt, wie BHs, wiederverwendbare Stilleinlagen, usw., in sehr heißem Wasser.65 66 67 68 69

Eine Candida-Infektion kann auch durch Haut-zu-Haut-Kontakt übertragen werden, unreine Hände, gemeinsame Handtücher, und sexuellen Kontakt.70 Dies bedeutet jedoch nicht, dass die andere Person Soor entwickelt.71

Verwendung von abgepumpter Milch
Es gilt als unbedenklich, während der Behandlung weiter zu stillen oder abgepumpte Milch zu füttern. Wenn Milch ausdrücken, es wird vorgeschlagen gründlich zu reinigen liefert um eine Kreuzkontamination zu verhindern.

Manche empfehlen abgepumpte und gelagerte Milch (gefroren) sollte nach Abschluss der Behandlung nicht mehr verwendet werden, um eine erneute Kontamination zu vermeiden. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass in der Lebensmittelwissenschaft, Einfrieren beseitigt Candida nicht, sondern verlangsamt nur sein Wachstum. Andere Quellen schlagen Pasteurisieren vor, Verbrühung, oder abgepumpte Milch kochen, um eine erneute Kontamination mit Candida nach der Behandlung zu vermeiden, da die Lebensmittelsicherheit zeigt, dass das Erhitzen von Lebensmitteln Hefen auf Temperaturen von ≥ 60 °C/140 °F zerstört.72

Wir können jedoch keine Hinweise darauf finden, dass Candida in abgepumpter Milch eine neue Infektion verursachen kann. Die Literatur weist darauf hin, dass Candida ein Problem in der Milch sein kann, da es von Person zu Person weitergegeben werden kann, und kann in Stoffen und porösen Materialien leben. Aber Hefe in Muttermilch ist ausgesetzt Lactoferrin, was es deaktiviert.73 74 Die Menge an Hefe, die benötigt wird, um eine Infektion zu verursachen, ist ebenfalls hoch, Daher führen Empfehlungen zur Verdünnung mit frischer Milch sowohl zu einer Verdünnung als auch zu einer noch stärkeren Exposition gegenüber Lactoferrin.

Wenn man abgepumpte Milch aus Candida heraus wärmebehandeln würde, bedenkt man, Quellen sagen entweder, dass Candida bei 50ºC/122ºF abgetötet wird,75 oder durch Aufkochen, (100ºC/212 ºF),76 Verbrühung (82-85ºC/180-185ºF), die Milch erhitzt, bis sie zu dampfen beginnt,77 oder pasteurisieren (62.5°C für 30 Minuten oder 72ºC/161,6ºF für 15 Sekunden).78 Wie Sie sehen können, sind diese Temperaturen sehr unterschiedlich, wobei der erste die Lebensmittelsicherheitsstandards nicht erfüllt.

Wenn jemand plant, Milch aufgrund einer Candida-Infektion wärmezubehandeln, ist es wichtig zu beachten, dass die Wärmebehandlung von Muttermilch Lactoferrin ebenso reduziert wie wichtig anti-infektiöser Faktoren u enzymatisch Aktivitäten. Deshalb, kombiniert mit dem Mangel an Beweisen, dass Candida in Milch eine neue Infektion verursacht, Wärmebehandlung scheint nicht der logischste Weg zu sein. Die Wärmebehandlung kann auch Sporen aktivieren.79

Wenn sich als Spender eine Candida-Infektion entwickelt, geben diese Informationen an den Empfänger weiter, besonders wenn Sie an ein Frühchen oder ein immungeschwächtes Baby spenden. Familien können sich dafür entscheiden, weiterhin Milch zu erhalten, wenn ihr Kind ansonsten gesund ist und der Spender in Behandlung ist. Wenn die Wahl Milch von einem Spender zu akzeptieren, die Soor hat, Empfänger sollten sich darüber informieren, wie Soor behandelt werden kann, falls sich dieser bei ihrem Kind aufgrund einer Kontamination durch unsachgemäße Handhabung entwickelt.

Windpocken (Varizellen)/Gürtelrose

Windpocken und Gürtelrose werden durch eine Gruppe von Viren in der Herpesfamilie verursacht.

Neugeborene Kinder (<1 Monat) deren stillender Elternteil nicht immun ist, kann schwer leiden, verlängert, oder tödliche Windpocken. Jede Person mit einem geschwächten Immunsystem, einschließlich solcher mit Krebs, Human Immunodeficiency Virus (HIV), oder Drogen zu nehmen, dass das Immunsystem unterdrücken, kann ein erhöhtes Risiko haben, an einer schweren Form von Windpocken oder Gürtelrose zu erkranken.80

Der Nachweis von HSV in Muttermilch ist selten.81 Allerdings, diejenigen, die stillen und an Windpocken oder Gürtelrose erkrankt sind und aktive Läsionen haben (besonders an den Brustwarzen, Areolen, Brüste, und / oder Hände) sollte auf das Stillen und das Spenden von Muttermilch im Falle einer Kontamination verzichten, bis die Läsionen verschwunden sind. Informieren Sie den Empfänger über alle kürzlich erfolgten Expositionen oder Ausbrüche.

Spender und Empfänger sollten offenlegen, ob sie früher im Leben exponiert oder geimpft wurden oder nicht. Weitere Informationen finden Sie auch im Abschnitt über Impfstoffe.

Für weitere Informationen siehe auch Abschnitte über offene Wunden und Blasen und Herpes.

Bitte sehenWie CAN Muttermilch und zu Hause pasteurisiert werden? für weitere Informationen über Wärmebehandlung und Krankheitserreger.

Cholera

Das Zusammenhalten von stillenden Elternteilen und Säuglingen in Cholera-Zeiten bringt die besten Ergebnisse für den Ernährungszustand. Der Organismus, der Cholera verursacht (Vibrio) ist nicht über die Muttermilch übertragen werden. Das Vibrio ist in der Magen-Darm trakt und der Übertragungsweg ist durch fäkal-orale Kontamination. Ausschließlich gestillten Säuglingen entwickeln selten Cholera, es sei denn, die vibrio durch den Mund des Säuglings eingeführt, was durch ausschließliches Stillen verhindert wird. Die Säuglingsernährung im Notfall (IFE) Core Group gibt an, dass stillende Eltern mit Cholera ihr Kind weiter stillen sollten, solange der Elternteil bei Bewusstsein ist (auch wenn Sie IV-Flüssigkeiten bekommen).82 Stillen verschlimmert Cholera aufgrund seiner schützenden Eigenschaften nicht.83 84 Es ist selten im besten Interesse des stillenden Elternteils oder des Kindes, das Stillen im Falle eines Krankheitsausbruchs oder einer Krankheit, die stillende Eltern oder Kinder betrifft, einzustellen.85

Wärmebehandlung Muttermilch bleibt bei Bedarf in jedem betroffenen Bereich eine Option.

Creutzfeldt-Jakob-Krankheit (CJD) (Update kommt bald)

Creutzfeldt-Jakob-Krankheit (CJD) ist eine Seltenheit, degenerativ, und tödliche Gehirnstörung, die zu einer schnellen Abnahme der geistigen Funktion und Bewegung führt.86

Es gibt keinen Test für diese seltene Krankheit und damit, in den Vereinigten Staaten, Kontamination wird durch Screening angegangen.87

Sie sind nicht spendenberechtigt, wenn:

  • Ab Januar 1, 1980, bis Dezember 31, 1996, du verbrachtest (besucht oder gelebt) ein kumulativ Zeit des 3 Monate oder mehr, in jedem Land im Vereinigten Königreich (Vereinigtes Königreich), Kanalinseln, England, Falkland Inseln, Gibraltar, Isle of Man, Nordirland, Schottland, Wales
  • Ab Januar 1, 1980, zu präsentieren, Sie hatte eine Bluttransfusion in einem der unten aufgeführten Länder: Frankreich, Irland, Kanalinseln, England, Falkland Inseln, Gibraltar, Isle of Man, Nordirland, Schottland, Wales
  • Du hast ausgegeben (besucht oder gelebt) eine Gesamtzeit von 5 Jahren oder mehr ab Januar 1, 1980, bis Dezember 31, 2001, in Frankreich oder Irland
  • Wenn Sie eine Dura mater erhalten (Gehirn Abdeckung) verpflanzen;
  • wenn Sie eine Injektion von humanem Wachstumshormon aus der Hypophyse von Leichen erhalten haben (hGH) (Vor 1985)
  • wenn Sie Blutsverwandte ersten Grades haben, die an der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit erkrankt sind

Es ist wichtig sich das zu merken 85-90% der Fälle erworbene sogenannte „sporadische“ CJD, Dies bedeutet, dass die Krankheit auftritt, obwohl die Person keine bekannten Risikofaktoren für die Krankheit hat. Dies ist bei weitem die häufigste Form der CJD.88 Diese sporadische Krankheit tritt weltweit auf, einschließlich in den Vereinigten Staaten, mit einer Rate von etwa einem Fall pro 1 Million Einwohner pro Jahr, obwohl Raten von bis zu zwei Fällen pro eine Million sind nicht ungewöhnlich. Das Risiko von CJD steigt mit dem Alter, und in Personen im Alter von über 50 Jahren, die Jahresrate beträgt ca. 3.4 Fälle pro Million.89

In der Theorie, CJD kann durch Injektion oder zwischen Menschen übertragen werden, Himmel bewahre … Verbrauch von Hirngewebe. Zur Zeit, Es liegen keine Informationen vor, die darauf hindeuten, dass CJK auf ein ungeborenes Kind oder über die Muttermilch übertragen wurde.90 91 92

Vollständige Inaktivierung der CJD erfordert eine Kombination von Chemikalien und Wärmebehandlung.93

Informationen zu den Blutspendeprotokollen verschiedener Länder finden Sie unter Reisen in verschiedene Länder in Bezug auf Creutzfeldt-Jakob-Krankheit (CJD)

Milchbanken folgen Blutbank-Richtlinien. Allerdings, Es ist nicht die allgemeine Empfehlung für Eltern, ihr eigenes Kind nicht zu stillen, wenn sie sich kumuliert in den oben genannten Bereichen aufgehalten oder dort seitdem eine Bluttransfusion erhalten haben 1980.

Bitte teilen Sie potenziellen Empfängerfamilien alle Reisen oder früheren Auslandsaufenthalte mit, damit sie ihr vollständiges informiertes Auswahlverfahren durchführen können.

Cytomegalovirus (CMV)

Cytomegalovirus (CMV) ist einer der Herpes-Viren. Es ist in der Regel harmlos und 50-80% der Erwachsenen sind Träger von der Zeit sind sie 40 Jahre alt. CMV kann in utero und während der Stillzeit übertragen werden. Die Übertragung durch Muttermilch scheint der Grund für die schnelle und häufige Ansteckung mit dem Cytomegalovirus zu sein, die bei gestillten Säuglingen auftritt. Es muss als eine Form der natürlichen Immunisierung angesehen werden.94 95 Infektionen, die durch das Stillen entstehen, verursachen in der Regel keine Symptome oder Erkrankungen beim Säugling, und es gibt keine Empfehlungen gegen das Stillen.96

Wenn Frühgeborene CMV postnatal über die Muttermilch bekommen, Sie haben ein größeres Risiko als termingeborene Säuglinge, Symptome der Krankheit zu zeigen. Im extrem niedrigen Geburtsgewicht (Geburtsgewicht <1500 g) Frühgeborenes, Es besteht die Möglichkeit, dass aus Muttermilch erworbenes CMV mit einem spät einsetzenden Sepsis-ähnlichen Syndrom in Verbindung gebracht wird. Allerdings, Der Wert der routinemäßigen Fütterung von Muttermilch seropositiver Mütter an Frühgeborene überwiegt die Risiken klinisch Krankheit, vor allem, weil keine langfristige neurodevelopmental Anomalien wurden gemeldet. Das Einfrieren von Milch reduziert CMV, eliminiert es jedoch nicht. Die Wärmebehandlung eliminiert die Viruslast aus der Milch, wirkt sich aber auch auf bioaktive Faktoren und Nährstoffe aus. Frische Muttermilch ist für die routinemäßige Ernährung aller Frühgeborenen vorzuziehen.97 98 99 100

Während Babys, die sich durch das Stillen mit CMV von ihrem eigenen CMV+-Elternteil infizieren, nicht krank werden, Babys von denen, die CMV sind- und die Milch von einem CMV+-Spender erhalten, sind nicht durch vorhandene Viren vor dem Virus geschützt Antikörper und könnte krank werden, besonders wenn sie verfrüht oder immungeschwächten. Mit richtiger Abschirmung, Ein Empfänger kann Spendermilch von einer CMV-positiven Person vermeiden, wenn sie selbst negativ ist, oder sie kann sich entscheiden, einzufrieren oder pasteurisieren die Milch, um eine Kontamination zu vermeiden, falls erforderlich, und der Spenderstatus ist unbekannt.101

Wie CAN Muttermilch und zu Hause pasteurisiert werden?

Hepatitis A (HAV), B (HBV), und C (HCV)

Hepatitis A
HAV wird hauptsächlich fäkal-oral übertragen, was die Einnahme einschließt verunreinigt Essen oder Wasser, Oral-Anal-Sex, und andere Fälle, in denen Fäkalien von Person zu Person weitergegeben werden können. Als solche, gute Hygiene, einschließlich richtiger Handwaschpraktiken, wird als wesentlich angesehen, um die Ausbreitung von HAV zu verhindern. HAV, auch während der akuten Infektionszeit, ist kein Kontraindikation zum Stillen. 102 In menschlicher Muttermilch wurden noch nie Hinweise auf HAV gefunden.

Der richtige Umgang während jeder Krankheit ist wichtig, ebenso wie das Etikettieren von Taschen mit relevanten Informationen, besonders wenn ein Spender krank wird, damit die Empfänger benachrichtigt werden und ihre volle informierte Wahl treffen können. Im Zweifel, abgepumpte Milch sein kann Zuhause pasteurisiert.

Hepatitis B.
HBV wird beim Blut verbreitet, Samen, oder andere Körperflüssigkeiten einer mit dem Virus infizierten Person in den Körper einer nicht infizierten Person gelangen. Es ist sicher für diejenigen, die mit dem Hepatitis-B-Virus infiziert sind (HBV) ihr Kind unmittelbar nach der Geburt zu stillen. Noch vor der Verfügbarkeit des Hepatitis-B-Impfstoffs, Eine HBV-Übertragung durch Stillen wurde nicht berichtet. Es besteht keine Notwendigkeit, das Stillen zu verzögern, bis das Kind vollständig geimpft ist. Wer stillt, sollte seine Brustwarzen gut pflegen, um Risse und Blutungen zu vermeiden. Jemandem, der HCV-positiv ist und rissige und blutende Brustwarzen und/oder den umgebenden Warzenhof hat, wird empfohlen, das Stillen vorübergehend einzustellen. Stattdessen, Das Abpumpen und Verwerfen der Muttermilch sollte in Betracht gezogen werden, bis die Brustwarzen verheilt sind, um die Milchzufuhr nicht zu beeinträchtigen. Sobald die Brüste nicht mehr rissig sind oder bluten, Das Stillen kann vollständig wieder aufgenommen werden.103

Hepatitis C
HCV wird über Blut übertragen. Es ist sicher für jemanden, der mit HCV infiziert ist, sein Kind zu stillen. Es gibt weder dokumentierte Beweise dafür, dass das Stillen Hepatitis C verbreitet, noch gibt es aktuelle Daten, die darauf hindeuten, dass HCV durch menschliche Muttermilch übertragen wird. Hepatitis C (HCV) wird durch infiziertes Blut übertragen. Jemandem, der HCV-positiv ist und rissige und blutende Brustwarzen und/oder den umgebenden Warzenhof hat, wird empfohlen, das Stillen vorübergehend einzustellen. Stattdessen, Das Abpumpen und Verwerfen der Muttermilch sollte in Betracht gezogen werden, bis die Brustwarzen verheilt sind, um die Milchzufuhr nicht zu beeinträchtigen. Sobald die Brüste nicht mehr rissig sind oder bluten, Das Stillen kann vollständig wieder aufgenommen werden.104

Personen mit Substanzgebrauchsstörungen haben ein hohes Risiko für HBV. Trotz der vielen Faktoren, die das Stillen für jemanden mit einer Substanzgebrauchsstörung zu einer schwierigen Entscheidung machen können, ein drogenexponierter Säugling, wer ein hohes medizinisches Risiko hat, psychologisch, und Entwicklungsfragen, sowie der stillende Elternteil, können erheblich vom Stillen profitieren. Mit sorgfältiger Überwachung, Behandlung, postpartale Pflege, und Laktationsunterstützung kann die Dyade beim Stillen unterstützt werden.105

❆ ✼ ❆

Jedes Hepatitis-Virus trägt sein eigenes Krankheitsrisiko. Die Risiken des Stillens mit mütterlicher Hepatitis sollten in jedem Einzelfall und Umfeld gegen die bekannten Risiken des NICHT-Stillens abgewogen werden. Bitte beachten Sie auch Offene Wunden, Blasen und / oder blutende Risse auf der Haut, Handhabung Milk, und Einführung in Infectious Diseases für mehr Informationen.

Beim Milksharing, Sowohl Spender als auch Empfänger können abgepumpte Milch durch unsachgemäße Handhabung infizieren. Spender sollten potenziellen Empfängern ihren Hepatitis-Status und alle früheren Krankheiten mitteilen und sich der Tatsache bewusst sein, dass sie möglicherweise den Status ihres Partners nicht kennen. Regelmäßige Blutuntersuchungen werden von Milchbanken empfohlen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an einen Gesundheitsdienstleister.

Wie CAN Muttermilch und zu Hause pasteurisiert werden?

Herpes Simplex (HSV)

Das Risiko einer Übertragung von vielen Infektionskrankheiten, einschließlich Herpes simplex, erhöht wird, wenn Säuglinge Blutprodukte von offenen Wunden ausgesetzt sind, Blasen, und/oder rissige und blutende Haut, die in die Muttermilch gelangen. Vorsichtsmaßnahmen müssen vor allem bei Säuglingen unter einem Jahr getroffen werden.106

Wenn Sie Wunden an Ihrer Brustwarze haben, Sie sollten Ihr Baby auf dieser Brust nicht stillen. Die Pumpe oder drücken Sie Ihre Milch von Hand aus dieser Brust, bis die Wunde weg ist. Stellen Sie sicher, dass die Teile Ihrer Milchpumpe, die die Milch berühren, die Wunde beim Abpumpen nicht berühren und es sind gründlich gereinigt nach Gebrauch. ACOG schlägt vor, dass, wenn dies geschieht, Die Milch sollte weggeworfen werden.107 Andernfalls, abgepumpte Milch kann verwendet werden, da keine Bedenken bestehen, dass diese infektiösen Organismen durch die Milch gelangen.108

Bitte offenlegen irgendein Öffnen Sie dem Empfänger Läsionen und suchen Sie einen Arzt auf, wenn Bedenken bestehen und/oder wenn es sich um einen primären Ausbruch handelt. Die Geber sollten sich auch bewusst sein, dass sie vielleicht nicht wissen, den Status ihrer Partner. Regelmäßige Blutuntersuchungen werden von Milchbanken empfohlen. Die Empfänger sollten sich bewusst sein, dass sie, zu, kann verunreinigen Spendermilch, wenn sie Läsionen am Körper haben.

Bitte beachten Sie auch Medikamente und Stillen und offene Wunden, Blasen, und / oder Risse auf der Haut.

Bitte sehenWie CAN Muttermilch und zu Hause pasteurisiert werden? für weitere Informationen über Wärmebehandlung und Krankheitserreger.

Human Immunodeficiency Virus (HIV)

HIV wird durch direkten Kontakt mit Körperflüssigkeiten verbreitet.109 In Nordamerika, Personen, die positiv auf irgendeine Art von HIV getestet wurden, wird geraten, nicht zu stillen (oder natürlich Muttermilch spenden) von der CDC.110

Allerdings, HIV wird leicht durch Erhitzen abgetötet, wodurch das Risiko einer Übertragung von HIV durch Muttermilch effektiv gemindert wird.111 Dies wirft die Frage auf, ob die Empfehlungen der CDC für HIV-Positive, ihr eigenes Baby nicht zu stillen, stimmen, ohne sich zu qualifizieren und die Möglichkeit zu haben, unter Anleitung eines Gesundheitsdienstleisters fundierte Entscheidungen zu treffen, ist im besten Interesse der Eltern / Kind in allen Situationen.

Umfangreiche Forschung im Zusammenhang mit HIV in ressourcenschwachen Ländern stützt die Behauptung, dass das menschliche Immunschwächevirus sehr leicht zerstört werden kann und dass dies möglich ist zu Hause. Stillen, und vor allem frühzeitig das Stillen, ist einer der wichtigsten Faktoren für die Verbesserung der kindlichen Entwicklung, die Gesundheit, und Überleben. Muttermilch hat neben der Verringerung des Kindersterblichkeitsrisikos noch viele weitere Vorteile. Die Risiken des Nichtstillens sind nicht zu vernachlässigen, auch dort, wo sauberes Wasser und sanitäre Einrichtungen zugänglich sind.112 113

Spender sollten risikoreiche Verhaltensweisen vermeiden - d. H.. I.V. Drogenkonsum, ungeschützter Sex mit jemandem unbekannten Status, usw.. das kann zu einer HIV-Infektion führen. Die Geber sollten sich auch bewusst sein, dass sie vielleicht nicht wissen, den Status ihrer Partner. Regelmäßige Blutuntersuchungen werden von Milchbanken empfohlen.

In den USA, sowie in vielen anderen Ländern, HIV ist Teil der Routine-Test während der Schwangerschaft oder während der Geburt. Eine Kopie der Ergebnisse erhalten Sie bei Ihrem Arzt. Es gibt 3 verfügbare Methoden für HIV-Tests, je nachdem, welche in der jeweiligen Situation angemessen ist.114

In den USA, Das Risiko einer HIV-Übertragung durch versehentliches Füttern eines Kindes mit Muttermilch aus der Flasche eines anderen Kindes wird als gering angesehen, da Frauen, die HIV-positiv sind, geraten wird, ihre Säuglinge NICHT zu stillen.115 Die Übertragung von HIV durch einmaligen Kontakt mit Muttermilch wurde nie dokumentiert.

Wenn es irgendwelche Zweifel bezüglich des HIV-Status des Spenders oder für zusätzlichen Schutz, ist es möglich, Flash-Wärme Muttermilch zu Hause um HIV deaktivieren.

Bitte wenden Sie sich bei HIV-bezogenen Problemen an einen qualifizierten Gesundheitsdienstleister.

HIV und globalen Kontext der Säuglingsernährung

Update läuft mit der 2016 Leitlinien.

Die Investition in die Verbesserung der Ernährung der Säuglinge im Rahmen der HIV-, der World Health Organization glaubt, dass "Die Regierungen, Andere Interessengruppen und Geber sollten ihr Engagement und ihre Ressourcen für die EU erheblich steigern Implementierung die Globalen Strategie für die Säuglings- und Kleinkindernährung.“

Vorschriften, wie oder ob jemand mit HIV sollten ihr Kind stillen, variieren zwischen den einzelnen Ländern.116 In ihrem 2010 Veröffentlichung, Die WHO hat spezifische Empfehlungen ausgesprochen, um die Übertragung von HIV auf stillende Nachkommen zu minimieren. Der Erkenntnis, dass jede Nation einzigartige Verantwortlichkeiten und Umstände zu berücksichtigen hat, Die WHO empfiehlt, dass “national authorities in each country decide which infant feeding practice, i. mit einer antiretroviralen Intervention still Übertragung oder Vermeidung alle Stillens zu reduzieren,, will be primarily promoted and supported by Maternal and Child Health services.”

Da die Strategie, die am ehesten geben wird Kleinkinder die größte Chance, HIV-freie Überleben, jedes Landes Gesundheitsbehörde117 wird darüber entscheiden, ob die Eltern Rat und Unterstützung in erster Linie bekannt HIV-infiziert werden entweder gestillt und ARV Interventionen erhalten, -Oder-zu vermeiden alle Stillen.118

Die WHO empfiehlt diese "bekanntermaßen HIV-infiziert (and whose infants are HIV uninfected or of unknown HIV status) should exclusively breastfeed their infants for the first 6 Monate des Lebens, introducing appropriate complementary foods thereafter, und weiter Stillen in den ersten 12 Monate des Lebens. Das Stillen sollte dann erst dann aufhören, wenn eine ernährungsphysiologisch angemessene und sichere Ernährung ohne Muttermilch bereitgestellt werden kann. “

Weiter, Die WHO gibt an, dass Personen, von denen bekannt ist, dass sie mit HIV infiziert sind, jederzeit aufhören zu stillen, Säuglinge sollten mit sicheren und angemessenen Ersatznahrungsmitteln versorgt werden, um ein normales Wachstum und eine normale Entwicklung zu ermöglichen.

Für Säuglinge unter sechs Monate alt, Alternativen zum Stillen gehören:

  • Kommerzielle säuglingsmilch solange häuslichen Bedingungen (unten beschriebenen) erfüllt sind,119
  • Ausgedrückt, wärmebehandelte Muttermilch (siehe unten).

"Home-modifizierte tierische Milch ist nicht als Ersatz Nahrung in den ersten sechs Monaten des Lebens zu empfehlen." 120

Diejenigen, von denen bekannt ist, dass sie mit HIV infiziert sind, können die Expression und Wärmebehandlung von Muttermilch als vorübergehende Fütterungsstrategie in Betracht ziehen:

  • Unter besonderen Umständen, wie wenn das Kind mit niedrigem Geburtsgewicht geboren ist oder in anderer Weise misshandelt in die Neugeborenen Zeitraum und nicht in der Lage zu stillen;
  • Wenn die Eltern sind unwohl und vorübergehend nicht in der Lage zu stillen oder ein temporäres Brustgesundheitsproblem wie Mastitis;
  • Zur Unterstützung der Eltern Stillen zu stoppen;
  • Wenn antiretrovirale Medikamente vorübergehend nicht verfügbar.

In "HIV und Säuglingsernährung," Die WHO unterstützt die Wärmebehandlung für die vorübergehende Futter121 im Notfall und wenn keine andere sicheren Optionen stehen zur Verfügung. In einer 2008 Schulungspaket, die CDC erklärte auch, dass "HIV wird durch Erhitzen der Milch getötet und beendet das Risiko der Übertragung von HIV durch Muttermilch." It may be argued that, wenn ein Empfänger erhält Milch von einem Spender von unbekanntem HIV-Status, Die Wärmebehandlung der Muttermilch ist eine praktikable kurzfristige Lösung.122

Zur Zeit, es gibt keine eindeutigen Beweise, ob die Wärmebehandlung von Muttermilch sollte als Dauerlösung verwendet werden.

Bitte sehen Wie CAN Muttermilch und zu Hause pasteurisiert werden? Weitere Informationen zur Wärmebehandlung.

Menschliche T-lymphotropen Virus Typ I und II (HTLV-1, HTLV-2)

Menschliche T-lymphotrop Virus (HTLV) ist ein Virus, das Blut oder Nervenkrankheiten verursachen können. Die AAP empfiehlt, dass diejenigen, die HTLV-I- oder HTLV-II-positiv sind, nicht stillen oder abgepumpte Muttermilch verwenden sollten, da der primäre Weg einer HTLV-1-Infektion über die Muttermilch zu verlaufen scheint.123 124 125

Aufgrund unzureichender Behandlungsmöglichkeiten und des Fehlens wirksamer Impfungen, Prävention ist derzeit nur möglich durch eine Übertragung zu beschränken, einschließlich der Verwendung von Kondomen während des Geschlechtsverkehrs oder der Vermeidung des Stillens, wenn HTLV-seropositiv. Wenn aus sozioökonomischen Gründen, Stillen kann nicht vermieden werden, kurzfristige Stillen für ein Maximum von bis zu 6 Monate vorgeschlagen.126

Babys, die von Eltern mit HTLV-1 geboren werden, scheinen in der Gebärmutter eine begrenzte Immunität zu erwerben, die sie in den ersten Monaten schützen kann, aber nur wenige Studien haben die Auswirkungen einer HTLV-1-Infektion auf die Fruchtbarkeit oder den Schwangerschaftsverlauf oder die Anfälligkeit der Mutter für Infektionen untersucht während Schwangerschaft und Stillzeit. Das Stillen ist stark mit der Übertragung und Vermeidung des Stillens verbunden, eine bewährte Intervention, über den Übertragungsmechanismus von der Milch auf den Säugling ist jedoch wenig bekannt, und es wurden keine klinischen Studien zur antiretroviralen Therapie durchgeführt (ARV) diesen Übertragungsweg zu unterbinden.127

HTLV ist in den USA nicht üblich, wird aber regelmäßig in einigen Teilen Japans gefunden, die Karibik, und Zentralafrika.128 Bedenken hinsichtlich HTLV sollten mit einem qualifizierten medizinischen Fachpersonal besprochen werden. Ein positives Ergebnis des ersten Bluttests bestätigt nicht den positiven HTLV-Status. Weitere Tests werden, um auszuschließen, falsch-positive Ergebnisse notwendig.129

Die meisten Menschen mit HTLV I oder II entwickeln die Krankheit ihr ganzes Leben lang nicht.130 131 Wir schlagen natürlich nicht vor, dass eine HTLV+-Person ihre Milch an das Kind einer anderen Person spendet. Die folgenden Informationen können, aber, hilfreich sein, falls der vollständige Gesundheitszustand eines Spenders nicht bekannt ist:

  • HTLV-1 wird im Inneren zerstört 20 Minuten bei 56 ° C (oder 10 Minuten bei 90 ° C), oder durch Einfrieren bei -20 ° C 12 Stunden.132
  • Die Gefrier-Auftau-Verarbeitung kann die HTLV-I-Infektiosität von Muttermilch eliminieren, und HTLV-I-Träger können ihre Säuglinge indirekt mit abgepumpter gefrorener und aufgetauter Milch ernähren, um eine HTLV-I-Infektion zu verhindern.133

Bitte sehenWie CAN Muttermilch und zu Hause pasteurisiert werden? für weitere Informationen über Wärmebehandlung und Krankheitserreger.

Einfluss

Influenza wird nicht durch Muttermilch auf Säuglinge übertragen, und diejenigen, die stillen, sollten dies weiterhin tun. Die Muttermilch einer Mutter enthält Antikörper und andere immunologische Faktoren, die helfen können, ihr Kind vor einer Grippe zu schützen, und ist die empfohlene Nahrungsquelle für das Kind, Auch wenn die Mutter krank ist.134

In einer kontrollierten Umgebung, Es wurde gezeigt, dass Bestandteile der Muttermilch Antikörper und antivirale Eigenschaften gegen Influenza besitzen. Muttermilch enthält erhebliche Mengen an Antikörpern, die spezifisch gegen die Mikroben der Eltern und ihrer Umgebung gerichtet sind. Dies führt zu breiten Verteidigung für den Säugling.135 136 137

Stillen stärkt die Immunantwort eines Säuglings auf Influenza. Babys, die nicht gestillt werden, können anfälliger für Virusinfektionen sein.138

Der Influenza-Impfstoff hat keinen Einfluss auf die Sicherheit der Stillenden oder ihrer Säuglinge. Stillen beeinträchtigt die Immunantwort nicht und ist keine Kontraindikation für eine Impfung.139

Spender sollten alle Krankheiten mit ihrem Empfänger besprechen und im Falle einer Grippeinfektion einen Arzt konsultieren.

Bitte sehenWie CAN Muttermilch und zu Hause pasteurisiert werden? für weitere Informationen über Wärmebehandlung und Krankheitserreger.

Lyme-Borreliose

Gründe für den Verdacht, dass Sie Lyme-Borreliose haben, gehören:

  • Sie leben in einer Region, in der Lyme-Borreliose ist häufig
  • Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, ermüden, Muskel- und Gelenkschmerzen, und geschwollene Lymphknoten können ohne Hautausschlag auftreten
  • Erythema migrans (EM) Ausschlag140
  • Es gibt zwar keine Berichte über die Übertragung der Lyme-Borreliose auf Säuglinge durch Muttermilch, der antigen Material des Bakteriums, das die Borreliose verursacht, Borrelia burgdorferi, in die Muttermilch übergeht. Es gibt zwar noch keinen Fall, in dem ein Säugling durchgesteckt wurdeh Muttermilch, Es ist nicht bekannt, ob dieses genetische Material infektiös ist oder nicht. So, es wird empfohlen, wenn jemand nach der Geburt oder während des Stillens diagnostiziert wird, Sie sollte sich unverzüglich behandeln lassen und das Stillen unterbrechen, bis mit der Gabe eines geeigneten Antibiotikums begonnen wird Regime.141

Es ist sicher, während der Behandlung mit Antibiotika weiter zu stillen. Einige Antibiotika sind während der Stillzeit sicherer als andere. Stillende Mütter, bei denen Borreliose diagnostiziert wurde, sollten ihren Arzt konsultieren, der ihnen ein Antibiotikum verschreiben kann, das während der Stillzeit sicher angewendet werden kann.142

Milchbanken testen nicht auf Borreliose und verlassen sich darauf Selbstausschluss, Arztbriefe zur Bestätigung der Gesundheit, und der Holder-Pasteurisierungsprozess, um eine mögliche Kontamination der Spendermilch zu beseitigen.143 Familien, die Spendermilch nach privater Vereinbarung verwenden, können überprüfen ihre Spender und benutze die Die Holder-Methode zum Pasteurisieren kann zu Hause durchgeführt werden im Zweifel.

Mastitis

Das Vorliegen oder Fehlen einer Mastitis scheint keinen signifikanten Einfluss auf die Bakterienkonzentration in der Muttermilch zu haben.144

Mastitis tritt in einem Spektrum einer Vielzahl von Erkrankungen auf: Gangverengung oder Verstopfung, entzündliche Mastitis, bakterielle Mastitis, Taschen der Flüssigkeitsansammlung, Abszess, Galaktozele, und subakute Mastitis. Die Behandlung jedes Zustands befasst sich mit dem allgemeinen Spektrum sowie mit jedem spezifischen Zustand, um ihn nicht nur zu behandeln, sondern auch ein Wiederauftreten zu verhindern.145

Brustinfektionen sollten umgehend behandelt werden und können Antibiotika erfordern. Es ist wichtig, während einer Mastitis weiter zu stillen/abzupumpen, da häufiges Stillen hilft, die Brüste zu entleeren und die Ausbreitung der Infektion zu verhindern.146 Babys werden durch das Trinken von Muttermilch aus Brüsten mit Mastitis nicht geschädigt. Weitere Informationen finden Sie in der Veröffentlichung der WHO, einschließlich Behandlungsoptionen für Mastitis, und konsultieren Sie bei Bedenken einen Arzt.147

Spender sollten die Empfänger informieren, wenn sie mit Antibiotika behandelt werden. Weitere Informationen zur Einnahme von Medikamenten während der Stillzeit, sieheAllgemeine Informationen über Medikamente.

Bitte sehenWie CAN Muttermilch und zu Hause pasteurisiert werden? für weitere Informationen über Wärmebehandlung und Krankheitserreger.

Affenpocken

Das Affenpockenvirus (MPX) wird durch Körperflüssigkeiten und engen Kontakt übertragen. Affenpocken sind eine Virusinfektion, die während der Schwangerschaft und Stillzeit besondere Aufmerksamkeit erfordert: es wird erwartet, dass es in die Muttermilch übergeht, und fötale Infektionen wurden berichtet (vertikale Übertragung).148

Zur Zeit, Die CDC rät dringend vom Stillen mit Affenpocken ab. Es wird angenommen, dass das Affenpockenvirus in die Muttermilch übergeht, und wichtiger, enger Kontakt kann die Krankheit auf den Säugling übertragen.149

Wenn sich der stillende Elternteil erholt und die Läsionen geheilt sind (verschorftund von normaler Haut bedeckt), der Säugling könnte zum Stillen zurückkehren. Allerdings, es kann leicht dauern 4 Wochen, um diese Phase zu erreichen.

Spender sollten etwaige Krankheiten mit ihrem Empfänger besprechen und im Falle einer Infektion einen Arzt konsultieren.

Bitte sehenWie kann Muttermilch zu Hause pasteurisiert werden?? für weitere Informationen über Wärmebehandlung und Krankheitserreger.

Röteln

Röteln ist eine Form der Röteln, eine Krankheit, die weniger schwerwiegend ist als typische Masern, aber ein ungeborenes Kind schädigen kann, wenn ein Elternteil die Krankheit während der Schwangerschaft bekommt.150

Bei den meisten werden Blutuntersuchungen durchgeführt, wenn sie schwanger sind, und der Röteln-Antikörperstatus wird durch diese Untersuchung bekannt sein. Denn die Röteln-Impfung sollte während der Schwangerschaft vermieden werden, Es wird außerdem empfohlen, vor einer Schwangerschaft einen Bluttest durchführen zu lassen, damit vor der Schwangerschaft eine Impfung verabreicht werden kann, falls keine oder nur geringe Antikörper vorhanden sind.151 Auch wenn Sie eine Röteln-Impfung hatten, oder eine Rötelninfektion hatten, Es besteht immer noch eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Körper nicht genügend Antikörper gegen das Rötelnvirus gebildet hat, um Sie zu schützen. Ob die Impfung gewirkt hat, lässt sich nur durch einen Bluttest auf Röteln-Antikörper überprüfen. Da angeboren Röteln-Syndrom ist so wichtig, zu vermeiden,, wenn Sie sich Gedanken über eine Schwangerschaft zum ersten Mal, Sie sollten einen Bluttest zu überprüfen, ob Sie geschützt sind.“152

Stillen scheint keine gemeinsame Form der Übertragung für Röteln zu sein.153 Die Übertragung von Röteln erfolgt durch Husten und Niesen.154 Die Masern-, Mumps, und Röteln (MMR) Der Impfstoff ist für das Stillen nicht kontraindiziert.155 Eine Übertragung des Röteln-Impfvirus durch die Muttermilch ist theoretisch möglich, aber, Eine Infektion bei einem termingerechten Säugling verläuft ohne Symptome.156

Im Sinne der vollständigen Offenlegung, bitte jede Krankheit und / oder Impfung mit einem Empfänger diskutieren und mit einem Hausarzt konsultieren.

SARS-CoV-2 (Covid-19)

Die Covid-19-Pandemie wirft viele Fragen in Bezug auf Muttermilch auf und füttern mit (Spender) Muttermilch. Aktuelle Empfehlungen ändern sich regelmäßig in Abhängigkeit von lokalen Situationen und Ereignissen.157 158

Zusamenfassend
Wie immer, Folge dem Vier Säulen des sicheren Teilens von Muttermilch. Hände häufig waschen, Gesicht, Objekte, und Oberflächen, die vor und nach der Handhabung mit Milch in Kontakt kommen.

In Zeiten sozialer Distanzierung, Erwägen:

  • Spender müssen die offiziellen Richtlinien befolgen und auf den Transport von Muttermilch verzichten.
  • Der Empfänger muss die offiziellen Richtlinien befolgen und Babynahrung als lebenswichtige Notwendigkeit angeben.

In Zeiten der Quarantäne
Wenn ein Mitglied eines Spenderhaushalts aufgrund einer Infektion unter Quarantäne gestellt wurde, Verdacht auf Infektion, oder Belichtung, Milch sollte nicht gespendet werden.

Wenn ein Mitglied eines Empfängerhaushalts unter Quarantäne gestellt wurde, Diese Empfängervorschläge gelten weiterhin.

Empfänger
Es ist Aufgabe der Empfängerfamilie, zu kommunizieren und sicherzustellen, dass die Sicherheitsrichtlinien in dem Umfang eingehalten werden, der zur Erfüllung der Bedürfnisse ihres Babys erforderlich ist. Wie immer, Verwenden Sie Spendermilch nach eigenem Ermessen. Wenn Ihr Baby immungeschwächt ist oder gesundheitliche Probleme hat, Es ist äußerst wichtig, dass Sie ernsthaft überlegen, welche Nahrung für Ihr Baby am besten geeignet ist.

  • Waschen Sie stark frequentierte Bereiche in Ihrem Haus mindestens einmal täglich.
  • Waschen Sie Ihre Hände, bevor Sie Ihr Zuhause verlassen.
  • Waschen Sie die Türklinken von Haus und Auto.
  • Kommunizieren Sie mit dem Spender, um Spenden in sicherem Abstand von der Haustür zu hinterlassen.
  • Legen Sie ein sauberes Handtuch auf den Sitz des Autos, auf den Sie die Milch legen möchten. Stellen Sie die Milch nicht auf den Boden des Autos.
  • Einmal zu Hause, Wischen Sie die Milchbeutel mit leichtem Seifenwasser ab, und mit Wasser abspülen.
  • Speichern Sie wie gewohnt.
  • Erwägen Pasteurisieren die Muttermilch nach der Holder-Methode, bevor sie dem Baby gefüttert wird.159
  • Studien haben die vollständige Hitzeinaktivierung genetisch ähnlicher Viren dokumentiert. Wir verfolgen die Veröffentlichungen der Milchbanken genau, um die neuesten Informationen zu erhalten.

Spender: 

  • Waschen Sie stark frequentierte Bereiche in Ihrem Haus mindestens einmal täglich.
  • Waschen Sie die Hände und das Gesicht des Babys vor dem Stillen, wenn Sie gleichzeitig abpumpen.
  • Waschen Sie Ihre Brust vor dem Pumpen.
  • Vor dem Pumpen Hände und Ausrüstung waschen.
  • Nach dem Pumpen Hände und Ausrüstung waschen.
  • Milchsäcke abwaschen und Träger transportieren (Papiertüten oder Pappkartons bevorzugt).
  • Wischen Sie die Griffe von Türen und Türklingeln ab (besser: Schreiben Sie Ihrem Spender bei der Ankunft eine SMS).
  • Stellen Sie den Transportbehälter 6 Fuß von der Tür entfernt auf, auf einem sauberen Tuch.

Bis wir ein besseres Verständnis haben, Erwägen: 

  • Das Kind eines anderen nicht stillen/stillen, dh Wetnursing, es sei denn, dies betrifft eine Lebenssituation und eine gesunde Krankenschwester.
  • Kein Transport/Treffen zum Milchtausch anbieten, sondern die Empfängerfamilie vor dem Haus abholen lassen.
  • Wischen Sie den Behälter oder die Tasche ab, bevor Sie ihn in ihr Auto legen.
  • Verzichten Sie auf Milksharing, wenn Sie eines der folgenden Symptome haben: Husten, Atembeschwerden, Brustschmerzen, Fieber, grippeähnliche Symptome wie Schüttelfrost, Kopfschmerzen, und Muskelschmerzen.

Wenn keine Berichte über Covid-19 vorliegen oder keine soziale Distanzierung erforderlich ist, Erwägen:

  • Fragen, ob der Spender in der Vergangenheit in ein von Covid-19 betroffenes Gebiet gereist ist 4 Monat.
  • Fragen, ob der Spender hat, direkt oder indirekt, war in Kontakt mit einem vermuteten oder bestätigten Fall von Covid-19.
  • Fragen, ob der Spender oder Empfänger eines der folgenden Symptome hat: Husten, Atembeschwerden, Brustschmerzen, Fieber, grippeähnliche Symptome wie Schüttelfrost, Kopfschmerzen, und Muskelschmerzen.

Ohne gegenteilige Beweise zu haben und kein Virus in der Muttermilch nachgewiesen wurde, Es ist unsere derzeitige Position, dass Muttermilch während dieser COVID-19-Pandemie geteilt wird kann sicher sein, wenn die richtigen Verfahren angewendet werden.

Wir vertrauen auf den informierten Entscheidungsprozess von Familien, die Milch teilen, die sich der Sicherheit ihrer Kinder verschrieben haben, und wir vertrauen darauf, dass gemeinschaftsbasiertes Milchteilen ein schnelles Handeln ermöglicht, um die Kurve der Ausbreitung von COVID-19 abzuflachen. Beim Milksharing sind weniger einzelne menschliche Berührungspunkte beteiligt als Formel oder Milch und milchähnliche Produkte, auch wenn Sie einen Lieferservice nutzen.

Klinisches Management
HMBANA – Umgang mit Milch für COVID-19-positive oder mutmaßliche Mütter im Krankenhausumfeld

Sexuell übertragbare Infektionen (Geschlechtskrankheiten)

Während viele STIs keine Kontraindikation für das Stillen sind,160 Es ist sehr wichtig, dem Empfänger alle Infektionen und deren Behandlung mitzuteilen, sowie alle potenziellen Risikofaktoren. Die Geber können abgepumpte Milch durch unsachgemäße Handhabung zu infizieren, wie können die Empfänger. Die Geber sollten sich auch bewusst sein, dass sie vielleicht nicht wissen, den Status ihrer Partner. Regelmäßige Blutuntersuchungen werden von Milchbanken empfohlen.

Humane Papillomviren (HPV), Das ist auch ein STI, wird nicht durch Stillen oder Abpumpen von Milch übertragen, es sei denn, es besteht Kontakt zwischen Vaginal-/Samenflüssigkeit und der Brust/Brustwarze. Ordnungsgemäße Handwäsche und Ausdruck Techniken werden nach sexueller Aktivität empfohlen.

Bitte beachten Sie auch, siehe Syphilis und Herpes. Bitte konsultieren Sie einen Arzt, wenn Grund zur Annahme einer STI besteht.

Bitte sehenWie CAN Muttermilch und zu Hause pasteurisiert werden? für weitere Informationen über Wärmebehandlung und Krankheitserreger.

Syphilis

Syphilis ist eine behandelbare Krankheit, durch direkten Kontakt mit Syphilisgeschwüren oder durch sexuelle Aktivität von Mensch zu Mensch weitergegeben.161 Syphilis wird nicht durch Kontakt mit Toilettensitzen übertragen, Türklinken, Schwimmbäder, Whirlpools, Badewannen, gemeinsame Kleidung, oder Essgeschirr.162 163

Wenn jemand einen aktiven Syphilis-Ausbruch an der Brust hat, Nippel, oder Warzenhof, Es wird empfohlen, dass sie mit dem Stillen aufhören. Zu halten, während Milchversorgung für einen Syphilisausbruch behandelt werden, es wird empfohlen, breastmilk auszudrücken und sie dann verwerfen. Nachdem er behandelt und Läsionen geheilt, es gilt als sicher Stillen wieder aufnehmen.

Bitte suchen Sie bei unbekannten/unbekannten Läsionen und offenen Wunden einen Arzt auf und teilen Sie dem Empfänger etwaige Ausbrüche mit. Sowohl Spender als auch Empfänger können bei Syphilis abgepumpte Milch durch unsachgemäße Handhabung infizieren. Auch, siehe Geschlechtskrankheiten Informationen.

Bitte sehenWie CAN Muttermilch und zu Hause pasteurisiert werden? für weitere Informationen über Wärmebehandlung und Krankheitserreger.

West-Nil-Virus (WNV)

Eine Infektion mit WNV kann symptomlos verlaufen oder zu West-Nil-Fieber oder schwerer West-Nil-Erkrankung führen.164 Es wird normalerweise durch Mückenstiche übertragen,165 und es gibt nur begrenzte Hinweise auf eine Übertragung durch Muttermilch.166 Laut der CDC, Es besteht keine Notwendigkeit, stillende Frauen routinemäßig zu untersuchen oder das Stillen zu unterbrechen, wenn bei ihnen das West-Nil-Virus diagnostiziert wurde.

Konsultieren Sie einen Arzt, wenn Sie planen, Muttermilch zu spenden, vor allem, wenn zu einem vorzeitigen und kranken Säugling. Wenn Sie sich Sorgen um das West-Nil-Virus machen, Spender können bei einem Gesundheitsdienstleister einen einfachen Bluttest anfordern.

Bitte sehenWie CAN Muttermilch und zu Hause pasteurisiert werden? für weitere Informationen über Wärmebehandlung und Krankheitserreger.

Tuberkulose (TB)

Jemand mit aktiver Tuberkulose (TB) können stillen, wenn sie erhalten haben 2 Wochen geeigneter Anti-TB-Therapie. Säuglinge können während des 2-wöchigen Zeitraums von einer anderen Person mit abgepumpter Muttermilch gefüttert werden.167 Das Risiko einer TB-Übertragung durch Muttermilch ist vernachlässigbar und, obwohl die am häufigsten verwendeten Anti-TB-Medikamente in geringen Mengen in die Muttermilch ausgeschieden werden, Es gibt keine Hinweise darauf, dass dies eine Arzneimittelresistenz auslöst.168

Wie bei den meisten Infektionskrankheiten, zu dem Zeitpunkt, zu dem stillende Eltern Symptome zeigen, sie haben ihr Kind bereits dem Erreger ausgesetzt. Das Beenden des Stillens verhindert nicht die Exposition, und kann stattdessen den Schutz des Säuglings verringern, der durch spezifische mütterliche Antikörper und andere in der Muttermilch gefundene Schutzfaktoren entsteht. Deshalb, gemeinsames mütterliches Bakterium, Pilz-, und Virusinfektionen, bei denen die Gesundheit der Mutter nicht beeinträchtigt wird, sind keine Kontraindikationen für das Stillen.169

Bei weiteren Fragen zu Tuberkulose und Muttermilch wenden Sie sich bitte an einen primären Gesundheitsdienstleister, insbesondere im Hinblick auf Vergangenheit Spenden oder ein Spender werden.

Lesen Sie unsere Einführung zu Infektionskrankheiten hier.

Bitte sehen Wie CAN Muttermilch und zu Hause pasteurisiert werden? für weitere Informationen über Wärmebehandlung und Krankheitserreger.

Marihuana

Die Verwendung von Marihuana während des Stillens hat sich als nicht sicher erwiesen. Die Daten zu den Auswirkungen der Marihuana- und CBD-Exposition auf einen Säugling durch das Stillen sind begrenzt und widersprüchlich.

Chemikalien aus Marihuana können durch die Muttermilch auf Ihr Baby übergehen.170 Zusätzlich zu möglichen Nebenwirkungen von Cannabinoiden in der Muttermilch, Das Rauchen von Marihuana wird in der Nähe von Säuglingen nicht empfohlen, da die Säuglinge durch das Einatmen des Rauchs exponiert werden können.171

Zu den möglichen Risiken der Verwendung von Marihuana gehören, sind aber nicht beschränkt auf:

  • Langfristige unbekannte Exposition gegenüber Tetrahydrocannabinol (THC) bei einem Säugling, da THC im Körperfett gespeichert wird
  • Einige Produkte können Verunreinigungen wie Pestizide enthalten, Schwermetalle, Bakterien, und Pilz
  • Bundes- und lokale Richtlinien können die Einbeziehung von Kinderschutzbehörden in das Leben von Familien auslösen, die sonst keinen Grund hätten, sich mit diesen Behörden in Verbindung zu setzen

Begrenzte und variable Beweise für die kindliche Entwicklung:172

  • Wachstumsverzögerung
  • Leichte und dosisabhängige Reduktion der motorischen Entwicklung
  • Sedierung bei Säuglingen, was zu einem niedrigen Ton und schlechtem Saugen führt

Um das potenzielle Risiko für den Säugling zu begrenzen, die CDC, AAP, und ACOG raten von der Verwendung von Marihuana oder Marihuana-haltigen Produkten in jeglicher Form ab, einschließlich solcher, die während des Stillens CBD enthalten.173 174 175

Es ist wichtig für den vollständig informierten Auswahlprozess, jeglichen Marihuanakonsum gegenüber einer Empfängerfamilie offenzulegen.

Siehe auch: Drogen, Medikamente, Alkohol, und die Entscheidung, Muttermilch zu verwerfen

Medikamente

Allgemeine Informationen über Medikamente

Bitte Offenlegung aller Medikamente, Drogen, und Impfungen an die Empfänger und besprechen Sie Bedenken mit einem Gesundheitsdienstleister.

Ein häufiger Grund für das Abstillen ist die Einnahme von Medikamenten durch den stillenden Elternteil und der Rat seines Arztes, das Stillen einzustellen. Allerdings, Die meisten Medikamente haben wahrscheinlich keinen Einfluss auf die Milchproduktion oder das Wohlbefinden des Säuglings.176 Wenn die Beendigung des Stillens empfohlen wird, Die Risiken des Nichtstillens müssen ebenfalls berücksichtigt werden.177

Für mehr Informationen, siehe auch Impfstoffe und Kräuter, Vitamine, und andere Ergänzungen.

Ressourcen für Medikamente und Muttermilch:

Antidepressiva (demnächst)

Immunmodulatorische Medikamente (demnächst)

Immunsuppressive Medikamente (demnächst)

Insulin

Insulin geht nicht in die Muttermilch über und gilt als sicher178 für die Verwendung während der Stillzeit. Glyburid wird manchmal für den Typ verschrieben 2 Diabetes. Begrenzte Daten179 weisen darauf hin, dass der Gehalt an Glyburid in der Milch vernachlässigbar ist.

Diabetiker, die stillen und Insulin verwenden, können ihre Kinder stillen. Exogenes Insulin wird in die Muttermilch ausgeschieden, einschließlich neuerer biosynthetischer Insuline (z.B., als Teil, deglutec, detemir, glargin glulisin, lispro), Insulin ist jedoch ein normaler Bestandteil der Muttermilch und kann das Typusrisiko verringern 1 Diabetes bei mit Muttermilch gefütterten Säuglingen.180

Insulinabhängige Spender werden ermutigt, eine gesunde Lebensweise zu wählen und in engem Kontakt mit ihren Gesundheitsdienstleistern zu bleiben.

Bitte sehen Medikamente auch für weitere Informationen.

Schilddrüsen-Medikament

Schilddrüsenhormone spielen eine Rolle bei der Produktion von Muttermilch und genau wie natürlich produzierte Schilddrüsenhormone, Einige Schilddrüsenmedikamente gehen in die Muttermilch über. Dies gilt als sicher und ist für das Stillen nicht kontraindiziert.181 182

Bitte beachten Sie auch Medikamente Weitere Informationen.

Wenden Sie sich bei Bedenken hinsichtlich einer Milchspenderin an einen primären Gesundheitsdienstleister und informieren Sie potenzielle Empfänger über die Einnahme von Schilddrüsenmedikamenten.

Ernährung

Muttermilch ist perfekt zu nähren und schützen ein Baby. Hier sind nur einige Überlegungen zu berücksichtigen, während der Stillzeit.

Die ernährungsphysiologischen Anforderungen der Laktation sind erheblich größer als die der Schwangerschaft. Allerdings, die Wirkung, die Ernährung auf den Nährwert von breastmilk hat, ist nicht bedeutend genug, um seine Ersetzung durch künstliche Ernährung Optionen oder Tiermilch zu rechtfertigen. Muttermilch hat eine ziemlich konstante Zusammensetzung und wird nur punktuell durch die Ernährung beeinflusst.183 184

Eine schlechte Ernährung zerstört jedoch nicht den Nährwert der Muttermilch, die Zusammensetzung kann durch eine gesunde Ernährung verbessert werden.185

Die Gesundheit während der Laktation sollte auch berücksichtigt werden,. Stillenden wird empfohlen, sich ausgewogen zu ernähren und ausreichend zu trinken.186

Für Veganer und Vegetarier einigen,187 Vitamin B-12-Supplementierung erforderlich sein, um ein angemessenes Niveau dieser Vitamine zu gewährleisten. Allgemeine vegane Schwangerschaftsempfehlungen sind auch während des Stillens unbedenklich.188

Auch bei einer veganen Ernährung ist eine ausreichende Menge an resorbierbarem Eisen wichtig. Nicht-Häm-, das in allen Pflanzen enthaltene Eisen wird weniger gut aufgenommen als Häm, das Eisen in Fleisch, Geflügel, und Fisch. Die Eisenaufnahme wird durch den Verzehr von Vitamin-C-haltigen Lebensmitteln zusammen mit eisenhaltigen Lebensmitteln deutlich erhöht.189

Es gibt wachsende Befürchtungen, dass Fleisch und Milchprodukte müssen verantwortungsbewußt verbraucht werden müssen. Konventionelle Anbaupraktiken können uns mit Nahrungsmitteln zurücklassen, die mit Hormonen und Chemikalien versetzt sind, die in Zukunft gesundheitliche Probleme verursachen könnten.190 Studien zur menschlichen Gesundheit zeigen, dass Bio-Lebensmittel gesünder sind, Aber eine Bio-Ernährung kann teuer werden.191 192 Einige Lebensmittel, die als „Dirty Dozen“ bezeichnet werden, sind möglicherweise wichtiger als andere, um chemische Toxine zu vermeiden.193

Die Vermeidung des Verbrauchs von trans Fettsäuren Eine ausreichende Zufuhr der essentiellen Fettsäuren Omega-3 und Omega-6 ist ebenfalls wichtig für eine gesunde Muttermilch und deren Fettgehalt, sowohl in Qualität und Quantität. Die mütterliche Aufnahme von TFAs während der Laktation beeinträchtigt die Geschwindigkeit des Fettstoffwechsels in den Milchdrüsen, indem sie die TFAs erhöht und den Anteil an essentiellen Fettsäuren in der Milch verringert, die für die Gehirnentwicklung wichtig sind, das Nervensystem, und zukünftige Gesundheit. Während die beteiligten Mechanismen noch unklar sind, Es ist bekannt, dass die Aufnahme von Nahrungsbestandteilen, die reich an TFS sind, während der Schwangerschaft und Stillzeit Herz-Kreislauf-Erkrankungen verursacht, Tumore, Typ 2 Diabetes, und entzündliche Zustände, wie Fettleibigkeit im Zusammenhang mit Insulinresistenz.194

Sicherstellung einer gesunden Aufnahme der Fettsäure DHA (O-3) ist auch wichtig für die Entwicklung des Gehirns eines Babys.195

Eine letzte Sache, die bei der Milchspende an ein Frühgeborenes zu beachten ist, ist, dass es Hinweise darauf gibt, dass es zu einem Rückgang der Milchmenge kommen kann Lipase Aktivität im Laufe der Zeit bei stillenden Eltern, die unterernährt sind.196 Bitte sehen Was ist mit Frühgeborenen für weitere Informationen über Lipase, Fettaufnahme, und Wärmebehandlung für Frühgeborene.

Offene Wunden, Blasen, Blutungen Risse auf der Haut

Jemand mit chronisch Hepatitis C (HCV) wer einen Schub hat, der Gelbsucht einschließt und/oder rissige oder blutende Brustwarzen entwickelt, sollte keine Milch spenden. Dieses Protokoll sollte auch für Ausbrüche folgen Syphilis und Herpes. Obwohl es keine Daten gibt, die darauf hindeuten, dass Hepatitis, Syphilis, Herpes, und andere Infektionskrankheiten werden über die Muttermilch selbst übertragen, Das Risiko der Übertragung vieler Infektionskrankheiten ist erhöht, wenn Säuglinge möglicherweise Blutprodukten aus offenen Wunden ausgesetzt sind, Blasen, und/oder rissige und blutende Haut, die in die Muttermilch gelangen.

Wenn Sie Läsionen an einer Brust und/oder Brustwarzen haben, Es wird empfohlen, Ihr Baby nicht an dieser Brust zu stillen. Die Pumpe oder drücken Sie Ihre Milch von Hand aus dieser Brust, bis die Wunde weg ist. Seien Sie sicher, dass die Teile des Brustpumpe, die die Milch nicht berühren die Wunde berühren, während das Pumpen. Wenn dies geschieht, Die Milch sollte weggeworfen werden.

Bitte offenlegenirgendein Öffnen Sie dem Empfänger Läsionen und suchen Sie einen Arzt auf, wenn Bedenken bestehen und/oder wenn es sich um einen primären Ausbruch handelt. Die Geber sollten sich auch bewusst sein, dass sie vielleicht nicht wissen, den Status ihrer Partner. Regelmäßige Blutuntersuchungen werden von Milchbanken empfohlen. Es ist wichtig, Beutel mit Spendermilch mit Namen und Datum zu kennzeichnen, damit eine Charge Spendermilch identifiziert werden kann, wenn jemand Wunden und Läsionen entwickelt. Die Empfänger sollten sich bewusst sein, dass sie, zu, können Spendermilch kontaminieren, wenn sie Läsionen an ihrem Körper haben.

Bitte sehenWie CAN Muttermilch und zu Hause pasteurisiert werden? für weitere Informationen über Wärmebehandlung und Krankheitserreger.

Organtransplantation (demnächst)

Pasteurisierung

Home Pasteurisierung

Wenn kein vollständiges Screening verfügbar ist, Spender Gesundheitszustand ist unbekannt, oder um die potenziellen Risiken einer Exposition gegenüber HIV und/oder anderen Krankheitserregern zu verringern, Muttermilch kann zu Hause pasteurisiert werden.

Halter Pasteurisierung
(Lange Zeit bei niedriger Temperatur – 62,5 °C/145 °F für 30 Minuten)

Holder Pasteurisierung gilt als Standard197 für die Pasteurisierung von Menschen- und Kuhmilch. Es hat sich gezeigt, Krankheitserreger zu inaktivieren, während ausreichende nahrhaften Eigenschaften. Allerdings, gegeben seiner längeren Zeit-Temperatur-Kurven, diese Methode schädigt mehr der antimikrobiellen Faktoren198 von Muttermilch als Blitzpasteurisierung.199

Diese Methode der Pasteurisierung kann von Eltern oder Betreuern auf dem Herd durchgeführt werden, oder mit einem Heim-Pasteur-Kit für die menschliche Muttermilch. Einige entscheiden sich möglicherweise für handelsübliche Pasteurisierer, die ebenfalls erhältlich sind.

Erläuterung wie man die Holder-Pasteurisierung zu Hause durchführt.

Flash-Heizung
(Hochtemperatur-Kurzzeit – (72ºC/161,6 ºF für 15 Sekunden)

Blitzerhitzung ist eine Low-Tech-Methode zur Pasteurisierung von Muttermilch, die für HIV-positive Menschen in Entwicklungsländern entwickelt wurde, die keine sicheren oder erschwinglichen Alternativen für die Ernährung ihrer Säuglinge hatten.200 Studium201 von einem Forschungsteam unter der Leitung von Israel-Ballard,202 203 204 haben gezeigt, dass FH Muttermilch HIV inaktiviert und 4 gemeinsame Bakterien.205

Erläuterung wie man die Flash-Heat-Methode der Pasteurisierung zu Hause durchführt.


Abkühlung wärmebehandelter Milch

Gekochte Lebensmittel haben eine Gefahrenzone,206 ein Temperaturbereich von 60 ° C / 140 ° F bis 4 ° C / 39ºF wo Bakterien wachsen wie. Es ist daher wichtig, die Milch nach dem Erhitzen schnell abzukühlen. Kühlen des Behälters in Eiswasser)) Verlassen etwas Milch zu warm für zu lang. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Glas für Heizung und schnelle Abkühlung geeignet ist,.

Die Wiederverwendung von wärmebehandelter Milch

In der Studie zur bakteriellen Sicherheit, K. Israel-Ballard, et al,. besprechen Sie das nach dem Abkühlen, Flash-Heat war erfolgreich bei der vollständigen Eliminierung von Bakterien in den meisten Proben, und verhindert starkes Wachstum für bis zu 8 h bei Lagerung bei Raumtemperatur.

Bis heute, die Sicherheit der Nachheizung zuvor wärmebehandelte Milch hat nicht, nach unserer Kenntnis, untersucht worden. Es sei darauf hingewiesen, dass die meisten der Literatur für die Fütterung in Bezug auf die Erwärmung abgepumpte Milch spricht aber, dass die Eltern im Allgemeinen warm das (aufgetaut) Milch unter fließendem, warmem Wasser oder legen Sie es in einen Behälter mit warmem Wasser für eine kurze Zeit, um die Kälte aus ihm heraus. Gelindes Erwärmen sollte nicht die Wärmebehandlung in Betracht gezogen werden. Für eine optimale Eigenschaften von breastmilk, Aufwärmen (Erwärmen) Milch sollte nicht direkt in einer Pfanne auf dem Herd oder in einem Behälter mit kochendem Wasser auf dem Herd erfolgen (die unnötig Wärmebehandlung, es wäre).

Wärmebehandelte Milch kann möglicherweise gekühlt oder eingefroren werden, wenn gängige Lebensmittelsicherheitsprotokolle eingehalten werden.207 Wir schlagen vor,, aber, dass nach einer ersten Fütterung, Milch, die wärmebehandelt wurde, nicht wieder gekühlt und wieder erwärmt werden als antibakteriologisch Eigenschaften mit erhöhter Handling sinken.

Erklärung der Holder-Methode

1. Platz Milch im Glas Milchflaschen oder Einmachgläser. Füllen Sie nur vier Fünfteln voll, um eine Expansion zu ermöglichen, wenn der Milch erhitzt.
2. Legen Sie die Flaschen oder Gläser auf einem Rack in einem großen Eindoser. Füllen Sie die Kanne mit warmem Wasser, bis der Wasserstand leicht über dem Milchstand in den Gläsern liegt.
3. Start Heizung. Rühren Sie die Milch in jeder Behälter mit einem langstieligen Löffel um eine gleichmäßige Verteilung der Wärme zu erreichen. Überwachen Sie die Temperatur mit einem genauen, Metall-Stabthermometer. Wenn sich die Temperatur 145ºF nähert, Rühren stoppen, und locker decken alle Gläser, sondern ein mit Deckel. Das restliche Glas mit Alufolie abdecken. Lochen Sie ein Loch in der Mitte der Folie und legen Sie die
Thermometer.
4. Erhitzen Sie weiter, bis die Temperatur 145ºF oder etwas darüber liegt. Passen Sie die Hitze an, um die Temperatur bei 145ºF zu halten 30 Minuten. Wenn die Temperatur zu irgendeinem Zeitpunkt unter 145ºF fällt, erwärmen und bei 145ºF oder höher halten für 30 Minuten.
5. Nach 30 Minuten, schrittweise ersetzen das heiße Wasser mit kaltem Wasser, um die Milch zu kühlen. Wenn dies nicht geschieht allmählich, die Flaschen oder Gläser brechen.
6. Kühlen Sie die Milch weiter ab, bis die Temperatur 80ºF oder weniger beträgt. Bei dieser Temperatur, Eiswasser zur Kühlung verwendet werden. Kühlen Sie die Milch auf 40ºF oder kälter ab. Ziehen Sie die Abdeckungen fest und lagern Sie sie bis zur Verwendung im Kühlschrank bei 40ºF oder kälter.208

Erklärung zur Blitzerwärmung

  • Waschen Sie immer alle Utensilien, die Sie zum Abpumpen und Wärmebehandeln Ihrer Muttermilch verwenden, mit sauberem Wasser und Seife. Am besten ist es, diese Utensilien nach dem Waschen, um sicherzustellen, dass sie sauber sind Kochen.
  • Die gesamte Milch in ein hitzebeständiges Glas geben (nicht aus Kunststoff) Glas. Die Menge an Milch sollte zwischen 50 ml und 150 ml. Wenn Sie mehr Milch, Sie können es in teilen 2 Gläser.
  • Setzen Sie den Krug mit Milch in einem kleinen Topf mit Wasser. Stellen Sie sicher, das Wasser ist etwa zwei Finger über dem Niveau von Milch, so dass alle die Milch gut geheizt werden.
  • Erhitzen Sie das Wasser auf einem sehr heißen Feuer oder auf der höchsten Stufe Ihres Ofens, bis es rollt (wenn das Wasser große Blasen). Bleiben Sie in unmittelbarer Nähe, weil dies sollte nur ein paar Minuten dauern. Verlassen des Wassers zu lange kochen, werden einige der Nährstoffe in der Milch Schaden.
  • Entfernen Sie den Topf mit Milch aus dem kochenden Wasser unmittelbar nach dem Wasser zum Kochen kommt. Legen Sie das Glas in einen Behälter mit kaltem Wasser, oder lassen Sie es stehen allein zu kühlen, bis sie Raumtemperatur erreicht.
  • Schützen Sie die Milch, wenn sie abkühlt und während der Lagerung, indem Sie einen sauberen Deckel oder kleine Platte auf sie.
  • Sie können sicher Ihr Baby diese erhitzte Milch in 6 Stunden.
  • Sie können das Baby mit einer sauberen offenen Tasse füttern. Auch ein neugeborenes Baby lernt schnell, wie man aus einer Tasse trinken. Vermeiden Sie die Verwendung Flaschen und Sauger. Sie sind schwer zu reinigen und können Ihr Baby krank machen.209 210

Unten ist Kiersten Israel-Ballard zu sehen, der Blitzerhitzen auf dem Herd demonstriert.

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Flash-Wärme-und HIV
In Anbetracht der besonderen Risiken für laktierenden Eltern bei der Entwicklung von Ländereinstellungen, Studien zur Ermittlung der Auswirkungen von Flash-Hitze auf HIV konzentriert, Bakterien, und die schützenden Elemente der Muttermilch, wie Immunglobuline, Vitamine, und die immunreaktiven Proteine ​​Lactoferrin und Lysozym.

Studium211 von einem Forschungsteam unter der Leitung von Israel-Ballard,212 213 214 haben gezeigt, dass FH Muttermilch HIV inaktiviert und 4 gemeinsame Bakterien215 unter Beibehaltung eines hohen Vitamingehalts,216 Lactoferrin,217 und Immunoglobulin,218 die sind wichtig für die Gesundheit eines Kindes und seine Immunität gegen Infektionen. Sehen Warum Muttermilch für weitere Informationen über die Bedeutung der antiinfektiösen Bestandteile der Muttermilch.

Sicherheit von Flash-Heizung
Wenn Forscher entwickelt, um die Flash-Wärme-Methode für Eltern in Entwicklungsländern laktierenden, Es war ein Versuch, die Flash-Pasteurisierungsmethode für eine Umgebung mit geringen Ressourcen zu replizieren. Die Schnellerhitzung ist ein vereinfachter Prozess zu Hause und wird als solcher nicht so kontrolliert wie die eigentliche Schnellerhitzungsmethode. Höhe, Muttermilchvolumen, Wasservolumen, und menschliches Versagen könnte zu Unterschieden im Flash-Heat-Prozess beitragen. Obwohl Forscher die Hypothese aufstellen, dass die Temperaturen, die während der Blitzhitze erreicht werden, Muttermilch sicher machen, Es sollte beachtet werden, dass ihre Wirksamkeit zu inaktiven alle Viren und Sporen219 wurde nicht gründlich recherchiert und bleibt theoretisch.

Bei der Wärmebehandlung von Muttermilch, Viele wichtige antiinfektiöse Eigenschaften werden reduziert. Das Holder-Verfahren beeinflusst diese Eigenschaften stärker als die Flash-Erwärmung. Jede Wärmebehandlung deaktiviert die Lipase, ein Enzym, das beim Abbau und der Aufnahme von Fetten hilft, und die Langzeitwirkungen der Fütterung von wärmebehandelter Milch sind nicht erforscht220 Roh (nicht pasteurisiert), frisch (möglichst nicht eingefroren) Muttermilch, von einem ordnungsgemäß untersuchten Spender, und richtig gehandhabt ist eine bessere Option, wenn verfügbar.

Flash-Erhitzung versus Flash-Pasteurisierung

Flash-Heizung (FH) ist eine Low-Tech-Methode zur Pasteurisierung von Muttermilch, die für HIV-positive Mütter in Entwicklungsländern entwickelt wurde, die keine sicheren oder erschwinglichen Alternativen für die Ernährung ihrer Säuglinge hatten.221 Studium222 von einem Forschungsteam unter der Leitung von Israel-Ballard,223 224 225 haben gezeigt, dass FH Muttermilch HIV inaktiviert und 4 gemeinsame Bakterien.226 Die Weltgesundheitsorganisation unterstützt das Abpumpen und Wärmebehandeln von Milch von HIV-Positiven zur vorübergehenden Ernährung in Notfällen und wenn keine anderen sicheren Optionen verfügbar sind.227

Blitzerhitzen ist jedoch nicht mit Blitzpasteurisieren zu verwechseln (FP), was ein kaufmännischer Prozess ist. Beides sind Formen der Hochtemperatur-Kurzzeit (HTST) Pasteurisierung, aber Flash-Pasteurisieren erfordert mitSpezialausrüstung, während die Blitzheizung dies nicht tut.228 FP beinhaltet das Erhitzen auf genau 72 ° C / 161,5 ° F für 15 Sekunden. Dieser Prozess wird von der Milchindustrie verfolgt und ist eine offiziell anerkannte Methode der Pasteurisierung.229 230 Es wurde gezeigt, dass die Flash-Pasteurisierung von Muttermilch Bakterien sowie bestimmte wichtige pathogene Viren inaktiviert, speziell HIV, HTLV, HBV und HCV, und CMV.231

Während die Temperatur der Milch bei FH typischerweise 72 ° C / 161,5 ° F erreicht,232 Das ist nicht so genau wie mit dem FP-Prozess. In häuslicher Umgebung, Die Zeit und Temperatur nicht leicht gesteuert, Milch- und Wassermengen ebenfalls nicht.

Zum Beispiel, Die Temperatur der Muttermilch bei Verwendung von FH variiert stark je nach Höhe und atmosphärischem Druck. Wasser kocht bei 100 º C/212 º F auf Meereshöhe, aber je höher die Höhe, je niedriger der Siedepunkt von Wasser.233 Die Verwendung von FH zu Hause und das Entfernen der Milch vom Herd, wenn das Wasser kocht, führt daher nicht immer dazu, dass die Milch genau 72 ° C / 161,5 ° F erreicht, die sichere Temperatur, die für die Kurzzeiterhitzung benötigt wird. Wir wissen nicht, wie die Wärmebehandlung Milch bei 71ºC zum Beispiel der Viruslast beeinflusst, mit Ausnahme von HIV (siehe unten).

Ein weiterer Aspekt ist, dass, im Gegensatz zu FP, wo die Temperatur gehalten wird 15 Sekunden, der gesamte Prozess der FH dauert etwa 5 Minuten. Halten Sie die Milch bei einer genauen Temperatur für eine bestimmte Zeit nicht in einem Heim Einstellung möglich. Sowohl Temperatur und Zeit sind jedoch wichtig, wenn der Blitz-Pasteurisierung.

Während FH erforscht wurde und nachweislich HIV deaktiviert, seine Wirksamkeit auf andere Viren ist theoretisch. Wir, als Milksharing-Netzwerk, Wir können keine Annahmen treffen und unserer Community sagen, dass beide Prozesse dasselbe tun. HIV wird bei niedrigen Temperaturen zerstört (57º º F C/134.5) und so kochendem Wasser überall und zu jedem Zeitpunkt wird in der Milch führen, dass die heiß genug ist, um das Virus zu deaktivieren. Während die positiven Ergebnisse von FH mit denen von FP vergleichbar sein könnten, wenn es darum geht, die andere Viren, mehr Forschung ist notwendig, um diese direkt anzusprechen.

Zur Zeit, es gibt keine eindeutigen Beweise, ob die Wärmebehandlung von Muttermilch sollte als Dauerlösung verwendet werden.234

Für weitere Information über Säuglingsnahrung und HIV, siehe Human Immunodeficiency Virus (HIV) und HIV und globalen Kontext der Säuglingsernährung

Pretoria Methode

Die Pretoria-Pasteurisierung ist eine andere Form der Niedertemperatur-Langzeit (LTLT) Wärmebehandlung auf dem Herd, die für Muttermilch von HIV-positiven stillenden Eltern in Entwicklungsländern verwendet wurde.235 Dieses Verfahren hat sich jedoch als nicht so effektiv wie das Blitzerhitzen erwiesen.236

Schwangerschaft

Eine Schwangerschaft ist kein Zustand, der die Beendigung des Stillens erfordert. Allerdings, Untersuchungen zeigen, dass das Stillen während der Schwangerschaft kein erhöhtes Fehlgeburtsrisiko verursacht, Es kann einige Probleme mit mütterlicher Anämie und einem niedrigeren Geburtsgewicht des Säuglings geben. Es scheint, dass eine gute Ernährung und Unterstützung wichtig sind.237 238

Wenn Sie schwanger werden, während Sie ein Kind stillen, der Geschmack der Muttermilch kann sich verändern und verursachen Selbstentwöhnung. In einigen Fällen, während des zweiten Trimesters kann es zu einer Verringerung der Milchproduktion kommen.239

Manche fühlen sich vielleicht Gebärmutter- Wehen beim Stillen. Wenn in der Vorgeschichte eine Fehlgeburt oder vorzeitige Wehen aufgetreten sind und Sie ein älteres Kind stillen, Sprechen Sie mit einem Arzt über mögliche Bedenken oder Anzeichen und Symptome.

Silikon-Brustimplantate

Die Forschung ist begrenzt; aber, Es liegen keine neueren Berichte über klinische Probleme bei Säuglingen eines stillenden Elternteils mit Silikon-Brustimplantaten vor.240 241

Das zum Einsetzen des Implantats verwendete chirurgische Verfahren kann die Fähigkeit zum effektiven Stillen beeinträchtigen. Forschung, aber, weist darauf hin, dass das Silikon in Brustimplantaten kein Risiko für eine Kontamination der Muttermilch darstellt. Es gibt überzeugende Beweise dafür, dass Säuglinge, die von Frauen mit Silikongel-Brustimplantaten gestillt werden, keine höhere Siliziumaufnahme aus der Muttermilch erhalten als Säuglinge, die von Frauen ohne Brustimplantate gestillt werden. Säuglinge, die mit Kuhmilch oder handelsüblicher Säuglingsnahrung gefüttert werden, haben wahrscheinlich eine deutlich höhere Siliziumaufnahme als gestillte Säuglinge. Beweise dafür, dass jede wahrscheinliche Exposition gegenüber Silikon oder Silikon Auswirkungen auf die Gesundheit von Säuglingen hat, fehlen.242

Lagertemperaturen:

Niedrige

Zur Langzeitlagerung, Muttermilch am besten gehütete in Gefrierschränken von -20 Grad C oder kälter. Die grundlegenden Prinzipien des Einfrierens Diktat, dass gefrorene Lebensmittel auf-18C (0F) are indefinitely safe from bacterial contamination, obwohl enzymatische Prozesse inhärenten in Lebensmitteln könnte andauern, bei möglichen Veränderungen der Milchqualität.243 Viren wie CMV und HTLV werden reduziert oder eliminiert.244 Hoffentlich, Weitere Untersuchungen werden in Bezug auf kalte Temperaturen als Milchbehandlung durchgeführt.

Siehe den Abschnitt über CMV  und HTLV für weitere Informationen über die vielversprechende Wirkung der Kältebehandlung von Viren.

Hohe

Sowohl die Holder-Pasteurisierung als auch die Flash-Pasteurisierung inaktivieren Viren wie HIV, HTLV, HTLV, HBV, HCV, CMV, und Bakterien. Jeder Prozess hat eine andere Wirkung auf die antiinfektiösen Eigenschaften und biologisch aktiven Bestandteile der Muttermilch.

Es hat sich gezeigt, dass Flash-Heizung HIV deaktiviert und 4 Bakterien unter Beibehaltung der meisten antiinfektiösen Eigenschaften, Es sind jedoch weitere Untersuchungen erforderlich, um die Wirkung auf andere Krankheitserreger zu beurteilen.

Es ist wichtig zu beachten, dass sich einige Bakterien bildenSporen bei Hitzeeinwirkung. Bacillus cereus ist ein solches sporenbildendes Bakterium und ist dafür bekannt, etwa zu verursachen 2% der gesamten Fälle von Lebensmittelvergiftung. Es wird allgemein in der Natur gefunden (Boden, Kulturpflanzen, Wasser). Weitere Informationen finden Sie unter Bakterien.

DiesesWie CAN Muttermilch und zu Hause pasteurisiert werden? Weitere Informationen.

Substanzgebrauchsstörung

Diejenigen, die an einer Substanzstörung leiden (Erholungs-und / oder verschreibungspflichtigen) sollten nicht spenden ihre Milch.245 Jemand ist kein geeigneter Spender, wenn er illegale Drogen konsumiert. Die Geber sollten alle Drogenkonsum Empfänger weiterzugeben,.

Drogenabhängige Mütter, die an einem überwachten Methadonprogramm teilnehmen und ein negatives Screening auf HIV-Infektion und andere illegale Drogen haben, können stillen.246

Sehen Medikamente Weitere Informationen.

Tränengas und Pfefferspray

Von Dr.. Angie Bond, PhD

Woraus besteht "Tränengas"??
Tränengas ist eigentlich ein Pulver, das sich in einer Wolke durch die Luft ausbreitet, wenn der Hochdruckbehälter, der es hält, bricht. Diese Pulver haben drei verschiedene Formeln, Aber alle sind so konzipiert, dass sie auf die gleiche Weise funktionieren.

Was tut es?
Die Chemikalien senden Schmerzsignale in den Körper und verursachen eine Straffung des Rachens. Weinen, Husten, würgend, laufende Nase, sich übergeben, Magenschmerzen, Durchfall, Juckreiz, Brennen, Ausschlag, und Atemprobleme können bei kurzen Expositionen auftreten, und lange Expositionen können zu Symptomen führen, die bis zu andauern 10 Monat.247 Menschen mit Herz- oder Atemproblemen können lebensbedrohlich auf Tränengas reagieren. Eine Art Tränengas (CS-Gas) verursacht Fehlgeburten und Entwicklungsprobleme für den Fötus bei Tieren und kann die gleiche Wirkung auf den Menschen haben.248

Kann es in die Muttermilch gelangen??
Tränengaschemikalien wirken, weil sie bei Kontakt mit Haut und Schleimhäuten zusammenbrechen. Sie werden nicht leicht vom Blut aufgenommen. Weder für Milch noch für Blut wurden Tests am Menschen auf Tränengas durchgeführt, aber bei Tieren, Die Chemikalien halten nur Sekunden im Blut. Dinge, die nicht im Blut sind, können nicht in die Milch selbst gelangen, aber ein Puder, der sich möglicherweise auf der Haut befindet, kann in die abgepumpte Milch gelangen oder ein Baby während des Stillens freilegen. Es wird empfohlen, das Stillen oder die Milchexpression eine Stunde nach der Exposition oder eine Stunde nach der Reinigung von Haut und Haaren zu vermeiden, um sicherzustellen, dass alle möglichen Chemikalien aus Blut und Milch entfernt werden, Es gibt jedoch keine Empfehlung zum Pumpen und Entleeren.249 Um zu verhindern, dass ein Säugling versehentlich ausgesetzt wird oder Rückstände in der Milch entstehen, Jeder, der ausgesetzt war, sollte Einweg-Reinigungstücher und kühles Seifenwasser zum Waschen von Haut und Haaren verwenden, Beginnen Sie mit dem Kopf und arbeiten Sie den Körper hinunter zu den Füßen. Kleidung sollte mit Handschuhen entfernt werden, ohne über das Gesicht zu gehen (Bei Bedarf Hemden abschneiden) und in Plastiktüten entsorgt. Die Augen können mit Milch oder steriler Kochsalzlösung oder sauberem Wasser gespült werden.250

Ist es sicher, Milch zu teilen, wenn der Spender Tränengas ausgesetzt war??
Tränengas verursacht keinen bekannten Kurzschluss- oder langfristige Veränderungen in der menschlichen oder tierischen Milch. Nachdem der Spender Haut und Haare gereinigt hat, Es ist kein Kontaminationsrisiko bekannt. Eine informierte Wahl bedeutet, dass jede Familie selbst entscheiden muss, ob die Exposition gegenüber Tränengas für den Milchaustausch sicher ist.

Woraus besteht „Pfefferspray“??
Pfefferspray ist ein Spray auf Ölbasis, das das in Chilischoten enthaltene chemische Oleoresin Capsicum in sehr hohen Konzentrationen mit Reinigungsalkohol oder anderen dispergierenden Flüssigkeiten vermischt verwendet.

Was macht Pfefferspray??
Pfefferspray verursacht Schmerzen und Schwellungen, wenn es Haut und Schleimhäute berührt. Es kann auch Blasen und Hornhautabrieb verursachen, Nervenschäden, Blutungsprobleme bei Menschen mit Blutverdünner, oder allergische Reaktionen.251 Menschen, die Pfefferspray ausgesetzt sind, leiden am häufigsten unter Juckreiz, Brennen, Schmerzen, vorschnelles Weinen, Husten, sich übergeben, Schmerzempfindlichkeit, Taubheit, und Schwellung der Kehle. Die Symptome dauern bis zu mehreren Stunden, und Komplikationen können Tage bis Wochen dauern.

Kann es in Milch gelangen?
Oleoresin Capsicum zerfällt zu Capsaicin. Capsaicin gilt als sicher während des Stillens als Nahrungsergänzungsmittel, Essen, und Hautsalbe. Die Menge an aktiver Zeit im Blut für Capsaicin beträgt ungefähr 25 Minuten. Es gibt Berichte über Capsaicin in der Muttermilch nach dem Verzehr von Capsaicin, aber in sehr geringen Konzentrationen. Es wurde berichtet, dass einige Säuglinge nach Exposition gegenüber Capsaicin aus Muttermilch einen Hautausschlag entwickeln.252 Es ist auch möglich, dass Ölrückstände auf der Haut abgepumpte Milch verunreinigen, oder setzen Sie ein Kind während der verriegelten Fütterung versehentlich aus, wenn sich noch Öl auf der Haut befindet. Um zu vermeiden, dass ein Säugling versehentlich ausgesetzt wird, Kleidung sollte mit Handschuhen entfernt und in eine versiegelte Plastiktüte gelegt werden, ohne das Gesicht oder die Genitalien zu berühren. Bei Bedarf Kleidung abschneiden. Die Augen sollten gespült werden 20 Minuten mit viel kaltem Wasser. Die Haut sollte beginnend mit dem Gesicht und vom Kopf über den Körper bis zu den Füßen mit Wasser und ölfreier Seife gewaschen werden. Es wird keine Wartezeit empfohlen, um Milch auszudrücken oder ein Baby zu füttern, nachdem es Capsaicin konsumiert oder ausgesetzt wurde, und keine Empfehlung zum Pumpen und Ablassen von Milch.

Ist es sicher, Milch zu teilen, wenn der Spender Pfefferspray ausgesetzt war??
Capsaicin gilt während des Stillens als sicher für alle Personen und Säuglinge, die nicht gegen Capsaicin allergisch sind, Pfeffer, oder verwandte Pflanzen wie Tomaten, Kartoffel, und Paprika.253 Eine informierte Wahl bedeutet, dass jede Familie für sich selbst entscheiden muss, ob die Exposition gegenüber Pfefferspray zum Teilen von Milch sicher ist.

Tabak

Die AAP ermutigt diejenigen, die stillen, mit dem Rauchen aufzuhören. Zu den Risiken des Rauchens gehört der plötzliche Kindstod (SIDS), verminderte fötale Atmung, Lernprobleme, Atemwegserkrankungen, und Herzerkrankungen als Erwachsener. Wenn Aufhören unmöglich ist, Erwägen Sie, Ihr Zuhause und Ihr Auto rauchfrei zu machen.254

Nikotin, das in die Muttermilch abgegeben wird, kann bei einem Neugeborenen möglicherweise schwerwiegende Nebenwirkungen haben, und es ist nicht bekannt, wann genau Säuglinge die Fähigkeit entwickeln, Nikotin vollständig zu metabolisieren. Studien fanden heraus, dass die Menge an Nikotin in Muttermilch gefunden wird 2.9 mal größer als im mütterlichen Blutplasma.255

E-Zigaretten sind keine von der FDA zugelassene Methode, um mit dem Rauchen aufzuhören. Das inhalierte Nikotin von E-Zigaretten gelangt immer noch über die Lunge ins Blut, und geht dann leicht in die Muttermilch über.256 257

Während rauchende Spenderinnen nicht von der Abgabe von Muttermilch über Community MilkSharing ausgeschlossen sind, ist es die persönliche Entscheidung der Empfängerin, ob sie Milch von einer Spenderin erhalten möchte, die Tabak raucht. Eats on Feet erfordert die vollständige Offenlegung aller verwendeten Substanzen.

Die Geber sollten nicht rauchen, wenn ihre Milch zu einem vorzeitigen oder schwerkranken Kind gegeben wird.

Reisen: (Update kommt bald)

Mit Luft

Röntgen und Backscatter Abtastvorrichtungen in Flughäfen verwendet werden, sind sicher für breastmilk und stillende Eltern / Betreuer. Allerdings, Diese Geräte geringe Mengen an Strahlung nutzen, was einige gesundheitliche Bedenken aufgeworfen hat.258 259 260

Röntgenstrahlen, die bei Flughafenkontrollen verwendet werden, haben keine bekannten Auswirkungen auf das Stillen, Muttermilch, oder den Prozess der Stillzeit. Fluggesellschaften betrachten Milchpumpen in der Regel als persönliche Gegenstände, die an Bord mitgeführt werden müssen, ähnlich wie Laptop-Computer, Handtaschen, und Wickeltaschen.261

Vor der Abreise, Wer mit dem Flugzeug reist und davon ausgeht, während der Reise abgepumpte Milch dabei zu haben, muss sorgfältig planen, wie er die Milch transportiert. Bitte beachten Sie, dass die Flughafensicherheitsbestimmungen für Passagiere mit abgepumpter Milch international unterschiedlich sind und sich ändern können.

Muttermilch kann in einer isolierten Kühlbox mit gefrorenen Eisbeuteln bis zu gelagert werden 24 Stunden, wenn Sie unterwegs sind.

Isolierte Kühltasche15° C (59° F)24 StundenHalten Sie Eisbeutel in Kontakt mit Milchbehältern

An Ihrem Ziel, verwenden Sie die Milch sofort, im Kühlschrank aufbewahren, oder einfrieren. Siehe auch, Umgang mit Spendermilch und Wie kann Muttermilch transportiert oder versendet werden??

Die medizinische Vorbereitung einer stillenden Reisenden unterscheidet sich nur geringfügig von der anderer Reisender und hängt unter anderem davon ab, ob stillender Elternteil und Kind während der Reise getrennt oder zusammen reisen. Abgepumpte Milch wird nicht als biohazard262 auf die allgemeinen Vorsichtsmaßnahmen gelten. International Air Transport Authority (IATA) Vorschriften für den Versand Kategorie Biologische Stoffe (Ein 3373) nicht für abgepumpte Milch gelten; es ist ein Lebensmittel für den individuellen Gebrauch betrachtet. Reisende, gefrorene Milch Versand sollten für den Versand andere gefrorene Lebensmittel und Flüssigkeiten Richtlinien folgen. Abgepumpte Milch muss nicht an US Customs bei der Rückkehr in die Vereinigten Staaten erklärt werden.263

Nach Kamerun, Zentralafrikanische Republik, Tschad, Kongo, Äquatorialguinea, Gabun, Niger, oder Nigeria

Reisen in diese Länder erhöhen das Risiko einer Exposition gegenüber dem humanen T-lymphotropen Virus (HTLV) und möglicherweise HIV-Gruppe O.264 265

Spende von Blut, Gewebe, oder Muttermilch in den USA ist nach Reisen in diese Länder nicht erlaubt, insbesondere wenn eine Person eine Bluttransfusion erhalten hat, hatte ungeschützten Sex mit einem Anwohner, oder Exposition gegenüber Nadeln.

HIV, HTLV und unbehandelte aktive Tuberkulose266 sind die einzigen Infektionskrankheiten, die in Nordamerika als Kontraindikationen für das Stillen gelten.267 268 Siehe auch Einführung in den Infektionskrankheiten.

Bitte lesen Sie den Hausarzt mit Bedenken.

Bitte sehenWie CAN Muttermilch und zu Hause pasteurisiert werden? für weitere Informationen über Wärmebehandlung und Krankheitserreger.

Um den verschiedenen Ländern in Bezug auf Creutzfeldt-Jakob-Krankheit (CJD)

Die meisten Milchbanken befolgen die Richtlinien für Blutbanken, und daher können Milchbanken in verschiedenen Ländern Menschen von der Spende von Muttermilch ausschließen, wenn sie wegen CJD in bestimmte Länder gereist sind oder sich dort aufgehalten haben.

In den meisten Ländern, Es ist üblich, dass Spender abgelehnt werden, wenn sie eine Summe ausgegeben haben 3-6 Monate in Großbritannien, Frankreich, oder Irland. Die USA haben eine besonders strengen Reiserichtlinien für Blut und / oder Milchspender. Während die spezifischen Fristen in wohn erlaubt oder besuchen bestimmte geografische Gebiete von Land zu Land leicht unterschiedlich sein kann, Die Sorge ist, die gleiche. Bitte lesen Sie den Abschnitt über Creutzfeldt-Jakob-Krankheit (CJD) um zu erfahren, wie dies auf das Teilen von Muttermilch zutrifft oder nicht.

Kanada
Laut den kanadischen Blutdiensten:269
Jeder, der nach Großbritannien gereist ist 1980 durch 1996 oder nach Frankreich und/oder Irland (Irische Republik) von 1980 durch 2001, ist nicht spendenberechtigt, wenn sie:

  • insgesamt mindestens drei Monate im Vereinigten Königreich verbracht (Vereinigtes Königreich) zwischen Januar 1980 und Dezember 31, 1996
  • Insgesamt ausgegeben 5 Jahre oder länger in Frankreich und/oder Irland (Irische Republik) zwischen Januar 1, 1980 und Dezember 31, 2001

US-
Die Richtlinien des Amerikanischen Roten Kreuzes betrachten Sie als nicht spendenberechtigt, wenn:270

  • Ab Januar 1, 1980, bis Dezember 31, 1996, du verbrachtest (besucht oder gelebt) eine Gesamtzeit von 3 Monate oder mehr, in jedem Land im Vereinigten Königreich (Vereinigtes Königreich)271
  • Ab Januar 1, 1980, zu präsentieren, Sie hatten in einem dieser Länder eine Bluttransfusion: Frankreich, Irland, Kanalinseln, England, Falkland Inseln, Gibraltar, Isle of Man, Nordirland, Schottland, Wales
  • Du hast ausgegeben (besucht oder gelebt) eine Gesamtzeit von 5 Jahren oder mehr ab Januar 1, 1980, bis Dezember 31, 2001, in Frankreich oder Irland.

AUS
Eine ähnliche Richtlinie gilt für potenzielle Spender des Australian Red Cross Blood Service, ausgenommen Personen, die zwischenzeitlich insgesamt sechs Monate oder mehr im Vereinigten Königreich verbracht haben 1980 und 1996 und / oder haben Bluttransfusionen in Großbritannien erhalten seit 1 Januar 1980.272

Tschechische Republik
In der Tschechischen Republik, alle, die mehr als sechs Monate in Großbritannien oder in Frankreich in den Jahren verbrachten 1980 und 1996 oder nach dem Jahr eine Transfusion in Großbritannien erhalten haben 1980 ist nicht gestattet, Blut zu spenden.

Dänemark
Die Association of Blood Donors of Denmark schließt potenzielle Spender aus, die sich insgesamt mindestens zwölf Monate im Vereinigten Königreich aufgehalten haben 1 Januar 1980 und 31 Dezember 1996.273

Deutschland
Ähnliche Regelungen geben es mittlerweile in Deutschland, wo jeder, der sechs Monate oder mehr Leben in Großbritannien zwischen Januar verbracht hat 1980 und Dezember 1996 dauerhaft von Blutspenden ausgeschlossen.

Singapur
Das Singapore Red Cross schließt potenzielle Spender aus, die zwischenzeitlich mindestens drei Monate im Vereinigten Königreich verbracht haben 1980 und 1996.274

Neuseeland
In Neuseeland, Wer in Großbritannien gelebt hat,, Frankreich, oder der Republik Irland für insgesamt mindestens sechs Monate dazwischen 1980 und 1996 ist nicht gestattet, Blut zu spenden.

Polen
In Polen, Wer kumulativ verbrachte sechs Monate oder länger zwischen 1 Januar 1980 und 31 Dezember 1996 im Vereinigten Königreich, Irland, oder Frankreich wird dauerhaft von der Spende ausgeschlossen.

Schweiz
Der Schweizer Blutspendedienst SRK schliesst potenzielle Spender aus, die sich zwischenzeitlich insgesamt mindestens sechs Monate im Vereinigten Königreich aufgehalten haben 1 Januar 1980 und 31 Dezember 1996.275

Bitte besuchen Sie die Website des Roten Kreuzes ein bestimmtes Land für Informationen über lokale, aktuell, und vollständige Auflistungen.

Impfstoffe

Mit Ausnahme der Pocken- und Gelbfieber-Lebendimpfstoffe, Impfstoffe gelten als sicher für das Stillen und damit für Milchspenderinnen.276

In Bezug auf den Covid-Impfstoff, Es gibt wenig biologische Plausibilität dafür, dass der Impfstoff Schaden anrichtet und Antikörper gegen SARS-CoV-2 in der Milch das gestillte Kind schützen könnten.277

Bei Teilnahme am Milksharing, Bitte geben Sie alle kürzlich durchgeführten Impfungen an.

Wenden Sie sich bei Fragen zu Impfungen und Milchspenden an einen Arzt.

_______________

  1. Monika A. Zielinska, Jadwiga Hamulga. 2019. Schutzwirkung des Stillens auf die durch Luftverschmutzung verursachten nachteiligen Auswirkungen auf die Gesundheit: Aktuelle Erkenntnisse und mögliche Mechanismen ↩︎
  2. Gesund, Thomas. Medikamente und Muttermilch, 2012 Ausgabe. Hale Publishing, 2012: 417-419. ↩︎
  3. Amerikanische Akademie für Pädiatrie. 2022. Stillen und die Verwendung von Human Milk ↩︎
  4. Ö. Spigset. 1994. Anästhetika und Ausscheidung in die Muttermilch ↩︎
  5. Erin Martin, et al,, Breastfeeding Medicine. 2018. ABM-Protokoll #15 Peripartale Analgesie und Anästhesie für die stillende Mutter ↩︎
  6. Medien - Medikamente zur Vollnarkose ↩︎
  7. Medien - Medikamente für Spinals und Epiduralanästhesie ↩︎
  8. Deborah Anderson. Zeitschrift für Geburtshilfe und Frauengesundheit. 2011. Ein Überblick über systemische Opioide, die üblicherweise zur Linderung von Wehenschmerzen verwendet werdenpdf-Bild ↩︎
  9. Warum Muttermilch? ↩︎
  10. Wie CAN Muttermilch und zu Hause pasteurisiert werden? ↩︎
  11. Flash-Heizung ↩︎
  12. Todars Online-Lehrbuch der Bakteriologie. Bacillus cereus Lebensmittelvergiftung ↩︎
  13. Neuseeländische Behörde für Lebensmittelsicherheit – Bacillus cereus ↩︎
  14. Ecolab – Was ist Bacillus cereus? ↩︎
  15. Nikolaus J. Hilliard, et al,. 2003. Bacillus cereus Bakteriämie bei einem Frühgeborenen ↩︎
  16. Der amerikanische Hausarzt RICHARD A. Gutmann, M.D, et al,. 2015. Kombinierte orale Kontrazeptiva für stillende Mütter ↩︎
  17. Gesunde Kinder – Geburtenkontrolle und Stillen Hormonelle Verhütungsmittel mit hohen Dosen von Östrogen sind eher Milchmenge verringern. ↩︎
  18. LAM – Die Methode der Laktationsamenorrhoe ↩︎
  19. ACOG – Fertility Awareness-based Methoden der Familienplanung ↩︎
  20. Amerikanisches rotes Kreuz - Zulassungskriterien: Alphabetisch ↩︎
  21. Australisches Rotes Kreuz – Eignungs-Quiz ↩︎
  22. Kanadische Blutdienste – Bin ich berechtigt, Blut zu spenden?? ↩︎
  23. Memorial Sloan Kettering Cancer Center – Impfungen & Impfungen ↩︎
  24. CDC - Impfungen ↩︎
  25. AAP. 2001. Die Übertragung von Medikamenten und anderen Chemikalien in die Muttermilch ↩︎
  26. World Health Organization. 2001. Gesunde Ernährung in Schwangerschaft und Stillzeit ↩︎
  27. P. Wiederauftreten, et al,. 2002. Auswirkungen von Koffein auf die menschliche Gesundheit ↩︎
  28. MotherToBaby Datenblatt. Chemotherapie ↩︎
  29. Mohrbacher und Stock. 2003. Das Stillen Antwort Buch. Drucken ↩︎
  30. NIH Nationales Krebsinstitut – Liste der Krebsmedikamente von A bis Z ↩︎
  31. Camilla Urbaniak, et al,. 2014. Wirkung der Chemotherapie auf die Mikrobiota und das Metabolom der Muttermilch, ein Fallbericht ↩︎
  32. West, D. BA, Stillzeit, Stillen und Krebs, Stillen heute, Ausgabe 10, 2011 ↩︎
  33. Mohrbacher und Stock. 2003. Das Stillen Antwort Buch. Drucken ↩︎
  34. Universität von Kalifornien - UCSF Abteilung für Radiologie ↩︎
  35. Katrina B. Mitchell. 2019. ABM Klinisches Protokoll #31: Radiologische und nuklearmedizinische Studien bei stillenden Frauenpdf-Bild ↩︎
  36. Hallo TW. Medikamente und Muttermilch. 15th Edition. Gelb, Texas: Hale Publishing; 2012 ↩︎
  37. Eine Liste mit generischen Namen für Kontrastmittel und Röntgenkontrastmittel finden Sie hier und hier 2011 Plakat ebenso. Kay Hoover, M Ed, Stillzeit. 2011. Radiokontrastmittel und Stillenpdf-Bild ↩︎
  38. Mohrbacher und Stock. 2003. Das Stillen Antwort Buch. Drucken ↩︎
  39. NHS – Spendermilchbanken: Der Betrieb von Spendermilchbanken Milk Bank-Screening ist noch weitgehend auf Blutbank-Screening-Protokollen. ↩︎
  40. ACOG – Routineuntersuchungen während der Schwangerschaft ↩︎
  41. Diese Tests decken nicht alle Krankheiten ab, auf die Milchbanken testen, und in den meisten Fällen, diese Aufzeichnungen werden fast ein Jahr alt sein. ↩︎
  42. Amerikanisches rotes Kreuz - Zulassungskriterien: Alphabetisch ↩︎
  43. Australisches Rotes Kreuz – Eignungs-Quiz ↩︎
  44. Kanadische Blutdienste – Bin ich berechtigt, Blut zu spenden?? ↩︎
  45. Direkte Labore und Quest-Diagnose sind 2 Nur US-Ressourcen. Bitte teilen Sie uns mit, was in Ihrem Land verfügbar ist E-Mail an uns damit wir diese Informationen hinzufügen können. ↩︎
  46. Human Milk Banking Association of North America. Archiviert. HMBANA|Milch spenden Die US-Bank Milch Richtlinien sind ziemlich dicht gefolgt von weiteren Ländern folgten. Wikipedia – Muttermilchbank ↩︎
  47. Erfahrungen transmaskuliner Personen mit der Laktation, Brustfütterung, und Geschlechtsidentität: eine qualitative Studie ↩︎
  48. CDC - Daten zu im Krankenhaus erworbenen Infektionen ↩︎
  49. CDC - Überwachung von im Krankenhaus erworbenen Infektionen zur Förderung der Patientensicherheit – Vereinigte Staaten, 1990-1999 ↩︎
  50. Noni und McDonald. 2016. Mütterliche Infektionskrankheiten und Stillen für einen schnellen Überblick über Infektionskrankheiten und Stillmanagement entspricht. ↩︎
  51. Robert M. Lawrence. 2020. Übertragung von Infektionskrankheiten durch Muttermilch und Stillen ↩︎
  52. Sehen Human Immunodeficiency Virus (HIV) Weitere Informationen ↩︎
  53. Human Milk Banking Association of North America. Archiviert. HMBANA|Milch spenden schließt Spendern, die hatten einen positiven Bluttest Ergebnis für HIV haben, HTLV, Hepatitis B oder C, oder Syphilis, deren Sexualpartner HIV-Risiko, , die illegale Drogen konsumieren, , die rauchen oder nutzt Tabakwaren, die haben ein Organ oder Gewebe Transplantation oder eine Bluttransfusion in den letzten erhielt 12 Monat, , die regelmäßig mehr als zwei Unzen oder mehr Alkohol pro Tag, , die in das Vereinigte Königreich für mehr als worden 3 Monate oder in Europa für mehr als 5 Jahre seit 1980 und wer waren in geboren oder hat nach Kamerun gereist, Der Zentralafrikanischen Republik, Tschad, Kongo, Äquatorialguinea, Gabun, Niger, oder Nigeria. ↩︎
  54. CDC - Human Immunodeficiency Virus (HIV) Notiz: Empfehlungen zu Stillen und HIV können in anderen Ländern abweichen ↩︎
  55. AAP 2012. Stillen und die Verwendung von Human Milk ↩︎
  56. Ausnahme: Drogenabhängige Mütter, die an einem überwachten Methadonprogramm teilnehmen und ein negatives Screening auf HIV-Infektion und andere illegale Drogen haben, können stillen. ↩︎
  57. CDC - Ebola-Virus-Krankheit ↩︎
  58. CDC - Kontraindikationen für das Stillen oder die Verabreichung von abgepumpter Muttermilch an Säuglinge ↩︎
  59. CDC - Brucellose ↩︎
  60. NHS – Brucellose ↩︎
  61. NHS – Übersicht Antibiotika ↩︎
  62. NHS – Mundsoor (Mundsoor ↩︎
  63. NHS – Stillen und Soor) ↩︎
  64. IBC – Candida-Protokoll ↩︎
  65. Illinois DHS – Trush – Hefeinfektion ↩︎
  66. Ältere Studien scheinen darauf hinzudeuten, dass es einer Temperatur von über 70 °C und heißem Bügeln bedarf, um Candida vollständig auszurotten. Raschid, et al,. Brief an den Herausgeber. Britisches Journal of Venereal Krankheiten. Überleben von Candida albicans auf Textilien nach dem Waschen Die Autoren fügen hinzu, dass dies in einer häuslichen Umgebung möglicherweise zu unpraktisch ist, und sie schlagen vor, ein antimykotisches Desinfektionsmittel in der Wäsche zu verwenden. ↩︎
  67. Pro Hebammenmitarbeiter der Universität. 2005. Hefe und Stillen Ein weiterer Vorschlag ist die Verwendung von Essig, um das Wachstum des Pilzes zu hemmen, da Soor unter sauren Bedingungen nicht gedeihen kann. 120–240 ml hinzufügen (½–1 Tasse) von destilliertem weißen Essig in Bädern und in letzten Spülgängen in Waschmaschinen kann helfen, den Pilz zu mildern. Allerdings, Untersuchungen zeigen, dass C. albicans kann die Umgebung je nach Bedarf aktiv entweder von sauren oder alkalischen pH-Werten neutralisieren, was bedeutet, dass Essig allein möglicherweise nicht ausreicht Slavena Vilkova, et al,. 2011. Der pilzliche Pathogen Candida albicans induziert automatisch die hyphale Morphogenese, indem er den extrazellulären pH-Wert erhöht ↩︎
  68. NHS – Soor ↩︎
  69. Einige Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass Mikrowellen Candida auch inaktivieren können, wenn die Kleidung feucht ist, da die meisten Mikroorganismen durch feuchte Hitze inaktiviert werden (dh. Dampf) 121°C/252,5ºF für 15-30 Mindest. Regierung von Kanada – Sicherheitsdatenblätter für Krankheitserreger: Ansteckungsgefährliche Substanzen – Candida albicans ↩︎
  70. Chancen, 1981. Genitale Candidose ↩︎
  71. Cleveland-Klinik – Soor ↩︎
  72. Kooperationserweiterung der University of California – Grundlagen der Lebensmittelsicherheit ↩︎
  73. UND. Andersson, et al,. 2000. Lactoferrin ist für die fungistatische Wirkung der Muttermilch verantwortlichpdf-Bild ↩︎
  74. Hashem Al-Sheikh. 2009. Wirkung von Lactoferrin und Eisen auf das Wachstum humanpathogener Candida-Spezies ↩︎
  75. Chancen. 1988. 2nd Auflage. Candida und Candidose. Drucken, S.14: Die pathogenen Candida-Spezies sterben normalerweise innerhalb von Minuten bei Temperaturen über 50 °C ab, obwohl in einer Studie C. albicans in einer reichhaltigen Nährbrühe dauerte es 1 Stunde, um bei 70 ° C zu sterben, und es überlebte die Temperaturen in kompostiertem Abwasser. ↩︎
  76. Mohrbacher und Stock. 2003. Das Stillen Antwort Buch. Drucken. ↩︎
  77. UnityPointHealth – Hefe-Infektion ↩︎
  78. Wambach und Spencer. 2021. Stillen und Human Lactation. p 544 ↩︎
  79. Sehen Bakterien ↩︎
  80. NYS-Abt. der Gesundheit - Windpocken (Varicella-Zoster-Infektion) ↩︎
  81. Riordan. 2005. Stillen und Human Lactation ↩︎
  82. UNICEF – ENTWURF – Einweisung in die Ernährung von Säuglingen und Kleinkindern in Simbabwe [während der Cholerazeit] ↩︎
  83. UNICEF – Stillende Mütter in Cholera-Behandlungszentren ↩︎
  84. UNICEF – Ernährung von Säuglingen und Kleinkindern bei Durchfall und Cholera ↩︎
  85. UNICEF – Gemeinsame Verlautbarung: Säuglings- und Kleinkindernährung in Notfällen ↩︎
  86. NIH - Informationsblatt zur Creutzfeldt-Jakob-Krankheit ↩︎
  87. Amerikanisches rotes Kreuz - Ausführliche Diskussion der Variante der Creutzfeld-Jakob-Krankheit und der Blutspende Dies sind Blutbank-Richtlinien. Zwar gibt es keine Hinweise darauf, dass Blut von Menschen mit sporadischer CJD ansteckend ist, Studien haben herausgefunden, dass infektiöse Prionen von BSE und vCJD in den Lymphknoten ansammeln (die weißen Blutkörperchen zu produzieren), die Milz, und den Mandeln. Diese Ergebnisse legen nahe, dass Bluttransfusionen von Menschen mit vCJD könnte die Krankheit übertragen. Die Möglichkeit, dass Blut von Menschen mit vCJD ansteckend sein kann, hat zu einer Politik geführt Menschen in den Vereinigten Staaten von Blutspenden zu verhindern, wenn sie länger gelebt haben als 3 Monate in einem Land oder Ländern, in denen BSE vorkommt. ↩︎
  88. NIH - Informationsblatt zur Creutzfeldt-Jakob-Krankheit ↩︎
  89. CDC - Creutzfeldt-Jakob-Krankheit, Klassisch (CJD) ↩︎
  90. NHS – Ist CJD ansteckend?? ↩︎
  91. Öffentliche Gesundheit England – Informationen für Personen mit erhöhtem CJK-Risikopdf-Bild ↩︎
  92. Öffentliche Gesundheitsbehörde von Kanada – Klassische Creutzfeldt-Jakob-Krankheit in Kanadapdf-Bild ↩︎
  93. N. N. Damani, Ein. M. Emmerson. Manual of Infection Control Procedures. S.169. 2003. Drucken ↩︎
  94. Teich, et al,. 1980. Muttermilch und das Risiko einer Cytomegalovirus-Infektion ↩︎
  95. Katharina Peckhmann. 1989. Cytomegalovirus beim Neugeborenen ↩︎
  96. CDC - Über Zytomegalievirus (CMV) ↩︎
  97. AAP. 2012. Stillen und die Verwendung von Human Milk ↩︎
  98. Medela. 2012. Überblick über die Forschung: Die Übertragung des Cytomegalovirus auf Frühgeborene durch Muttermilch: Beweise und Probleme ↩︎
  99. Einfrieren bei -20ºC/4ºF für 3 Tage reduziert das Virus um 99%. Die achtminütige Pasteurisierung bei 63 °C/145 °F führte zu überhaupt keinem lebensfähigen Cytomegalovirus. Friis H, Andersen HK. 1982. Inaktivierungsrate des Cytomegalovirus in roher Bankmilch während der Lagerung bei -20 °C und Pasteurisierung ↩︎
  100. Dr. Johannes May, et al,. 2005. La Trobe Tabellen ↩︎
  101. Pränatale Tests nicht für dieses Virus Bildschirm. ↩︎
  102. Rad Kinderkrankenhaus San Diego – Stillen und Hepatitis ↩︎
  103. HBV ist Teil des HMBNA-Milchspenderpanels. HBV ist in den USA weit verbreitet und schwierig zu diagnostizieren.
    HHS – Virushepatitis in den Vereinigten Staaten: Daten und Trends
    CDC - Interpretation der Ergebnisse serologischer Hepatitis-B-Tests
    In den USA, Die überwiegende Mehrheit der Babys wird bei der Geburt gegen HBV geimpft, was ihre Wahrscheinlichkeit einer Infektion erheblich verringert. Diese Informationen, zusammen mit der Tatsache, dass die Übertragung durch Muttermilch allein nicht dokumentiert ist, macht die Ergebnisse der Studie aus Retrospektive Überprüfung der serologischen Tests von potenziellen Muttermilchspendern weniger ein Problem für Menschen, die am Milksharing teilnehmen. Die Implikationen für eine Milch Bank bezüglich Ihrer Tests Aufwand und Logistik sind verschiedene. Aus Sicht einer Milchbank, die die Spender regelmäßig testen wird, macht es Sinn, jemanden mit einer Geschichte von False Positives auszuschließen, da die Kosten der Verfolgung Bestätigungen bei jedem Test die Möglichkeit ist nicht nur unerschwinglich für eine non-profit org, es kann auch zu logistischen Problemen mit der Milch aus dem Spender erhielten führen. ↩︎
  104. CDC - Mütter mit einer Hepatitis B- oder C-Infektion können ihre Kinder stillen. ↩︎
  105. Sarah Reece-Stremtan, et al,. 2015. Klinisches Protokoll #21: Richtlinien für Stillen und Substanzgebrauch oder Substanzgebrauchsstörung ↩︎
  106. CDC - Herpes Simplex Virus (HSV) ↩︎
  107. ACOG – Herpes genitalis ↩︎
  108. AAP. 2012. Stillen und die Verwendung von Human Milk ↩︎
  109. Los Alamos Nationallabor – HIV- und SIV-Nomenklatur ↩︎
  110. CDC - Human Immunodeficiency Virus (HIV) ↩︎
  111. Weltgesundheitsorganisation. 2008. Modul 6. Säuglingsernährung im Kontext einer HIV-Infektion, PMTCT-Generic Training Package Teilnehmer-Handbuch ↩︎
  112. Warum Muttermilch? ↩︎
  113. HIV hat unter den Beschäftigten im Gesundheitswesen zu großer Verwirrung über den relativen Nutzen des Stillens für HIV-Infizierte geführt. Tragischerweise hat dies auch dazu geführt, dass diejenigen, von denen bekannt ist, dass sie nicht mit HIV infiziert sind oder deren HIV-Status unbekannt ist, Ernährungspraktiken anwenden, die für ihre Umstände unangemessen sind und sich nachteilig auf ihre Säuglinge auswirken. Säuglingsernährung, auch in Situationen, in denen HIV ist nicht sehr weit verbreitet, wurde durch fehlgeleitete Botschaften der Lebensmittelindustrie und anderer Gruppen erschwert, was dazu führte, dass Eltern und Betreuer, die haben allen Grund zu stillen, entscheiden, nicht so auf unbegründeten Ängsten basieren nicht. In diesen Einstellungen, die Anwendung des Internationalen Kodex für die Vermarktung von Muttermilchersatzprodukten (WHO. 2017. Internationaler Kodex für die Vermarktung von Muttermilchersatzprodukten) und nachfolgende relevante WHO-Resolutionen sind von besonderer Bedeutung. (World Health Organization. 2016. Leitlinien für HIV und Säuglingsernährung) Im Zusammenhang mit HIV und Covid-19, Es wird zunehmend und dringend benötigt, um die Entwicklung von Advocacy-Strategien zu unterstützen, die Rechte-basiert integrieren, von der Gemeinschaft geführt, und integrative Ansätze und schließt das Stillen in die allgemeine Gesundheitsversorgung ein (UHC) Agenda, um Gesundheit für alle zu erreichen. (TONHÖHE - UHC-Advocacy-Leitfaden im COVID-19-Kontext für HIV-Zivilgesellschaft und Partner in der Gemeinschaft ↩︎
  114. NIH - HIV-Test ↩︎
  115. In 2010, Die CDC erklärte auch, dass in Muttermilch enthaltene Chemikalien wirken, zusammen mit der Zeit und Kälte, um das in der abgepumpten Milch vorhandene HIV zu zerstören. Wäre es nicht schön, den zeitlichen Rahmen zu kennen und die Forschung auf diesem zu sehen, um zu sehen, wie effektiv Zeit und Temperatur sind wirklich? Destroy ist ein starkes Wort, aber wenn das stimmt, würden HIV-positive Eltern es nicht verdienen, es zu wissen? Die Übertragung von HIV von einem infizierten Elternteil auf sein Kind durch kontinuierliches Stillen ist 5-8%. Kombiniert mit ARV-Behandlung und spezifischen Behandlungsrichtlinien, die Risiken wären praktisch nicht vorhanden. Wir haben die CDC erneut kontaktiert 2010 über diese Informationen, so dass wir auf die Recherche verweisen konnten, auf die bisher keine Antwort kam, Unglücklicherweise. In der Tat, diese Linie wurde inzwischen aus ihrer Liste der Gründe gestrichen, warum das Risiko einer versehentlichen Übertragung so gering ist. ↩︎
  116. "Die [WHO] noted that governments of highly resourced countries in which infant and child mortality rates were low, largely due to low rates of serious infectious diseases and malnutrition, empfehlen, dass HIV-infiziert [Eltern] Vermeiden Sie jegliches Stillen. In some of these countries, Säuglinge wurden aus entfernt [Eltern] die schon mal stillen wollten [Sie sind] auf ARV-Behandlung. Die Behörden in diesen Ländern haben den Standpunkt vertreten, dass das Streben nach dem Stillen unter diesen Umständen eine Form von Missbrauch oder Vernachlässigung darstellt.“ ↩︎
  117. &ldquo;This decision should be based on international recommendations and consideration of the: socio-economic and cultural contexts of the populations served by maternal and child health services; availability and quality of health services; local epidemiology including HIV prevalence among pregnant women; und, main causes of maternal and child under-nutrition and infant and child mortality.” ↩︎
  118. &ldquo;The systematic reviews also reported improved HIV-free survival in HIV-exposed infants when breastfed in similar settings, especially exclusive breastfeeding, compared with mixed feeding or replacement feeding (16-17)." ↩︎
  119. Bedingungen für den sicheren Formel-Feed: Eltern, von denen bekannt ist, dass sie mit HIV infiziert sind, sollten ihren HIV-nicht infizierten Säuglingen oder Säuglingen mit unbekanntem HIV-Status nur dann kommerzielle Säuglingsnahrung als Ersatzfutter geben, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind: Trinkwasser und Abwasserentsorgung werden auf der Ebene der Haushalte und in der Gemeinschaft gewährleistet, und, Der Elternteil oder eine andere Pflegeperson kann zuverlässig ausreichend Säuglingsnahrungsmilch bereitstellen, um das normale Wachstum und die Entwicklung des Säuglings zu unterstützen; und, die Eltern oder Betreuer können es sauber und häufig genug vorbereitet, so dass es sicher ist, und trägt ein geringes Risiko von Durchfall und Unterernährung; und die Eltern oder Betreuer kann, in den ersten sechs Monaten, geben ausschließlich säuglingsmilch; und, die Familie befürwortet diese Praxis, und die Eltern oder Betreuer haben Zugang zu einer Gesundheitsversorgung, die umfassende Gesundheitsdienste für Kinder bietet. ↩︎
  120. Dies gilt nicht nur für HIV-Positive Eltern. ↩︎
  121. Per Kiersten Israel-Ballard: "In der Praxis, Der Begriff „In der Zwischenzeit“ wird leider viele HIV + umfassen [stillende Eltern] die auf ARVs warten. “ ↩︎
  122. Per "HIV und Säuglingsernährung": „Laborergebnisse zeigen, dass Wärmebehandlung von exprimierter Muttermilch aus [diejenigen, die mit infiziert sind] HIV wenn richtig gemacht, inaktiviert HIV. (42-44) [...] Hessen Behandlung von gepresster Muttermilch aus [Menschen] Es ist bekannt, dass HIV-infiziert ist und als potenzieller Ansatz zur sicheren Versorgung ihrer exponierten Säuglinge mit Muttermilch angesehen werden kann. “ (Siehe Grade Profil 6, Anbau 4.) ↩︎
  123. (AAP. 2022. Stillen und die Verwendung von Human Milk ↩︎
  124. Renu B. Lal, et al,. 1993. Beweise für die Mutter-Kind-Übertragung des humanen T-lymphotropen Virus Typ II ↩︎
  125. Yoshiro Tsuji, MD, PhD. 1990. Prävention der Mutter-Kind-Übertragung des humanen T-lymphotropen Virus Typ Ipdf-Bild ↩︎
  126. Ioannis Mylonas. 2010. HTLV-Infektion und ihre Auswirkungen auf Gynäkologie und Geburtshilfe ↩︎
  127. Carolina Rosadas und Graham P. Taylor. 2019. Mutter-Kind-HTLV-1-Übertragung: Unerfüllter Forschungsbedarf ↩︎
  128. NORD – HTLV Typ I und Typ II ↩︎
  129. ARUP-Labors – Test auf humanes T-lymphotropes Virus Typ I und II ↩︎
  130. NIH - Typ des humanen T-Zell-Leukämievirus 1 ↩︎
  131. NIH - Typ des humanen T-Zell-Leukämievirus 2 ↩︎
  132. Dr. Johannes May, et al,. 2005. La Trobe Tabellen ↩︎
  133. Yoshiya Ando, et al,. 1989. Wirkung des Einfrierens und Auftauens von Muttermilch auf die vertikale Übertragung von HTLV-1 von seropositiven Müttern auf Kinder ↩︎
  134. CDC - Einfluss (Grippe ↩︎
  135. Jack Newman, MD. Wie Muttermilch Neugeborene schützt ↩︎
  136. Dr. Johannes May, et al,. 2005. La Trobe Tabellen ↩︎
  137. Hanson L. 2007. Fütterungs-und kindliche Entwicklung: Stillen und Immunfunktion ↩︎
  138. Carlson A, et al,. 2009. H1N1 Influenza in der Schwangerschaft: was alle geburtshilflichen Leistungserbringer sollten wissen, ↩︎
  139. CDC - Prävention und Kontrolle der Influenza ↩︎
  140. – Kommt in etwa vor 70 zu 80 Prozent der Infizierten
    – Beginnt an der Stelle eines Zeckenbisses mit einer Verzögerung von 3 zu 30 Tage (Durchschnitt ist ca 7 Tage)
    – Erweitert sich allmählich über mehrere Tage bis zu 12 Zoll oder mehr (30 cm) über
    – Kann sich warm anfühlen, ist aber selten juckend oder schmerzhaft
    – Verschwindet manchmal, wenn es größer wird, was zu einem Ziel- oder Volltreffer-Erscheinungsbild führt
    – Kann auf jedem Bereich des Körpers auftreten
    – Erscheint nicht immer als klassisches Erythema migrans ↩︎
  141. Säuglingsrisiko – Ungenaue Online-Informationen zum Stillen mit Lyme-Borreliose ↩︎
  142. CDC - Lyme-Borreliose ↩︎
  143. Muttermilchbank Nordost – Spendermilchsicherheit und Screening. ↩︎
  144. Linda J Kvist. 2008. Die Rolle von Bakterien bei Laktationsmastitis und einige Überlegungen zum Einsatz von Antibiotika ↩︎
  145. Katrina B. Mitchell, et al,. 2022. Klinisches Protokoll der Academy of Breastfeeding Medicine #36: Das Mastitis-Spektrum, Überarbeitet 2022pdf-Bild ↩︎
  146. Gesunde Kinder – Mastitis ↩︎
  147. WHO. 2000. Mastitis – Ursachen und Management ↩︎
  148. Säuglingsrisikozentrum – Erklärung des InfantRisk Center zu Affenpocken: Infektion, Impfstoffe, und Behandlung für schwangere oder stillende Frauen ↩︎
  149. CDC - Klinische Überlegungen zu Affenpocken bei Schwangeren oder Stillenden ↩︎
  150. Regierung von Kanada – Sicherheitsdatenblätter für Krankheitserreger: Infektiöse Substanzen – Rötelnvirus ↩︎
  151. Cleveland Clinic – Impfung während der Schwangerschaft ↩︎
  152. NHS – Röteln ↩︎
  153. Riordan, Jan. Stillen und Human Lactation. Sudbury: Jones & Bartlett, 2005. 167. Drucken. ↩︎
  154. CDC - Übertragung ↩︎
  155. CDC - Q&Wie über Impfmöglichkeiten zur Vorbeugung von Masern, Mumps, Röteln, und Varizellen ↩︎
  156. CDC - Impfsicherheit für stillende Mütter) ↩︎
  157. Weltgesundheitsorganisation - Coronavirus Krankheit (COVID-19): Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett ↩︎
  158. US-amerikanisches Stillkomitee – Säuglings- und Kleinkindernährung in Notfällen, einschließlich COVID-19 ↩︎
  159. Untersuchungen zeigen, dass die Holder-Pasteurisierung SARS-CoV-2 deaktiviert hat. Carina Conzelmann, et al,. 2020. Holder-Pasteurisierung inaktiviert SARS-CoV-2 in menschlicher Muttermilch ↩︎
  160. Büro für Frauengesundheit – Sexuell übertragbare Infektionen, Schwangerschaft, und Stillen ↩︎
  161. CDC - Syphilis – CDC-Datenblatt ↩︎
  162. Büro für Frauengesundheit – Syphilis ↩︎
  163. Ein positiver Suchtest bedeutet nicht, dass jemand eine aktuelle Infektion hat. Wenn der Suchtest positiv ist, aber der Bestätigungstest negativ ist, das Ergebnis wird als falsch positiv angesehen. Über 1% zu 2 % der US-Bevölkerung hat falsch-positive Ergebnisse. Falsch-positive Ergebnisse treten am häufigsten in der Schwangerschaft und bei Patienten mit Lupus auf, HIV, Endokarditis, IV-Drogenkonsum, Schwangerschaft, Lyme-Borreliose, bestimmte Arten von Lungenentzündungen, Malaria, Tuberkulose, bestimmte Autoimmunerkrankungen einschließlich Lupus, und sogar kürzliche Impfung. Mehr im STD Center – Syphilis-Test: Typen, zeitliche Koordinierung, und Genauigkeit ↩︎
  164. CDC - West-Nil-Virus ↩︎
  165. CDC - Übertragung ↩︎
  166. CDC - Mutter zum Baby während der Schwangerschaft, Lieferung, oder Stillen ↩︎
  167. Gesunde Kinder – Schwere Krankheiten und Stillen ↩︎
  168. WHO. 2016. Anleitung für nationale Tuberkuloseprogramme zum Umgang mit Tuberkulose bei Kindern ↩︎
  169. Canadian Pediatric Society. 2006. Aktualisiert 2016. Mütterliche Infektionskrankheiten, Antimikrobielle Therapie oder Immunisierungen: Sehr wenige Kontraindikationen für das Stillen ↩︎
  170. AAP - Marihuana-Konsum durch stillende Mütter und Cannabinoid-Konzentrationen in der Muttermilchpdf-Bild ↩︎
  171. NIH - Cannabispdf-Bild ↩︎
  172. Grenzen in der Psychiatrie – Cannabiskonsum bei schwangeren und stillenden Frauen: Verhaltens- und neurobiologische Konsequenzenpdf-Bild ↩︎
  173. CDC - Marihuana ↩︎
  174. AAP - Marihuana-Konsum während Schwangerschaft und Stillzeit: Auswirkungen auf Neugeborenen- und Kindheitsergebnissepdf-Bild ↩︎
  175. ACOG – Marihuana-Konsum während Schwangerschaft und Stillzeitpdf-Bild (Bestätigt 2021) ↩︎
  176. AAP. 2001. Die Übertragung von Medikamenten und anderen Chemikalien in die Muttermilch" ↩︎
  177. Warum Muttermilch? ↩︎
  178. JOHANNES P. SPENCER, M.D., et al,. 2001. Medikamente bei der stillenden Mutter ↩︎
  179. NIH - Glyburid ↩︎
  180. NIH - Insulin ↩︎
  181. NHS – Levothyroxin und Stillen ↩︎
  182. Wendy Jones. 2021. Schilddrüsenmedikamente (unter- und überaktiv) und Stillen ↩︎
  183. Maria Frances Picciano. 2003. Schwangerschaft und Stillzeit: Physiologische Anpassungen, Ernährungsbedarf und die Rolle von Nahrungsergänzungsmitteln ↩︎
  184. Susana Ares Seguraa. 2003. Die Bedeutung der mütterlichen Ernährung während des Stillens: Brauchen stillende Mütter Nahrungsergänzungsmittel?? ↩︎
  185. Lindsay H Allen. 2005. Mehrere Mikronährstoffe in Schwangerschaft und Stillzeit: ein Überblick ↩︎
  186. Regierungsabteilung des Bundesstaates Victoria. der Gesundheit - Wasser – ein lebenswichtiger Nährstoff ↩︎
  187. Arten der vegetarischen Ernährung:
    – Laktovegetarisch: Diese Diät enthält Milchprodukte zusätzlich zu den Lebensmitteln unten in die vegane Ernährung aufgeführt. Fleisch, Geflügel, Fisch, und Eier sind aus der Ernährung ausgeschlossen
    – Lacto-Ovo-Vegetarier: Diese Diät enthält Milchprodukte und Eier zusätzlich zu den Lebensmitteln unten in die vegane Ernährung aufgeführt. Fleisch, Geflügel, und Fisch aus der Ernährung ausgeschlossen.
    – Pescetarier: Diese Diät enthält Milchprodukte und Eier zusätzlich zu den Lebensmitteln unten in die vegane Ernährung aufgeführt. Fleisch und Geflügel aus der Ernährung ausgeschlossen, aber Fisch ist erlaubt, Fokussierung auf die fetthaltiger Omega-3-reiche Sorten.
    – Die vegane Ernährung beinhaltet Früchte, Gemüse, Bohnen, Körner, Saatgut, und Muttern. Alle tierischen Proteinquellen wie Fleisch-, Geflügel, Fisch, Eier, Milch, Käse, und andere Milchprodukte - von der Ernährung ausgeschlossen. ↩︎
  188. Reed Mangels, PhD, RD. Einfach vegan, 5th Edition 2013. Schwangerschaft und vegane Ernährung ↩︎
  189. Reed Mangels, PhD, RD. 2018. Eisen in der veganen Ernährung ↩︎
  190. Amanda Barrett. 2014. Die Kontroverse um zugesetzte Hormone in Fleisch und Milchprodukten ↩︎
  191. Europäisches Parlament. 2016. Auswirkungen von Bio-Lebensmitteln und Bio-Landwirtschaft auf die menschliche Gesundheit ↩︎
  192. Eine Option ist die Beteiligung an Gemeinschaftsgärten und/oder der Kauf auf lokalen Bauernmärkten. Lesen Sie, welche Ressourcen in Ihrer Nähe sind. ↩︎
  193. Bio.org – Das dreckige Dutzend ↩︎
  194. Emilio Herrera & Maria Pilar Ramos. 2008. Langzeitwirkungen der Einnahme von Transfettsäuren während der Schwangerschaft und Stillzeit: hat es nachteilige Folgen? ↩︎
  195. Sheila M. Innis. 2008. Muttermilch: mütterliche Nahrungslipide und kindliche Entwicklung ↩︎
  196. Lawrence, Ruth. Stillen, Ein Leitfaden für die Ärzteschaft. 6Zur Ausgabe. 2005. S.158. Drucken. ↩︎
  197. Kim Updegrove, MSN, MPH, APRN, CNM, et al,. 2020. HMBANA-Standards für Spendermilchbanken: Ein Überblick ↩︎
  198. Douglas B. Tully, et al,. 2001. Spendermilch: Was ist drin und was nicht ↩︎
  199. Dr. Johannes May, et al,. 2005. La Trobe Tabellen ↩︎
  200. Bitte sehen Human Immunodeficiency Virus (HIV) und HIV und globalen Kontext der Säuglingsernährung Weitere Informationen. ↩︎
  201. HIV in Muttermilch durch Blitzerhitzung abgetötet ↩︎
  202. Mduduzi N. N. Mbuya, et al,. 2010. Wärmebehandlung von abgepumpte Muttermilch ist eine mögliche Option für Ernährung HIV-exponierten, Nicht infizierte Kinder, die nach 6 Monate alt im ländlichen Simbabwe ↩︎
  203. Kiersten Israel-Ballard, MPH, et al,. 2007. Flash-Hitze-Inaktivierung von HIV-1 in Muttermilch ↩︎
  204. Brief an den Herausgeber. Mylene L. Volk, MS, Karl v. Hanson, PhD, Kiersten Israel-Ballard, PhD, Caroline J. Chantry, MD. J Acquir Immune Defic Syndr. Volumen 53, Anzahl 5, April 15, 2010. Inaktivierung von Zell-assoziierten und Cell-Free HIV-1 durch Flash-Wärmebehandlung von Breast Milk ↩︎
  205. K. Israel-Ballard, et al,. 2006. Bakterielle Sicherheit von blitzerhitzter und nicht erhitzter abgepumpter Muttermilch während der Lagerung ↩︎
  206. King County – Lebensmittelsicherheit in Ihrer heimischen Küche ↩︎
  207. FoodSafety.gov – Bewahren Sie Lebensmittel sicher auf ↩︎
  208. Ergänzungsblatt der Ohio State University. Archiviert. Getränke konservieren: Wasser, Saft, und Milch Die Methode, Milch auf 62-63ºC/145ºF zu erhitzen und dort zu halten 30 Minuten ist die Holder- oder Batch-Methode der Pasteurisierung, der Standard für Menschen- und Kuhmilch Pasteurisierung. ↩︎
  209. Quelle unbekannt – Wie können Sie Muttermilch sicher erhitzen? ↩︎
  210. Für weitere Informationen über Becherfütterung, siehe Wie füttere ich die Milch für mein Baby? ↩︎
  211. UCBerkelyNews - HIV in Muttermilch durch Blitzerhitzung abgetötet ↩︎
  212. Mduduzi N. N. Mbuya, et al,. 2010. Wärmebehandlung von abgepumpte Muttermilch ist eine mögliche Option für Ernährung HIV-exponierten, Nicht infizierte Kinder, die nach 6 Monate alt im ländlichen Simbabwe ↩︎
  213. Kiersten Israel-Ballard, MPH, et al,. 2007. Flash-Hitze-Inaktivierung von HIV-1 in Muttermilch ↩︎
  214. Brief an den Herausgeber. Mylene L. Volk, MS, Karl v. Hanson, PhD, Kiersten Israel-Ballard, PhD, Caroline J. Chantry, MD. J Acquir Immune Defic Syndr. Volumen 53, Anzahl 5, April 15, 2010. Inaktivierung von Zell-assoziierten und Cell-Free HIV-1 durch Flash-Wärmebehandlung von Breast Milk ↩︎
  215. K. Israel-Ballard, et al,. 2006. Bakterielle Sicherheit von blitzerhitzter und nicht erhitzter abgepumpter Muttermilch während der Lagerung ↩︎
  216. Kiersten Israel-Ballard, et al,. 2008. Vitamingehalt der Muttermilch von HIV-1-infizierten Müttern vor und nach der Flash-Heat-Behandlung ↩︎
  217. Kiersten Israel-Ballard, MPH, et al,. 2007. Flash-Hitze-Inaktivierung von HIV-1 in Muttermilch ↩︎
  218. Caroline J. Chantry, et al,. 2009. Wirkung der Flash-Hitze-Behandlung auf Immunglobuline in der Muttermilch. ↩︎
  219. Bitte sehen Bakterien Weitere Informationen. ↩︎
  220. Bitte beachten Sie auch 'Was ist mit Frühgeborenen? ↩︎
  221. Die Begriffe Flash-Heiz-und Flash-Pasteurisierung werden häufig synonym verwendet. Blitzerhitzen bezieht sich auf die Methode des Pasteurisierens zu Hause, wie in den Studien von Kiersten Ballard-Israel demonstriert. Bitte sehen Erklärung der Blitzerwärmung für Informationen darüber, wie dies geschieht. ↩︎
  222. UCBerkelyNews - HIV in Muttermilch durch Blitzerhitzung abgetötet ↩︎
  223. Mduduzi N. N. Mbuya, et al,. 2010. Wärmebehandlung von abgepumpte Muttermilch ist eine mögliche Option für Ernährung HIV-exponierten, Nicht infizierte Kinder, die nach 6 Monate alt im ländlichen Simbabwe ↩︎
  224. Kiersten Israel-Ballard, MPH, et al,. 2007. Flash-Hitze-Inaktivierung von HIV-1 in Muttermilch ↩︎
  225. Brief an den Herausgeber. Mylene L. Volk, MS, Karl v. Hanson, PhD, Kiersten Israel-Ballard, PhD, Caroline J. Chantry, MD. J Acquir Immune Defic Syndr. Volumen 53, Anzahl 5, April 15, 2010. Inaktivierung von Zell-assoziierten und Cell-Free HIV-1 durch Flash-Wärmebehandlung von Breast Milk ↩︎
  226. K. Israel-Ballard, et al,. 2006. Bakterielle Sicherheit von blitzerhitzter und nicht erhitzter abgepumpter Muttermilch während der Lagerung ↩︎
  227. World Health Organization. 2016. Richtlinie. Updates zu HIV und Säuglingsernährung ↩︎
  228. Dr. Johannes May, et al,. 2005. La Trobe Tabellen ↩︎
  229. FDA – LEITFADEN FÜR INSPEKTIONEN VON MILCHPRODUKTHERSTELLERN ↩︎
  230. Legal Pasteurisierung ist eine Kombination von Zeit und Temperatur gemäß den 2017 FDA – Klasse A pasteurisierte Milchverordnung Artikel 16p Verwaltungsverfahren Abschnitt 1. ↩︎
  231. Fokke G. Terpstra, et al,. 2007. Antimikrobielle und antivirale Wirkung von Kurzzeit-Hochtemperatur (HTST) Pasteurisierung auf Muttermilch angewendet ↩︎
  232. Kiersten Israel-Ballard. 2007. Flash-Hitze-Inaktivierung von HIV-1 in Muttermilch Die Schnellerhitzung erreichte typischerweise Temperaturen von mehr als 56 ° C für 6 Minuten 15 Sekunden und erreichte einen Höchstwert von 72,9 °C ↩︎
  233. Lebensmittelsicherheitsprogramm von Manitoba. Leitfaden zur Thermometerkalibrierung Thermometer müssen in höheren Lagen kalibriert werden, um die Temperatur der Milch genau zu messen. ↩︎
  234. World Health Organization. 2016. Richtlinie. Updates zu HIV und Säuglingsernährung HIV-Positive können das Abpumpen und Wärmebehandeln von Muttermilch als vorübergehende Ernährungsstrategie unter den folgenden Umständen in Betracht ziehen: Unter besonderen Umständen, wie wenn das Kind mit niedrigem Geburtsgewicht geboren ist oder in anderer Weise miss in der Neugeborenenzeit und nicht in der Lage zu stillen; Wenn die laktierenden Eltern oder Hausmeister ist unwohl und vorübergehend nicht in der Lage zu stillen oder ein temporäres Brustgesundheitsproblem wie Mastitis; Zur Unterstützung der Eltern und Betreuer laktierenden Stillen zu stoppen; Wenn antiretrovirale Medikamente sind vorübergehend nicht lieferbar. ↩︎
  235. B. S. Jeffery, K. G. Mercer. 2000. Pretoria-Pasteurisierung: Eine potenzielle Methode zur Reduzierung der postnatalen Mutter-Kind-Übertragung des Human Immunodeficiency Virus ↩︎
  236. Kiersten Israel-Ballard, et al,. 2005. Viral, Ernährungs-, und bakterielle Sicherheit von Flash-Beheizte und Pretoria-pasteurisierter Muttermilch zur Verhinderung der Mutter-zu-Kind-Übertragung von HIV in ressourcenarmen Ländern ↩︎
  237. Farah Madarshahian und Mohsen Hassanabadi. 2012. Eine vergleichende Studie zum Stillen während der Schwangerschaft: Auswirkungen auf die Ergebnisse von Müttern und Neugeborenenpdf-Bild ↩︎
  238. (OM. Schaaban, et al,. 2015. Auswirkung der Überlappung von Schwangerschaft und Stillzeit auf den aktuellen Schwangerschaftsausgang bei Frauen mit minderwertiger Ernährung: eine prospektive Kohortenstudiepdf-Bild ↩︎
  239. Gesunde Kinder – Pflege während der Schwangerschaft ↩︎
  240. CDC - Brustchirurgie ↩︎
  241. AAP. 2001. Die Übertragung von Medikamenten und anderen Chemikalien in die Muttermilch ↩︎
  242. Stuart Bondurant, et al,. 1999. Die Sicherheit von Silikon-Brustimplantaten (pg 251) ↩︎
  243. ABM Klinisches Protokoll #8: Informationen zur Aufbewahrung von Muttermilch für den Heimgebrauch für voll ausgetragene Säuglinge ↩︎
  244. Dr. Johannes May, et al,. 2005. La Trobe Tabellen ↩︎
  245. Human Milk Banking Association of North America. Archiviert. HMBANA|Milch spenden ↩︎
  246. CDC - Kontraindikationen für das Stillen oder die Verabreichung von abgepumpter Muttermilch an Säuglinge ↩︎
  247. Karagama et al., 2003 ↩︎
  248. Ärzte für Menschenrechte – Chemische Reizstoffe ↩︎
  249. Rothenberg, 2016 - Tränengas: eine epidemiologische und mechanistische Neubewertung ↩︎
  250. Zentrum für Gesundheitsschutz, Hongkong - Gesundheitsinformationen zu Tränengas ↩︎
  251. Nationales kollaborierendes Gesundheitszentrum für Umweltgesundheit, Kanada – Pfefferspray im Innenbereich und in der Nähe von Lebensmitteln und Zubereitungsflächen ↩︎
  252. LactMed –Capsaicin ↩︎
  253. LactMed – Paprika ↩︎
  254. Gesunde Kinder – Wie man aufhört: Wenn Sie der Raucher sind ↩︎
  255. Candida Caniçali Primo1, et al,. 2013. Auswirkungen von mütterlichem Nikotin auf gestillte Säuglinge ↩︎
  256. Brian P. Jensen, MD, MSHP, FAAP, et al,. 2019. E-Zigaretten und ähnliche Geräte ↩︎
  257. CDC - Tabak und E-Zigaretten ↩︎
  258. John Sedat. Institut für Biochemie und Biophysik. 2010. Besorgnisschreiben ↩︎
  259. TSA – Sicherheitsüberprüfung ↩︎
  260. HPS – Schwangerschafts- und Sicherheitsscreening ↩︎
  261. CDC - Gesundheit des Reisenden ↩︎
  262. Ist Muttermilch einem Sonderbehälter für Bioabfall? ↩︎
  263. Erika H. Anstey, Katherine R. Shealy. CDC-Gelbbuch. Kapitel 7. Reisen & Stillen ↩︎
  264. Humanes T-lymphotropes Virus (HTLV) ↩︎
  265. HIV-Sequenzdatenbank – HIV- und SIV-Nomenklatur ↩︎
  266. Nicht jeder mit Tuberkulose-Bakterien infiziert wird krank. Als Ergebnis, zwei TB bezogenen Bedingungen erfüllt sind: latent TB-Infektion und Krankheit TB. ↩︎
  267. CDC - Kontraindikationen für das Stillen oder Füttern von abgepumpter Muttermilch an Säuglinge ↩︎
  268. Human Milk Banking Association of North America. Archiviert. HMBANA|Milch spenden Milchbanken schließen Spender aus, die einen positiven Bluttest auf HIV hatten, HTLV, Hepatitis B oder C, oder Syphilis, deren Sexualpartner HIV-Risiko, , die illegale Drogen konsumieren, , die rauchen oder nutzt Tabakwaren, die haben ein Organ oder Gewebe Transplantation oder eine Bluttransfusion in den letzten erhielt 12 Monat, , die regelmäßig mehr als zwei Unzen oder mehr Alkohol pro Tag, , die in das Vereinigte Königreich für mehr als worden 3 Monate oder in Europa für mehr als 5 Jahre seit 1980 und wer waren in geboren oder hat nach Kamerun gereist, Der Zentralafrikanischen Republik, Tschad, Kongo, Äquatorialguinea, Gabun, Niger, oder Nigeria. ↩︎
  269. Kanadische Blutspendedienste – Reisen ↩︎
  270. Politik des Amerikanischen Roten Kreuzes – Berechtigung Referenzmaterial ↩︎
  271. Kanalinseln, England, Falkland Inseln, Gibraltar, Isle of Man, Nordirland, Schottland, Wales ↩︎
  272. Australisches Rotes Kreuz Lebensblut – Spende nach Reiseformular ↩︎
  273. Blutspender Dänemark ↩︎
  274. Behörde für Gesundheitswissenschaften – Kann ich Blut spenden? ↩︎
  275. Blutspende SRK Schweiz – WER KANN BLUT SPENDEN? ↩︎
  276. CDC - Impfungen ↩︎
  277. ABM-ERKLÄRUNG. 2020. Überlegungen zur COVID-19-Impfung in der Stillzeit ↩︎