Gibt es Risiken für die Verwendung von Spender Milch?

Viele fragen sich, ob die Verwendung von Spendermilch nach privater Vereinbarung Risiken birgt, aber es gibt immer Risiken, die damit verbunden sind, einem Baby etwas anderes als die gesunde Milch seiner eigenen Eltern durch direktes Stillen zu geben.1 Bei der Betrachtung (Private) Spendermilch, Eltern sind die Vorteile der optimalen Ernährung und Immunität gegen das Risiko der Übertragung von Krankheiten Ausgleich. Einige argumentieren, dass auch nach Spendern abgeschirmt werden, eine kleine Anzahl von Krankheitserreger kann noch in der Milch verbleiben2 und dass daher rohe Spendermilch niemals sicher ist.3 Allerdings, wenn man pasteurisierte Milch, es gibt auch Risiken, die ausgewertet werden müssen, und in Situationen, in denen Spender Milch wurde pasteurisiert, Krankheitserreger können (re-) verunreinigen Milch (siehe unten).

Informiertes Milksharing ((Gespendet Muttermilch ist, in den meisten Situationen, Milch exprimiert und / oder gespeichert für ihr eigenes Kind. Nach Blut Screening von Spendern und Ausbildung im Bereich der Sicherheit zum Ausdruck / Handhabung / Lagerung Techniken, Die Risiken für das Milchteilen werden minimiert. Zu suggerieren, dass diese Milch für die gemeinsame Nutzung nicht sicher ist, ist zu vermuten, dass es nicht sicher ist, dass Eltern ihre eigenen Kinder mit ihrer abgepumpte Milch zu füttern. Wir hinterfragen diese Linie der Logik.))
Nach unserem Wissen, Derzeit sind keine Fälle von Krankheitsübertragung oder bakterieller Infektion im Zusammenhang mit informiertem Milchaustausch dokumentiert.

Milksharing wird laut Dr. auch nicht als dringendes Risiko für die öffentliche Gesundheit angesehen. Chessa Lutter, Regional Advisor on Food and Nutrition für die Pan American Health Association (Regionalbüro der WHO) auf ‚Die Strömung‘. 4

Aus dem Vorstellungsgespräch:

Q:  „Ist Eats on Feet nach Meinung der Weltgesundheitsorganisation richtig?? Sind sie eine glaubwürdige Alternative?"
Ein: "Wir haben nicht eine Position zu diesem Thema. Wir konzentrieren unsere Bemühungen auf das, was wir als die dringlichsten Anliegen der öffentlichen Gesundheit. Dieser hat es nicht an die Spitze der Liste gemacht. Was würde ich gerne mit anderen teilen…"

Dr. Chessa Lutter fährt fort, die positiven Erfahrungen einer Kinderärztin mit einer privat arrangierten Muttermilchspende zu beschreiben.

Es kann sein, Besorgnis über die Ausbreitung von Infektionskrankheiten durch breastmilk, insbesondere HIV. Die CDC gibt an, dass HIV und andere schwere Infektionskrankheiten durch Muttermilch übertragen werden können. Sie geben auch an, dass das Risiko einer Infektion durch eine einzige Flasche Muttermilch besteht, auch wenn jemand HIV-positiv ist, ist extrem klein. Für diejenigen, die nicht HIV oder andere schwere Infektionskrankheiten haben, Es besteht nur ein geringes Risiko für das Kind, das ihre Muttermilch erhält.5 Bitte sehen Wie CAN Muttermilch und zu Hause pasteurisiert werden? für weitere Informationen zur Minderung des Risikos einer Exposition gegenüber HIV und anderen Krankheitserregern.

Risiko beim Umgang mit
Einige der Risiken, die mit Donator Milch verbunden werden durch das Verfahren verursacht werden, die Milch zu füttern, um das Baby.6 Es wurden in Krankenhäusern dokumentiert Fälle, in denen Neugeborene nach Milch aus Milchbanken erhalten sind bakterielle Infektionen entwickelt und über Ernährungssonden oder künstliche Brustwarzen geliefert. Zum Beispiel, ein Ausbruch von F. meningosepticum stammte nicht aus Milch, sondern befand sich auf Milchflaschenstöpseln und wurde „gereinigt“.’ Zitzen, sowie das Stationsumfeld. Dr. Johannes May7 identifiziert vier Todesfälle als Folge der verunreinigt breastmilk in Krankenhäusern. Einige dieser Infektionen zu haben scheinen mit einem einzigen Spender in Verbindung gebracht worden, Dies weist darauf hin, dass bei dieser bestimmten Charge Spendermilch eine Kreuzkontamination aufgetreten ist. Die mit kontaminierter Muttermilch verbundenen Infektionen wurden im Allgemeinen durch normale Bakterien verursacht, die auf der menschlichen Haut leben und per Definition nicht auf Babys in Krankenhäusern isoliert werden. Krank und Frühgeborene sind stärker gefährdet für diese Infektionen. Bitte sehen Umgang mit Muttermilch Weitere Informationen zum richtigen Umgang mit Techniken.

Theoretisch Risiken
Zwar besteht die Gefahr einer Krankheitsübertragung, gibt es andere, theoretisch, Risiken des informierten Milchaustauschs:

  • Unerwünschter Kontakt von Erwachsenen, die Milch für nicht-medizinische Zwecke suchen8
  • Belästigung durch Spender / Empfänger
  • Mögliche Sabotage durch Empfänger oder Spender
  • Übertragung von Krankheitserregern, die Ursache eines Babys krank werden oder sterben könnte
  • Klage, begründet oder unbegründet, im Falle eines schlechten Ergebnisses ((Die Geber können beantragen, Empfänger von Blut und Vorsorgeuntersuchungen geben(mit).))

Risiko der gegenüber Rohstoffen Muttermilch pasteurisiert
Krank und Frühgeborene sind mit einem Risiko für Neugeborenen im Krankenhaus erworbene Infektionen.9 In einer früheren, aber wertvollen Studie über die Wirkung von Routineuntersuchungen auf rohe Muttermilch und Spendermilch für Frühgeborene, diskutieren die Autoren, dass, während die Daten eindeutig belegen, dass Frühgeborenen roh ausgedrückt Muttermilch werden häufig ausgesetzt um eine große Anzahl von Bakterien gefüttert, keine nachteiligen Ereignisse direkt zu konsumieren dieser Milch bezogen wurden dokumentiert.10

Das Fehlen anti-infektiöser in pasteurisierter Milch Eigenschaften kann ein Baby in Gefahr, vor allem, wenn ein Baby krank ist oder vorzeitige. Bitte sehen Was ist mit Frühgeborenen? Für mehr Informationen über die Wirkung der Wärmebehandlung auf breastmilk.

Nächste: Was sollte ich über die entsprechenden (online) Social Networking? Ist es sicher?

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  1. Siehe auch Risiken und Ethik von Muttermilchersatzprodukten. ↩︎
  2. Roland S. Cohen, et al,. 2009. Retrospektive Überprüfung der serologischen Tests von potenziellen Muttermilchspendern. Screening-Tests sind so konzipiert, eine relativ hohe Inzidenz von falsch positiven zu haben, um keine falschen Negative verhindern. Während Fehlalarme zu viele Menschen passieren, sie neigen dazu, in denen höher zu sein, die schwanger sind oder waren vor kurzem schwanger. Aus Sicht einer Milchbank, die die Spender regelmäßig testen wird, macht es Sinn, jemanden mit einer Geschichte von False Positives auszuschließen, da die Kosten der Verfolgung Bestätigungen bei jedem Test die Möglichkeit ist nicht nur unerschwinglich für eine non-profit org, es kann auch zu logistischen Problemen mit der Milch aus dem Spender erhielten führen. Diese Studie nicht folgen auf dem tatsächlichen serologischen Status derjenigen gescreent, aber, sogar je die optimistischsten Werte, es ist sehr wahrscheinlich, dass viele in der Tat keine aktuellen Infektionen. ↩︎
  3. Screening-Tests sind so konzipiert, eine relativ hohe Inzidenz von falsch positiven zu haben, um keine falschen Negative verhindern. Während Fehlalarme zu viele Menschen passieren, sie können während der Schwangerschaft häufiger auftreten. Aus Sicht einer Milchbank, die die Spender regelmäßig testen wird, macht es Sinn, jemanden mit einer Geschichte von False Positives auszuschließen, da die Kosten der Verfolgung Bestätigungen bei jedem Test die Möglichkeit ist nicht nur unerschwinglich für eine non-profit org, es kann auch zu logistischen Problemen mit der Milch aus dem Spender erhielten führen. Diese Studie folgt nicht auf dem tatsächlichen serologischen Status der Probanden, aber, sogar je die optimistischsten Werte, es ist sehr wahrscheinlich, dass viele in der Tat keine aktuellen Infektionen. ↩︎
  4. Die jetzige. Archiviert. 23. Dezember, 2010. Muttermilch teilen. [Leider, Der Podcast selbst ist verloren gegangen.] ↩︎
  5. CDC - Was tun, wenn ein Säugling oder Kind versehentlich mit der abgepumpten Muttermilch einer anderen Frau ernährt wird? ↩︎
  6. Das gleiche Potential Infektionen können auftreten, wenn Muttermilchersatz in die gleiche Einstellung verwendet werden. Bitte beachten Sie auch Risiken und Ethik von Muttermilchersatzprodukten. ↩︎
  7. Dr. Johannes May, et al,. 2005. La Trobe Tabellenpdficon_small ↩︎
  8. Claire Levenson. Archiviert. Mütter verkaufen Muttermilch … an Männer ↩︎
  9. Brenda L.. Pflanze, MD. 2020. Neonatale, im Krankenhaus erworbene Infektion. ↩︎
  10. BarbaraJ. Gesetz, et al,. 1988. Wird die Aufnahme von Milch-assoziierten Bakterien durch Frühgeborene, die mit roher Muttermilch gefüttert werden, durch ein routinemäßiges bakteriologisches Screening kontrolliert?? ↩︎