Spenden Muttermilch

Einführung

Spenden Sie Ihr Extra Muttermilch an eine bedürftige Familie kann einem Baby helfen, zu gedeihen und exklusive Stillziele für die ersten Jahre zu unterstützen 6 Monate und Stillen bis zu 2 Jahre und darüber hinaus.

Ganz im Sinne der informierten Wahl, Eats on Feets ermutigt voll Offenlegung von jeder Person, die an Muttermilch teilnimmt.

Empfänger in der Regel erwarten die Geber auf sichere und gesunde Lebensweise Entscheidungen zu treffen, und gesunde Muttermilch liebevoll zu teilen, die sonst ihren eigenen Kindern gegeben würde. Die Milchmenge, die eine Spenderin abgeben kann, hängt von den Anforderungen ihres eigenen Kindes ab(ren) und mit der Menstruation, Veränderungen im Ess-und Trinkgewohnheiten, Stress, usw.. Die Geber sollten nicht von den Empfängern unter Druck, noch unter Druck setzen sich eine bestimmte Menge an Milch produzieren. Während gute Ernährung und Trinkgewohnheiten sind wichtig, nach einem bestimmten Regime Milchmenge zu erhöhen, um sich zu spenden nicht vorgeschlagen. Milksharing basiert auf dem Teilen der möglicherweise vorhandenen zusätzlichen Milch, nicht auf 'Landwirtschaft' unsere Muttermilch.

Einige Empfängerfamilien haben ein Fragebogen und / oder Anfrage Blut Arbeit. Es ist wichtig, offen und ehrlich miteinander. Die Einzelheiten der Vereinbarungen über die gemeinsame Nutzung von Milchprodukten sind von Familie zu Familie unterschiedlich und können mithilfe einer schriftlichen Vereinbarung zwischen den beiden Parteien erleichtert werden. Eats on Feets bietet keine Vertragsformulare, Eats on Feets bietet auch keine offiziellen Fragebögen an.1 Es ist zwischen Spender und Empfänger für dies zu arrangieren.

Für den vollständig informierten Auswahlprozess von Spendern und Empfängern und für Seitentransparenz, unser Netzwerk erfordert, dass Angebote und Gesuche von Personen gemacht werden, die die gesetzlich sind oder klinisch verantwortliche Partei.2 Geschwister, Kinder, Großeltern, Freunde, doulas, Stillen Ratgeber, Krankenschwestern, usw. sind weder rechtlich noch klinisch verantwortlich. Vormunds, Spender, Empfänger, Krankenschwester Praktiker, Hebammen, Ärzte, usw.. sind.

Die grundlegenden Schritte zum Spenden von Milch sind:

1. Mögliche Gründe für Selbstausschluss
2. Fragen in der Regel von Spendern gefragt
3. Empfohlene Bluttests für Spender
4. Die Suche nach einem Empfänger
5. Nach einem Empfänger finden
6. Fragen in der Regel gefragt, der Empfänger
7. Handhabung Muttermilch (für Spender)

Gibt es irgendeinen Grund, warum jemand nicht spenden sollte Muttermilch?

Die folgende Liste soll nur als Richtlinie verwendet werden. Es kann andere Gründe geben, warum jemand nicht spenden sollten ihre Milch. Empfänger, Spender, oder andere haben möglicherweise geringere oder größere Einschränkungen als die hier aufgeführten.

Gründe dafür können beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf:

  • Wenn sie nicht wollen oder wenn sie das Gefühl sind gezwungen,
  • wenn ihnen aufgrund religiöser oder gesellschaftlicher Gepflogenheiten Strafen drohen,
  • Wenn sie Schwierigkeiten haben, die Bedürfnisse ihrer eigenen Baby,
  • Wenn dies würde eine übermäßige Belastung auf sich selbst oder ihre Familie Platz,
  • Wenn sie nicht erfüllen einen Empfänger Kriterien/Anfragen,
  • Wenn sie leiden, schwere psychiatrische Erkrankung(mit),
  • Wenn sie in einem schlechten Allgemeinzustand,
  • Wenn die Milch gewesen ist verunreinigt von Bakterien,
  • Wenn sie bestätigt werden für HIV I positive, HIV II, HTLV I oder HTLV-II-,3
  • Wenn sie oder ihre Sexualpartner sind mit einem Risiko für HIV,
  • Wenn sie einen Ausbruch von Herpes oder Syphilis Läsionen,
  • Wenn sie haben offene Wunden, Blasen, und / oder Blutungen Risse auf der Haut,
  • Wenn sie eine Chemotherapie oder Strahlenbehandlung,
  • Wenn sie eine Strahlenbehandlung oder eine Schilddrüsenuntersuchung mit radioaktivem Jod erhalten,
  • Wenn sie Medikamente einnehmen, die ist kontraindiziert während der Stillzeit,
  • Wenn sie derzeit zu missbrauchen Drogen oder Alkohol,
  • Wenn sie sich im Fieberstadium von Windpocken oder Gürtelrose befinden.

Zusätzlich zu den oben,

  • Wenn sie trinken, Rauch, Verwenden Sie bestimmte Kräuterergänzungen, oder nimm megavitamins und gibt es eine Chance, dass ihre Milch zu einem vorzeitigen oder kritisch kranken Baby verfüttert werden kann.

Welche Fragen werden in der Regel von Spendern gefragt?

Please consult with a qualified healthcare provider if you have any questions about the medical conditions listed below and donating milk.

Fragen in der Regel von Spendern gefragt:4

  • Gibt es etwas, das Sie vom Spenden sichere und gesunde Muttermilch würde verhindern?
  • Haben Sie auch die Ressourcen für Informierte Milch-Sharing?
  • Haben Sie irgendwelche Bedenken Sie Ihre Milch, die Sie hier ansprechen möchte,?
  • Wurden Sie jemals positiv auf TB getestet?, HTLV I oder II, HIV I oder II, Herpes Simplex, Hepatitis B oder C, oder Syphilis?
  • Hatten Sie in der Nähe oder intimen Kontakt mit Personen mit einer der oben genannten infiziert?
  • Sind Sie oder Ihr Sexualpartner(mit) mit einem Risiko für HIV?
  • Waren Sie in geboren oder haben Sie jemals besucht jedes der folgenden Länder: Kamerun, Zentralafrikanische Republik, Tschad, Kongo, Äquatorialguinea, Gabun, Niger, oder Nigeria?
  • Hat sich ein Blutsverwandten mit der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit diagnostiziert wurde (CJD)?
  • Haben Sie offene Wunden, Blasen, und / oder Risse auf der Haut?
  • Würden Sie zustimmen, dass Ihr Blut abgeschirmt Wunsch?
  • Würden Sie zustimmen, für TB getestet werden auf Wunsch?
  • Haben Sie zuletzt einen Krankenhausaufenthalt oder eine Bluttransfusion benötigt? 12 Monat?
  • Haben Sie jemals eine Organtransplantation?
  • Haben Sie irgendwelche Impfungen in den letzten 12 Monat?
  • Haben Sie eine Geschichte von Krebs haben?
  • Nehmen Sie regelmäßig verschreibungspflichtige Medikamente regelmäßig, einschließlich Hormonersatz?
  • Nehmen Sie große Mengen von verschreibungspflichtigen Medikamenten?
  • Haben Sie allgemeine gesundheitliche Bedenken?
  • Hat Ihr Baby eine allgemeine Gesundheit oder Gewichtszunahme betrifft?
  • Rauchen Sie?
  • Sie verbrauchen mehr als 3 koffeinhaltige Getränke pro Tag?
  • Trinken Sie Alkohol? Wie viel und wie oft?
  • Haben Sie Freizeitdrogen verwenden? Welche und wie oft?
  • Verwenden Sie over-the-counter (OTC) Medikamente? Welche und wie oft?
  • Verwenden Sie pflanzliche Präparate? Welche und wie oft?
  • Haben Sie Silikon-Brustimplantaten?
  • Haben Sie schon Piercings, Tattoos, versehentliche Nadelstichverletzungen, Akupunktur, Elektrolyse, oder trage Permanent Make-up?
  • Nehmen Sie megavitamins?
  • Weißt du, wie die Milch Sammlungsobjekte sauber?
  • Wissen Sie, wie sicher zu speichern Milch?

Was sind die vorgeschlagenen Bluttests für Milch Spender?

Bitte folgen Sie den Richtlinien für Ihr Land / Region. Spender können gebeten werden, die Laborarbeit alle Male wiederholen zu lassen 3-6 Monat.

Empfohlene Bluttests:5

  • HIV I und II
  • HBV (Hepatitis-B-Antigen & Antikörper -Wenn sie geimpft, stellen Rekord)
  • HCV (Hepatitis C)
  • HTLV I und II
  • Syphilis

Zusätzliche Vorführungen zu prüfen:

  • TB (Tuberkulose -once, es sei denn, ausgesetzt, oder symptomatische)
  • CMV (Cytomegalovirus-IgG und IgM)
  • WNV (West-Nil-Virus IgA und IgM)

Für Blut Screening, Bitte besuchen Sie Ihren Arzt, oder Sie können Muttermilchspender-Bluttestpanels online bestellen.

Ich möchte Milch spenden. Wie finde ich einen Empfänger?

Die Vorschläge von Spendermilch muss von der Person gebucht werden, die die Milch produziert. Zum Nachspenden von Spenderinnenmilch, Bitte benachrichtigen Sie die Seite für Unterkünfte.

Auf Facebook

  • Before posting, please read the 4 Pillars for specifics about screening donors or recipients and the safe handling of donated breastmilk.
  • Go to your local Eats on Feets Facebook Chapter and follow it for safe milksharing information.
  • The Community Group is featured at the top of the Page.
  • Please read the rules for participating upon joining.
  • Check the posts for current offers and requests. Respond to the posts that suit your situation and let the poster know in the comments that you sent them a private message so they know to look for it.
  • Please practice safe social networking: Do not engage if something does not feel right; do not share private information in the group, and do not send people any money for milk, gas, parts, Schifffahrt, usw..
  • If you do not find a match that is suitable to you, post your offer or request. Please include some background information regarding your general location, whether this is an ongoing or temporary request/donation, das Alter Ihres Kindes, irgendwelche speziellen Diätüberlegungen, der beste Weg, um mit Ihnen in Kontakt zu treten, usw..
  • If you do not see your post in the group, please make sure you followed the rules or it may have been declined or removed.
  • Regularly check for comments on your post. Facebook notifications can be delayed or unreliable. Es liegt an Spendern und Empfängern, sich miteinander zu vernetzen, check their post, und Follow-up mit potenziellen Leads.
  • Falls Sie keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, please feel free to post again. Please feel free to also post in a neighboring Community Group.
  • Please send a message to your local Page if you need further assistance.

Our Community Groups are public though posts can be made anonymously. We believe that there is safety in transparency and we believe that screening and approving members gives a false sense of security to our members.

Bitte posten Sie auch in Ortsgruppen benachbarter Bundesstaaten oder senden Sie eine Nachricht an die Eats on Feet-Homepage, wenn es in Ihrer Nähe keine Ortsgruppe gibt.

Es ist Sache des Spenders und des Empfängers, sich miteinander zu verbinden, Posts checken, und sich gegenseitig verfolgen.

Nicht auf Facebook

  • Bitte mailen Sie uns mit Ihrem Angebot und entsprechenden Hintergrundinformationen, einschließlich einer Kontakt zu Aktien. Das Angebot wird auf der entsprechenden Facebook-Seite veröffentlicht(mit) und Spender machen private Kontakte.

Für häufige Angebote, Ein Facebook-Konto wird empfohlen, da es eine effektivere Möglichkeit für Familien bietet, sich zu verbinden.

Ich habe einen Empfänger gefunden. Wie muss ich vorgehen?

Diskutieren Sie miteinander, wie Sie vorgehen möchten. Möchten Sie per E-Mail eine Liste von Fragen oder Fragen über das Telefon? Sie sind eine gute Passform für jede andere? Wollen Sie persönlich zum ersten Mal begegnet? Welche Fragen möchten Sie bitten sich gegenseitig? Können Sie fahren sich gegenseitig? Ist die Milch muss verschickt werden? Etcetera.

Es ist auch wichtig zu besprechen, was ein Empfänger mit Ihrer Milch machen soll, wenn er sie aus irgendeinem Grund nicht verwenden kann oder wenn er mehr hat, als er braucht. Damit Ihr Empfänger Ihre Milch an jemand anderen in unserem Netzwerk weitergeben kann, es reicht ihnen nicht aus, deine Erlaubnis zu haben. Wir benötigen Ihren Namen und Ihre Kontaktinformationen, damit wir einen Beitrag veröffentlichen können und ein neuer Empfänger Sie für seinen eigenen, umfassend informierten Auswahlprozess kontaktieren kann.

Denken Sie daran, die Praxis sichere Social Networking.

Haben Sie Anregungen für die Bewältigung Empfänger?

Diese Liste ist nur ein Leitfaden und impliziert nicht, dass alle diese Fragen auf Sie zutrifft oder dass Sie sollten eingeschränkt fühlen zu fragen Fragen.

  • Wie wird meine Milch verwendet werden?
  • Sind Sie oder Ihr Baby wird für jede Krankheit behandelt, Infektion, oder Störung?
  • Sind Sie oder Ihr Kind die Einnahme von Medikamenten?
  • Haben Sie und Ihr Baby hatte den letzten Bluttests durchgeführt?
  • Wären Sie bereit, eine Blutuntersuchung und/oder eine Gesundheitsuntersuchung durchführen zu lassen??6
  • Sind Sie bereit, die Kosten zu decken, falls vorhanden, des Spenderblutscreenings?
  • Sind Sie bereit, Flaschen oder Beutel für die Sammlung und Lagerung von Milch bereitzustellen??
  • Wird die Spende Beziehung laufende oder einmalige sein nur?
  • Wie viel Milch erwartest du / Hoffnung auf?
  • Werden Sie mit Muttermilchersatzprodukten oder von einem anderen Spender werden Ergänzung bei Bedarf?
  • Wie oft und wann Sie kommen, um die Milch abzuholen?
  • Wollen Sie all der Milch eingefroren werden? Würden Sie wollen frische, nicht gefrorenen Milch?
  • Würden Sie Ihr Baby, wie von Ihrem Spender gestillt, wenn möglich?
  • Sind Sie vertraut mit dem sicheren Umgang Techniken für breastmilk?
  • Sind Sie in at-home Wärmebehandlung von Muttermilch erzogen?
  • Haben Sie Bedenken, die angesprochen oder weiter erforscht werden müssen?

Wie gehe ich mit Muttermilch (für Spender)?

„Wie gehe ich mit Muttermilch um, wenn ich spenden möchte“? ist eine Frage, die uns oft gestellt wird. Im Folgenden werden Schritte zum sicheren Abpumpen und Aufbewahren von Muttermilch empfohlen:

Achten Sie immer darauf, dass die Lieferungen sauber und waschen Sie Ihre Hände vor dem Umgang mit Muttermilch.

  • Vor Beginn der, stellen Sie sicher, dass Ihre Lieferungen sauber und trocken sind.
  • Kräftig die Hände waschen, Finger, Unterarme, und unter Nägeln mit Seife und warmem Wasser für 20 Sekunden, trockene Hände mit einem Papiertuch, und dann mit einem Papiertuch den Wasserhahn abstellen.7
  • Untersuchen Sie Ihre Brüste und stellen Sie sicher, dass die Brustwarzen nicht geknackt und Blutungen und dass es keine offene Wunden, Blasen, und/oder blutende Risse in Ihrer Brust. Wenn dem so ist, nicht in dieser Zeit spenden.
  • Befolgen Sie die Bedienungsanleitung für Ihre Pumpe oder zu prüfen, Ausdruck von Hand.
  • Beschriften Sie den Vorratsbehälter ordnungsgemäß und stellen Sie ihn in den Gefrierschrank oder Kühlschrank.
  • Nach dem Pumpen und Speichern, waschen, und lagern Sie Ihre Vorräte ordnungsgemäß.

Kann ich spenden Milch, die mir geschenkt wurde?

It can happen that donated milk cannot or will not be used. Sometimes a baby does not like the taste for example.

ausgedrückt breastmilk, vor allem Milch, die eingefroren war, können einen Geschmack oder Geruch zu entwickeln, dass einige Babys nicht gerne. Einiges davon kann durch Über verursacht werden Lipase aber es gibt andere Gründe für diese auftreten.8

It also happens that a recipient ends up with more donor milk than they need. If donated milk will not be used, the milk can be returned to the original donor. Wenn dies nicht möglich ist, the original donor can post their offer again and the first recipient then becomes the pick-up location for the new recipient.

It is important that bags be labeled properly with name, Datum, and contact information.

Eats on Feets does not accept third-party offers. A donor needs to offer their own milk. Someone who is not on Facebook can mailen Sie uns or contact us via Messenger and we can make a post for them on their local Chapter with an email or phone number. Families in need can then contact them directly. Please know that our Chapters are public.

Bitte sehenHandhabung Milk Informationen für die korrekte Handhabung

Wie Spender wissen, dass der Antragsteller Milch wirklich braucht?

Alle Babys, einschließlich kleiner Kinder bis zu 2 Jahre und darüber hinaus, profitieren von breastmilk.9

Obwohl sich Eats on Feet auf Muttermilch für Babys und Kleinkinder konzentriert, manchmal entstehen medizinischen Bedarf für ältere Kinder oder Erwachsene. Eats on Feets legt keinen Altersbereich für pädiatrische Bedürfnisse fest,10 Umbuchung und diese Bedürfnisse werden im Ermessen der Admins.

Ein starkes Argument für die medizinische Verwendung von Muttermilch von Erwachsenen gemacht werden. Eats on Feet unterstützt bewusste Entscheidungen und das Recht einer Person, Muttermilch mit wem sie wollen zu teilen. Bedürfnisse von Erwachsenen sind in unserem Netzwerk willkommen, Sie werden jedoch nicht von unseren Administratoren auf unseren Seiten gepostet oder geteilt und sie können in unseren Gruppen nicht anonym sein.

Es wird vorgeschlagen, dass die Spender die Empfänger wissen, und erkundigen Sie sich, wie ihre Muttermilch verwendet werden erhalten. Einige Erwachsene könnte Milch für nicht-medizinischen Gründen Anfrage.11 Eats on Feets ermutigt Familien zum Üben sichere Social Networking.

Mein Empfänger kann aus extra Stillen Unterstützung profitieren. Was kann ich tun?

Einfach breastmilk an einen Empfänger in Not ist ein wunderbarer Weg, um die Stillbeziehung zu unterstützen.

Während der Geber möglicherweise mehr Erfahrung und Ausbildung in dem Stillen als jemand anderes in dem Leben des Empfängers, es ist eine persönliche Entscheidung, ob Räumen das Thema Stillen Probleme angebracht wäre oder nicht. Bitte beachten Sie, dass der Empfänger in einer emotional heikle Stelle sein kann,.12

Kann ich spenden, wenn ich die Einnahme von Medikamenten?

Obwohl fast keine Medikamente, die von einem stillenden Elternteil eingenommen werden, dazu führen, dass sie mit dem Stillen aufhören, und zwar mit sehr wenigen Ausnahmen, Stillen bleibt besser für Sie und Ihr Baby, alle Medikamente und Impfungen sollten die Empfänger weitergegeben werden.13

Please consult a healthcare provider about any effects that prescription or over-the-counter medications may have on breastmilk.

Bitte beachten Sie auch die Rubriken Allgemeine Informationen über Medikamente und Drogen, Medikamente, Alkohol, und die Entscheidung, Muttermilch zu verwerfen

Ich möchte spenden, aber meine Milch entwickelt einen spürbaren Geruch. Was kann ich tun? Kann ich spenden?

Veränderungen im Geschmack und Geruch von Muttermilch können auf Lipase zurückgeführt werden, Oxidation, Diät, und / oder Wasser und Reinigungsmittel.14

Muttermilch ist natürlich innerhalb der geschlossen werden verbraucht gemeint Biosystem der Eltern-Kind. Belichten Muttermilch zu den verschiedenen Elementen außerhalb dieses geschlossenen Biosystem (Temperatur, Luft) durch das Abpumpen und Lagern der Milch beeinflusst die Aktivität der Lipase, ein Enzym, das bei der Verdauung von Fetten hilft. Die Lipaseaktivität ist bei einem pH-Wert von stabil 3.5 bei 37 °C/98,6 °F für eine Stunde, das ist gerade lang genug für eine effektive Fettverdauung auf der Ebene der kindlichen Dünndarms.15 Die Exposition kann auch eine chemische Oxidation der Milch verursachen.

Lipase
Manche Eltern finden, dass ihre Muttermilch entwickelt einen seifigen Geruch und einen metallischen Geschmack, nachdem es eingefroren wurde und aufgetaut. Diese Geruchsveränderung wurde Veränderungen der Milchfette im Zusammenhang mit der Lagerung in selbstabtauenden Kühl-Gefrierkombinationen zugeschrieben; Es wurde nicht festgestellt, dass es für das Baby schädlich ist.16 Dies deutet darauf hin, dass die Gefrier-Tau-Zyklen wie Gefriergeräte kann das Fett Struktur der Muttermilch verändern.

Wie lange es dauert, bis die Lipase den Geruch und Geschmack der Muttermilch verändert, hängt vom Lipasespiegel ab und ist von Person zu Person unterschiedlich. Je nach Lipasespiegel, Einige Hausmeister bemerken diesen ranzigen Geruch, nachdem die Milch im Kühlschrank abgekühlt ist; andere bemerken es erst, nachdem die Milch eine Weile eingefroren ist.17 18 Einige Eltern können, deshalb, in der Lage sein, ihre Milch für kurze Zeit gekühlt oder gefroren zu halten, bevor sich der Seifengeschmack und der metallische Geruch entwickeln. Andere finden, dass ihre Milch Seifen bald zu riechen beginnt, nachdem er zum Ausdruck gebracht wurde,. Die meisten Babys werden trinkt Milch, ohne ein Problem und die Milch wird im Allgemeinen als sicher zu konsumieren.19

Die chemische Oxidation
Ein weiterer Grund für diese Änderung im Geschmack auftreten, wird möglicherweise zu einer Diät und / oder Metall-Ionen im Wasser verwendet werden, um die Lieferungen zu reinigen Zusammenhang. Nancy Mohrbacher schreibt, dass sauer oder ranzig riechende Milch wahrscheinlich nichts mit Milchlipasewerten zu tun hat. Nach etwas Milch Storage-Experten, Die wahrscheinlichste Ursache ist chemische Oxidation, eher als durch Lipase verursachte Verdauung von Milchfett oder bakterielle Kontamination.20

Mögliche Einflussfaktoren sind die Aufnahme von mehrfach ungesättigten Fetten oder freien Kupfer- oder Eisenionen im Wasser. Das Erhitzen der Milch könnte in diesem Fall die Oxidation sogar beschleunigen, macht das Problem noch schlimmer. Wenn ein stillender Elternteil Milch für sein Baby ausdrückt und aufbewahrt, Es wird empfohlen, dass Personen, deren abgepumpte Milch ranzig oder sauer riecht, vorübergehend ihr übliches Trinkwasser und jegliche Fischöl- oder Leinsamenzusätze meiden, sowie alle Lebensmittel wie Sardellen, die ranzig Fette enthalten. Beim Umgang mit ihrer Milch, Es wird empfohlen, dass sie es auch vermeiden, es ihrem lokalen Wasser auszusetzen. Es kann auch helfen, die Aufnahme von Antioxidantien durch Einnahme von Beta-Carotin und Vitamin E zu erhöhen.

Einige Eltern haben in der Tat festgestellt, dass Wasser destilliert (und Phosphat-Seife) Lieferungen reinigen diese Frage aufgegriffen und dass die abgepumpte Milch könnte kalt gelagert oder eingefroren ohne Probleme. Allerdings, andere fanden heraus, dass sie nur in der Lage zu speichern ihre Milch für einen längeren Zeitraum als bisher waren, bis Veränderungen im Geschmack oder Geruch aufgetreten.

Immer noch, andere Eltern fanden keine Änderung bei der Änderung ihrer Ernährung und / oder Wassereinwirkung. Wenn Sie Zweifel haben, ob Milch viel Lipase enthält oder nicht, Stellen Sie sicher, dass destilliertes Wasser und phosphatfreie Seife zum Reinigen der Vorräte verwendet werden, und probieren Sie die Muttermilch mehrere Stunden nach Ausdruck, um zu sehen, wenn die Milch dieses off-Geruch und-Geschmack erworben hat.

Wärmebehandlung
Wenn ein Baby nicht mag den Geschmack von Ausdruck Muttermilch, und Reinigungsverfahren und / oder Diät wurden als mögliche Ursache für die Veränderung in Geruch und Geschmack regiert, Lipase kann durch Wärmebehandlung der Milch deaktiviert werden.

Die Wärmebehandlung von Milch mit hohem Lipasegehalt erfolgt so schnell wie möglich nach dem Abpumpen der Milch, oder vor der Milch Veränderungen im Geschmack und / oder Geruch. Wie bereits erwähnt, je nach Lipasespiegel, einige Eltern können für einen bestimmten Zeitraum im Kühlschrank, die Milch halten, bevor die Wärmebehandlung, manchmal über 24 Stunden. In den meisten Fällen, der Spender wäre jedoch für die Wärmebehandlung seiner Milch vor dem Einfrieren und/oder Spenden verantwortlich. Die Wärmebehandlung von Muttermilch zur Deaktivierung der Lipase muss vor der Lagerung erfolgen, da die Milch einmal den ranzigen Geruch und Geschmack angenommen hat, Die Behandlung der Milch hilft nicht.21

Die meisten Referenzen beziehen sich auf „Verbrühen“ als die Methode, die zum Deaktivieren der Lipase verwendet wird. Verbrühende Milch bedeutet, die Milch auf den Siedepunkt zu bringen, was 82°C/180°F ist und dann sofort von der Wärmequelle entfernt wird. Die hohe Wärme dieses Prozesses mit der direkten Wärmequelle kombiniert potenziell Schäden wichtig Komponenten von Muttermilch, wie Lactoferrin und Immunoglobulin. Online-Referenzen sagen allerdings, daß dies nicht wahrscheinlich ein Problem sein, wenn nicht alle der Milch, dass ein Baby empfängt wurde wärmebehandelten.

Es ist bekannt, dass Hitze die Lipase in Muttermilch deaktiviert, und daher ist Blitzerhitzen eine weitere Methode, die verwendet werden kann. Blitzpasteurisieren von Milch bei 72°C/161,5°F für 15 Sekunden deaktiviert die Lipase durch 97% (was vermutlich ausreicht, um die Aktivität der Lipase zu stoppen).22 Die niedrigere Temperatur mit diesen Methoden verwendet, sowie die indirekte Wärmequelle, nicht die Milch schadet so viel wie Verbrühungen tun. Bitte sehen Sie sich den Abschnitt an Erklärung der Blitzerwärmung um Informationen darüber zu erhalten, wie Sie dies tun können.

Einige Eltern haben Flaschenwärmer und ein Küchenthermometer verwendet, um die Milch wärmezubehandeln, um die Lipase zu deaktivieren. Per Lawrence & Lawrence, Gallensalz-stimulierte Lipase kann auch durch Erhitzen der Milch auf 62,5 °C/144,5 °F für eine Minute zerstört werden, oder bei 72ºC/163ºF für bis zu 15 Sekunden.23

Die Empfänger sollten darüber informiert werden, dass die Milch zur Deaktivierung der Lipase wärmebehandelt wurde. In Situationen, in denen eine langfristige Milchteilungsvereinbarung getroffen werden muss, Es ist vorzuziehen, einen Spender zu finden, der zur Amme bereit ist oder dessen Milch keine Wärmebehandlung erfordert.24 Die oben genannten Informationen davon aus, dass das Baby, die Muttermilch erhalten gesund und voller Ausdruck ist, und dass, unter Berücksichtigung der anti-infektiöser Qualitäten und überlegene Ernährung von Rohmilch, wärmebehandelten Milch nicht die alleinige Quelle von Nährstoffen für das Baby. Bitte sehen Sie sich den Abschnitt an Was ist mit Frühgeborenen? für weitere Informationen über die Wärmebehandlung und ihre Wirkung auf einige wichtige antiinfektiöse Eigenschaften von Muttermilch.

Bitte konsultieren Sie mit einer Stillberaterin mit weiteren Fragen.25

Kann ich mit den Kindern, die meine Milch erhalten erfüllen?

Ihr Empfängerbaby zu treffen oder nicht, ist eine Entscheidung, die auf der gegenseitigen Vereinbarung zwischen Ihnen und Ihrem Empfänger basiert. Dies kann je nach Vereinbarung variieren, und diese Vereinbarung kann sich im Laufe der Zeit ändern, wenn sich eine Beziehung bildet.

Wir hoffen, dass sich Beziehungen bilden und ein Weg dahin normalisieren gemeinschaftsbasiertes und privates Arrangement Milksharing als wesentlicher Bestandteil der Säuglingsernährung besteht darin, Ihre Erfahrung als Spender zu teilen. Wir würden Ihren Blogbeitrag gerne auf hosten unsere Internetseite. Wir würden uns noch mehr freuen, wenn Ihr Empfänger seine Erfahrungen hinzufügen würde, damit die Leser beide Seiten sehen können.

Mein Baby starb. Kann ich meine Milch?

Ihr Verlust tut uns sehr leid. Viele Eltern finden großen Trost, ihre Milch zu einem anderen Kind zu spenden, nachdem ihr eigenes Baby verstorben ist. Es kann ein sehr wichtiger Teil des Heilungsprozesses für Familien zu sein, während sie den Verlust eines Kindes trauern.26

Die Milch und Banken

Milchbanken sind etablierte Unternehmen in Nordamerika und anderen Teilen der Welt. 27 Milchbanken dienen in der Regel den am stärksten gefährdeten Babys und Frühgeborenen. Familien mit gesunden Babys oder älteren Babys, aber, haben in der Regel keinen Anspruch auf Milch von der Milchbank, es sei denn, sie können dafür bezahlen oder haben ein Rezept. Die Kosten werden in der Regel auf zwischen geschätzt $3-5 pro Unze. Spender mit älteren Babys sind oft nicht spendenberechtigt, da sich die Zusammensetzung älterer Milch von der früherer Milch unterscheidet, obwohl einige Banken in den letzten Jahren ihre Altersobergrenze geändert haben.

Eats on Feet respektiert das Recht des stillenden Elternteils, die am besten geeignete Verwendung seiner Muttermilch zu bestimmen. Wir ehren auch jedes Baby das Recht auf die menschliche Muttermilch.28

Der Vorteil der Spender-Milch aus Milch Banken mit, ob und wann sie abgerufen werden können, ist, dass die Milch stringent gescreent für Bakterien wurde und ansteckende Krankheit, pre- und Post-Pasteurisierung.

Es gibt, aber, immer gewisse Risiken ein Baby etwas anderes als seine / ihre eigenen Eltern gesund breastmilk über direkte Pflege mit Fütterung, besonders für diejenigen im Krankenhaus. Bei der Betrachtung Spendermilch, Eltern sind die Vorteile der überlegenen Ernährung und Immunität gegen das Risiko der Übertragung von Krankheiten Ausgleich. Auch nach Spendermilch abgeschirmt, einige argumentieren, dass Krankheitserreger kann noch in der Milch verbleiben,29 und nach dem Spendermilch wurde pasteurisiert, Krankheitserreger können (re-)verunreinigen Milch.30 Bitte sehen Sie sich den Abschnitt an Gibt es Risiken für die Verwendung von Spender Milch? Weitere Informationen.

Self-Ausschluss
Ein mögliches Risiko von Milch von Milchbanken ist, dass es keine Kontrolle der Exposition gegen Nicht-infektiöse Verunreinigungen. Milchbanken setzen auf den Selbstausschluss der Spender, um die Milch tabakfrei zu halten, Alkohol, Medikamente, usw.. Es gibt keine Spender / Empfänger-Beziehung bei der Verfolgung Milch aus Milch Banken. Das persönliche Kennenlernen eines Spenders ist ein wichtiger Aspekt des informierten Milchaustauschs.

Raw vs pasteurisierter Milch
Die meisten Milch aus Milch Banken ist an Krankenhäuser für Frühgeborene und kranke Babys gegeben.31 32 Das Fehlen anti-wirksamen in pasteurisierter Milch Eigenschaften kann ein Baby in Gefahr, vor allem, wenn ein Baby krank ist oder vorzeitige.33 In einer früheren, aber wertvollen Studie über die Wirkung von Routineuntersuchungen auf rohe Muttermilch und Spendermilch für Frühgeborene, diskutieren die Autoren, dass, während die Daten eindeutig belegen, dass Frühgeborenen roh ausgedrückt Muttermilch werden häufig ausgesetzt um eine große Anzahl von Bakterien gefüttert, keine nachteiligen Ereignisse direkt zu konsumieren dieser Milch bezogen wurden dokumentiert.34

Bitte sehen Sie sich den Abschnitt an Was ist mit Frühgeborenen? Für mehr Informationen über die Wirkung der Wärmebehandlung auf breastmilk.

Bitte sehen Sie sich den Abschnitt an Warum Muttermilch? Weitere Informationen über die Vorteile der (roh) Muttermilch für alle Babys.

Risiko beim Umgang mit
Einige der Risiken von Spendermilch werden mit den Methoden verbunden sind, die verwendet werden, wenn das exprimierte breastmilk auf ein Baby füttern.35 Es wurden in Krankenhäusern dokumentiert Fälle, in denen Neugeborene nach Milch aus Milchbanken erhalten sind bakterielle Infektionen entwickelt und über Ernährungssonden oder künstliche Brustwarzen geliefert. Zum Beispiel, ein Ausbruch von F. meningosepticum stammte nicht aus der Milch selbst, sondern befand sich auf Milchflaschenverschlüssen und „gereinigten“ Zitzen, sowie das Stationsumfeld. Dr. John May identifiziert vier Todesfälle in Zusammenhang mit kontaminierter Muttermilch in Krankenhäusern.36

Einige dieser Infektionen zu haben scheinen mit einem einzigen Spender in Verbindung gebracht worden, Dies weist darauf hin, dass bei dieser bestimmten Charge Spendermilch eine Kreuzkontamination aufgetreten ist. Die mit kontaminierter Muttermilch verbundenen Infektionen wurden im Allgemeinen durch normale Bakterien verursacht, die auf der menschlichen Haut leben und per Definition nicht auf Babys in Krankenhäusern isoliert werden. Krank und Frühgeborene sind stärker gefährdet für diese Infektionen. Bitte sehen Sie sich den Abschnitt an Umgang mit Muttermilch Weitere Informationen zum richtigen Umgang mit Techniken.

❆ ✼ ❆

Bitte beachten Sie auch, dass die Human Milk Bank Association of North America Spender benötigt zumindest zu spenden 100 Unzen Milch; Einige Banken haben einen höheren Mindestbetrag für eine erste Spende.37 Andere Länder haben andere Anforderungen.

zu machen fundierte Entscheidungen, Wir bestärken Geber (sowie Empfänger) um ihre Optionen zu erforschen und Milchbankverfahren hinsichtlich der Wärmebehandlung zu untersuchen,38 Lagerung,39 Verteilung (Nicht jeder, der brauchtMuttermilch zwangsläufig Vorrang haben und erhalten könnenMuttermilch von einer Milchbank.40 41), und Nutzen,42 sowie die Vor- und Nachteile einer Milchspende an eine Milchbank oder an eine Einzelperson abwägen.

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  1. Das vorgeschlagenen Fragen wir anbieten, werden in der Regel von Spendern von Milch Banken gefragt. Sie sind nicht als offizieller Eats on Feets-Fragebogen gedacht. ↩︎
  2. Jemand mit der Lizenz, unabhängige Gesundheitsversorgung anzubieten. ↩︎
  3. Kim Updegrove, MSN, MPH, APRN, CNM, et al,. 2020. HMBANA-Standards für Spendermilchbanken: Ein Überblick HMBANA schließt Spender aus, die ein positives Bluttestergebnis für HIV hatten, HTLV, Hepatitis B oder C, oder Syphilis, deren Sexualpartner HIV-Risiko, , die illegale Drogen konsumieren, , die rauchen oder nutzt Tabakwaren, die haben ein Organ oder Gewebe Transplantation oder eine Bluttransfusion in den letzten erhielt 12 Monat, , die regelmäßig mehr als zwei Unzen oder mehr Alkohol pro Tag, , die in das Vereinigte Königreich für mehr als worden 3 Monate oder in Europa für mehr als 5 Jahre seit 1980 und wer waren in geboren oder hat nach Kamerun gereist, Der Zentralafrikanischen Republik, Tschad, Kongo, Äquatorialguinea, Gabun, Niger, oder Nigeria. Die US-Bank Milch Richtlinien sind ziemlich dicht gefolgt von weiteren Ländern folgten. ↩︎
  4. Einige dieser Fragen werden in der Regel von Spendern von Milch Banken gefragt. Milk Banken bieten einen großen Anteil ihrer Milch zu Früh-und kranke Kinder. Some milk banks may also ask for clearance by a healthcare provider to donate milk, und für das Ausfüllen eines Formulars mit aktuellen Gesundheitsinformationen zu mit dem Versand oder Lieferung von Milch enthalten. Spender und Empfänger von informiertem Milksharing haben möglicherweise andere Erwartungen als die hier vorgestellten. WakeMed –Spenden ↩︎
  5. Human Milk Banking Association of North America. Archiviert. HMBANA|Milch spenden HMBANA schließt Spender aus, die ein positives Bluttestergebnis für HIV hatten, HTLV, Hepatitis B oder C, oder Syphilis, deren Sexualpartner HIV-Risiko, , die illegale Drogen konsumieren, , die rauchen oder nutzt Tabakwaren, die haben ein Organ oder Gewebe Transplantation oder eine Bluttransfusion in den letzten erhielt 12 Monat, , die regelmäßig mehr als zwei Unzen oder mehr Alkohol pro Tag, , die in das Vereinigte Königreich für mehr als worden 3 Monate oder in Europa für mehr als 5 Jahre seit 1980 und wer waren in geboren oder hat nach Kamerun gereist, Der Zentralafrikanischen Republik, Tschad, Kongo, Äquatorialguinea, Gabun, Niger, oder Nigeria. ↩︎
  6. Legt eine Gesundheitsgrundlage für Pflegekräfte und Spender fest, Baby sollte jemals krank werden. Fairer Handel von personenbezogenen Daten. ↩︎
  7. CDC - Wann und wie Sie Ihre Hände waschen. ↩︎
  8. Bitte beachten Sie auch Ich möchte spenden, aber meine Milch entwickelt einen spürbaren Geruch. Was kann ich tun? Kann ich spenden? Diese Informationen können auch mit den Gebern, um eventuell dieses Problem zu vermeiden in der Zukunft gemeinsam genutzt werden. ↩︎
  9. World Health Organization. UNICEF. 2003. Global Strategy for Infant and Young Child Feeding, Kugel 10, p. 14, die WHO Staaten: „Stillen ist eine unvergleichliche Art, Säuglinge mit idealer Nahrung für ein gesundes Wachstum und eine gesunde Entwicklung zu versorgen; es ist auch ein integraler Bestandteil des Prozesses der Reproduktion mit wichtigen Implikationen für die Gesundheit von Müttern. Als ein globales Gesundheitsproblem Empfehlung, Säuglinge sollten nur für die ersten sechs Monate des Lebens gestillt werden, um ein optimales Wachstum zu erreichen, Entwicklung, und Gesundheit. Danach, ihre sich entwickelnden ernährungsphysiologische Bedürfnisse zu decken, Säuglinge sollten ernährungsphysiologisch angemessene und sichere Beikost erhalten, während das Stillen bis zum Alter von zwei Jahren oder darüber hinaus fortgesetzt wird." ↩︎
  10. Lebensmittel- und Arzneimittelverwaltung. 2003. Pädiatrische Expertise für Beratungsgremien. Unverbindliche Anleitung zur Anwendung von Medizinprodukten.
    Pädiatrischen Populationen
    Für die Zwecke dieser Führung, definieren wir pädiatrische Untergruppen, wie unten gezeigt.
    Kinder-SubpopulationUngefähre Altersspanne
    NeugeborenesGeburt zu 1 Lebensmonat
    Kleinkind1 Monat 2 Jahren
    Kind2 zu 12 Jahren
    Jugendlicher12-21 Jahren

    „Obwohl die obere Altersgrenze, die zur Definition der pädiatrischen Population verwendet wird, unter Experten variiert, einschließlich der Jugendlichen bis zum Alter von 21 steht im Einklang mit der Definition in mehreren bekannten Quellen gefunden. Das Center for Devices und Radiologische Gesundheit (CDRH) ist der Ansicht, dass diese Altersspanne im Allgemeinen für die Verwendung von Medizinprodukten in pädiatrischen Subpopulationen geeignet ist, erkennt jedoch an, dass es Fälle geben kann, in denen die pädiatrische Population anders definiert werden sollte, abhängig vom Gerätetyp.“ ↩︎
  11. Claire Levenson. Archiviert. Mütter verkaufen Muttermilch … an Männer ↩︎
  12. Dies kann eine hilfreiche Ressource sein: Internationales Stillzentrum. Archiviert. Mythen des Stillens. ↩︎
  13. Internationales Stillzentrum – Stillen und Medikamente ↩︎
  14. Bitte beachten Sie, dass erhöhte Lipasespiegel im Blut ein Hinweis auf eine Entzündung der Gallenblase oder der Bauchspeicheldrüse sein können, hohe Mengen von Triglyceriden, und andere gesundheitliche Probleme. Erhöhte Lipase kann asymptomatisch für einige Zeit, bevor gesundheitliche Probleme offensichtlich sind. Bitte konsultieren Sie einen Arzt, wenn Sie glauben, dass es einen medizinischen Grund für einen Lipaseüberschuss in Ihrer Milch geben könnte. (Free Medical Dictionary ↩︎
  15. Garza C, RJ Schanler, Butte NF, Motil KJ. Spezielle Eigenschaften der Muttermilch. Clin. Perinatol. 1987;14(1):11-32.3.) ↩︎
  16. Lawrence R. A., und Lawrence R. Stillen: Ein Leitfaden für die Ärzteschaft, 6th ed. Philadelphia, Pennsylvania: Mosby, 2005: p.696. Drucken. ↩︎
  17. Die Begriffe seifigen Geruch und metallischer Geschmack auf der einen Seite, und ranzig oder sauer riechen auf der anderen, scheinen austauschbar verwendet werden, wenn es um die Erfahrungen der Eltern sowie die Empfehlungen der Experten lesen. ↩︎
  18. Nancy Mohrbacher, Stillzeit, und Julie Stock, BA, Stillzeit. La Leche Liga "The Answer Book Stillen, 3Aufl. (1997): p 229. Drucken. ↩︎
  19. Für Gaskin, Ina May. "Soapy-, Metallischen- oder ranzig schmeckende Milch, die Sie aufgetaut haben.“ Ina Mays Leitfaden zum Stillen. New York: Bantam-, 2009. S.165. Drucken. ↩︎
  20. Mohrbacher, Nancy, Stillzeit. Stillen Antworten Made Simple: Ein Leitfaden für Hilfe für Mütter. 2010. pg. 461. ↩︎
  21. Nancy Mohrbacher, Stillzeit, und Julie Stock, BA, Stillzeit. La Leche Liga "The Answer Book Stillen, 3Aufl. (1997): p 229. Drucken. ↩︎
  22. Dr. Johannes May, et al,. 2005. La Trobe Tabellen ↩︎
  23. Lawrence R. A., und Lawrence R. Stillen: Ein Leitfaden für die Ärzteschaft. 6th ed. Philadelphia, Pennsylvania: Mosby, 2005: p. 205, 771. ↩︎
  24. Eats on Feets glaubt, dass roh und frisch (nicht gefroren) Milch ist besser als wärmebehandelte Milch, wenn möglich. ↩︎
  25. Es können große Unterschiede in Ausbildung und Fachwissen bestehen. Nicht jede Laktationsberaterin ist eine IBCLC. IBCLCs sind vom International Board zertifizierte Laktationsberaterinnen, die in Laktationskliniken arbeiten, die an Krankenhäuser und/oder Privatpraxen angeschlossen sind. Sie sind medizinische Fachkräfte, die sich darauf spezialisiert haben klinisch Management des Stillens. IBCLCs sind vom International Board of Lactation Consultants Examiners zertifiziert und reguliert. Finden/überprüfen Sie einen IBCLC. ↩︎
  26. US-basiert Ressourcen für Trauerfälle ↩︎
  27. Internationales Konsortium für Milchgenomik – Milchbanken weltweit ↩︎
  28. World Health Organization. UNICEF. 2003. Global Strategy for Infant and Young Child Feeding, Kugel 10, p. 14, die WHO Staaten: „Stillen ist eine unvergleichliche Art, Säuglinge mit idealer Nahrung für ein gesundes Wachstum und eine gesunde Entwicklung zu versorgen; es ist auch ein integraler Bestandteil des Prozesses der Reproduktion mit wichtigen Implikationen für die Gesundheit von Müttern. Als ein globales Gesundheitsproblem Empfehlung, Säuglinge sollten nur für die ersten sechs Monate des Lebens gestillt werden, um ein optimales Wachstum zu erreichen, Entwicklung, und Gesundheit. Danach, ihre sich entwickelnden ernährungsphysiologische Bedürfnisse zu decken, Säuglinge sollten ernährungsphysiologisch angemessene und sichere Beikost erhalten, während das Stillen bis zum Alter von zwei Jahren oder darüber hinaus fortgesetzt wird." ↩︎
  29. Roland S. Cohen, et al,. 2009. Retrospektive Überprüfung der serologischen Tests von potenziellen Muttermilchspendern. Screening-Tests sind so konzipiert, eine relativ hohe Inzidenz von falsch positiven zu haben, um keine falschen Negative verhindern. Während Fehlalarme zu viele Menschen passieren, sie neigen dazu, in denen höher zu sein, die schwanger sind oder waren vor kurzem schwanger. Aus Sicht einer Milchbank, die die Spender regelmäßig testen wird, macht es Sinn, jemanden mit einer Geschichte von False Positives auszuschließen, da die Kosten der Verfolgung Bestätigungen bei jedem Test die Möglichkeit ist nicht nur unerschwinglich für eine non-profit org, es kann auch zu logistischen Problemen mit der Milch aus dem Spender erhielten führen. Diese Studie nicht folgen auf dem tatsächlichen serologischen Status derjenigen gescreent, aber, sogar je die optimistischsten Werte, es ist sehr wahrscheinlich, dass viele in der Tat keine aktuellen Infektionen. ↩︎
  30. Dr. Johannes May, et al,. 2005. La Trobe Tabellen ↩︎
  31. Human Milk Banking Association of North America. Archiviert. HMBANA|Wem dienen wir „Wenn eine Bank in den USA Schwierigkeiten hat, die Anforderungen eines ihrer Kundenkrankenhäuser zu erfüllen, kann sie sie an eine andere gemeinnützige Milchbank verweisen, aber nicht sehr oft passieren. ↩︎
  32. Human Milk Banking Association of North America. Archiviert. HMBANA|Warum Spender Milch? "Das Banken dienen auch viele Kleinkinder im Haus, die Milch brauchen, weil der medizinische Bedingungen wie Intoleranz, Ersatzstoffe oder Fütterung Fragen im Zusammenhang mit Frühgeburten Muttermilch. Wenn möglich, die Banken dienen gesunde Babys, die verabschiedet wurden oder nicht in der Lage, ihre eigene Muttermilch bekommen. " ↩︎
  33. Brenda L.. Pflanze, MD. 2020. Neonatale, im Krankenhaus erworbene Infektion. ↩︎
  34. BarbaraJ. Gesetz, et al,. 1988. Wird die Aufnahme von Milch-assoziierten Bakterien durch Frühgeborene, die mit roher Muttermilch gefüttert werden, durch ein routinemäßiges bakteriologisches Screening kontrolliert?? ↩︎
  35. Das gleiche Potential Infektionen können auftreten, wenn Muttermilchersatz in die gleiche Einstellung verwendet werden. ↩︎
  36. Dr. Johannes May, et al,. 2005. La Trobe Tabellenpdficon_small ↩︎
  37. Human Milk Banking Association of North America. Archiviert. HMBANA|Milch spenden ↩︎
  38. ↩︎
  39. ↩︎
  40. ↩︎
  41. ↩︎
  42. ↩︎